4

468 23 2
                                    

Ich tauchte bei Regina mit allen Mitteln auf für ein Schlaffluch.
"Ich will das nicht tun Hannah, du bist Henrys Tante" Ich nickte. "Ich bin aber auch Storybrooke's größtes Problem gerade. Ich will niemandem weh tun." Sie sah mich verständnisvoll an. "Besonders Hook nicht, nicht wahr?" Ich nickte. "Ich fange an mich in ihn zu verlieben, er liebt meine Schwester und ich bin eine Gefahr für alle" Sie versuchte mich aufzuhalten als der Fluch bereit war ihn zu nutzen. "Sag Killian, wenn er alleine ist was ich Fühle" Nachdem ich es gesagt hatte kamen alle zu Regina rein, Henry hat sie reingelassen und wollten mich aufhalten. "Es tut mir leid Mom und Dad" Danach stach ich mich selber mit der Spindelnadel auf der, der Fluch lag in den Finger und fiel zu Boden.

"Regina warum hast du es zugelassen?" Emma war sehr vorwurfsvoll.

Emma's POV
Als meine Schwester, die nur ein Paar Minuten jünger war wie ich, dort zu Boden fiel, machte ich mir Vorwürfe. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
"Ein Kuss von wahrer Schwesterliebe wird nicht helfen oder? Regina du hast noch ein weiteres Mittel das hilft oder?" Sie nickte "Aber erst muss ich mit dem Piraten Sprechen, komm mal mit. Wir sind gleich wieder da"

Reginas POV
Als Hook und ich aus dem Raum verschwanden schloss ich die Tür so das man uns nicht hören konnte.
"Was willst du Regina?"
Er war so unhöflich, was fanden die Charmings an ihm? Naja ich musste ihn ja nicht Daten oder Lieben.
"Hannah, sie fängt an dich zu lieben, sie hat sich selber unter den Fluch gesetzt für dich und Henry, sie will euch nicht wehtun. Sei so fair zu ihr, versuch ihr schonend beizubringen das du Emma liebst okay?"
"Aye" Danach gingen wir beide aus dem Raum, alle waren weg, nur noch Hannahs Schlafender Körper war da."
"Killian wo sind alle?" Ich war besorgt. "Ich hab keine Ahnung, ich weiß nichts über Hannah. Emma sagt mir auch nichts" Als Henry runterkam waren wir überrascht.
"Hey wo sind die anderen? Emma und David?" "Sie suchen August. Sie denken das könnte helfen." Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wenn sie jemand anderen liebt."

------------------------------------‐-------------‐--------–
Welcher der Beiden Männer wird sie wecken können? Killian oder August?

Wird Killian Emma sagen was Regina ihm gesagt hat?

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt