Hannahs POV
Gideon küsste mich und der Schlaffluch war gebrochen, ich atmete laut ein und setzte mich auf. "Gideon, ich liebe dich auch. Aber wir haben ein Problem, mein Onkel James und Cruella wollen Rache an Emma und David, wir müssen sie beschützen"Er nickte und hob mich an. Danach verschwanden wir in einer Orangefarbenen Rauchwolke.
Im nächsten Moment waren wir bei David und Emma, die wieder bei den anderen am Hafen war. "Hannah du lebst" Killian und meine Mutter wollten mich in den Arm nehmen also ließ Gideon mich wieder runter.
"Ihr solltet nicht hier sein, keiner von euch" Gideon legte seine Hand auf meine Schulter "Genauso wenig wie du, und du bist wegen mir hier also war es sehr sicher das ich herkam, Emma vermisste dich, und der Rest ist deine Freunde und Familie" In dem Moment sah ich Belle, "Belle, was machst du hier? Du weißt das Gold mich umbringen wird wenn wir zurück kommen" Sie lächelte mich an, "das glaube ich eher weniger, immer hin ist Gideon ja hier um dich zu beschützen, das wird er auch machen wenn wir wieder an der Oberwelt sind" Auf einmal erschien Hades, "Wenn ihr es jemals dahin schafft, eins steht fest, Hannah bleibt hier" Er ließ mich verschwinden, mal wieder.
Emma's POV
Hades nahm Hannah mit, "Echt jetzt? Hades wo hast du sie hin gebracht?"
Er lachte nur, "Bis ihr da seid ist es eh zu spät, und solltet ihr sie finden, bitte seid lieb zu meinem Haustier" Danach verschwand auch er.
"Was meint er mit zu spät sein? Was tut er Hannah an?" Gideon dreht durch. Aber Killian, er griff nach meiner Hand, "Wir holen sie zurück Swan, versprochen"
Okay liebt er jetzt Hannah oder mich? Ich habe schließlich immernoch Gefühl für Killian. "Swan? Können wir reden?" Ich nickte und ging mit ihm mit."Was ist los?" Er lächelte und nahm mich in den Arm, "Ich habe gemerkt das ich dich und nicht Hannah liebe, gibst du mir noch eine Chance Swan?" Ich nickte begeistert "Natürlich Killian" Danach gingen wir zurück zu den anderen, sie sahen das ich Killians Hand hielt und Belle freute sich, Gideon eher weniger, "Jetzt wo ihr beide wieder ein Team seit, können wir bitte das Mädchen finden das ich liebe?" Gideon stand nah bei Belle. Alle stimmte zu und fingen an nach zu denken. Robin Hood bekam eine Idee, "Wenn man im See der Verloren Seelen gefangen ist warum sollte er sie nicht in der Nähe davon festhalten?"
Gideons POV
Das war garnicht mal eine So schlechte Idee, "Ich weiß auch schon wo wir anfangen können zu suchen, der Aufzug bei der Bibliothek, in unserer Welt führt er unter Storybrooke, warum hier nicht auch?" Danach rannten wir alle zur Bibliothek und fuhren mit dem Aufzug nach unten.
DU LIEST GERADE
Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}
FanfictionWas wäre wenn Emma Swan eine Kleine Schwester hätte? Und diese Benannte Schwester noch stärkere Kräfte hat als Emma? Das ist die Geschichte von Hannah, der Schwester der Retterin. Charming und Snow gaben auch sie weg als sie geboren wurde. Sie wuss...