Reginas POV
Ich rief die anderen an, wir trafen uns an der Stadtgrenze, Hannah durfte nicht über die Grenze hinweg. Sie war in Großer Gefahr, immerhin war Hades da draußen "Bringt den Schönling mit, Golds Sohn" Als alle an der Grenze ankamen hielt ich ihren Wagen an. "Regina! Ich will keine Gefahr mehr sein. Für niemanden" "Wenn du über diese Grenze fährst oder gehst.... verlieren wir dich, dann gibt es kein Weg mehr zurück." Sie sah mich verwirrt an, "Was meinst du?" Es wurde Zeit allen die Wahrheit zu sagen "Hades ist da draußen" Sie war geschockt, "Er hat das auf dem Gewissen was ich am meisten Liebe! Gideon, geh mit Mom und Dad weg, nehmt Henry und bringt euch in Sicherheit. Du kennst den Schutzzauber." Danach verschwand der Schönling mit meinem Sohn und den Charmings.
"Vielen Dank das du mich so sehr liebst" Emma war sehr vorwurfsvoll.
"Tut mir leid das ich mich verliebt habe und deine Familie retten will!" Danach verschwand Hannah.
"Liebes, müsst ihr euch jetzt streiten? Hades will deine Familie zerstören und du bist eifersüchtig?"Hannahs POV
Emma war eifersüchtig weil ich sie nicht in Sicherheit brachte. Doch das hatte einen Grund, sie war die Retterin. Die Person die Hades zerstören kann. Wenn man über den Teufel nach dachte erschien er direkt vor mir. "Hades!" Er lachte. "Ohja Hannah, ich bin hier, um dir weh zutun!" Ich zuckte zusammen als er näher kam und versuchte mir mein Herz rauszureißen. "Nicht so schnell Hades! Nicht meine Kleine Schwester"
Emma war hinter ihm. "Emma, hat deine Kleine Schwester dich nicht in Sicherheit gebracht? Aber ihre kleine Flamme? Das muss weh tun." Sie lächelte. "Nein, ich weiß jetzt warum sie es nicht tat" Ich war erleichtert das sie mir verziehen hat. "Aber ich bin nicht allein. Cruella! Komm mal her. Ich hab jemanden der dich interessieren wird." Cruella war hier, das hieß ich war nicht mehr sicher. "Nein!" Cruella fing wieder an mich zu kontrollieren. Mein linkes Auge wurde wieder Rot, meine Lippen wurden wieder rot anstatt rosa. "Zeig mir wo der Hübsche ist, Darling" Ich wollte Gideon nicht wehtun. "Hannah, nein! Das bist nicht du" Ich kämpfte gegen Cruella an, und ich gewann. "Du hast recht. Cruella du hast keine Chance gegen mich. Ich hab etwas das du nicht hast. Menschen die an mich glauben."Hades verschwand und Cruella verbannten wir zurück in die Unterwelt. Ich lief zu Gideon und fand niemanden außer.....
Wo ist Gideon?
Was findet Hannah?
Was hat Hades vor?
DU LIEST GERADE
Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}
FanfictionWas wäre wenn Emma Swan eine Kleine Schwester hätte? Und diese Benannte Schwester noch stärkere Kräfte hat als Emma? Das ist die Geschichte von Hannah, der Schwester der Retterin. Charming und Snow gaben auch sie weg als sie geboren wurde. Sie wuss...