11

243 14 0
                                    

Hannahs POV
Emma hatte Excalibur, das einzige Schwert das mich töten könnte. "Hannah tritt zu deiner Wahren Familie, den Dunklen" Ich musste mich also entscheiden zwischen, Biologisch und Tot, okay halbtot. "Es tut mir leid. Das ist der einzige Weg euch zu retten" Ich drehte mich um und ging zu den Dunklen. "Hannah, du bist die 22. Dunkle. Herrsche mit uns über Storybrooke, dann über Die Welt." "Niemals. Ich werde meine Freunde und Familie nicht verraten, geschweige denn töten" "So ein Jammer" Nimue fing an Emma zu würgen bis sie das Schwert fallen ließ.  Gideon hob es auf. "Nimue,ich befehle dir zurück zugehen wo du herkamst, nimm alle wieder mit die du hergebracht hast und komm niemals wieder" Nimue verschwand mit den anderen wieder, doch einer nahm das Schwert nachdem Gideon es fallen ließ und verpasste mir einen Leichten Schnitt. Danach verschwand auch dieser.

"Hannah, du blutetest" Ich wusste das ich jetzt unkontrollierbar war. "Emma, bitte, du weißt was du tun musst. Lass mich nicht noch mehr Schaden anrichten. Bitte, töte mich" "Ich kann das nicht, du bist meine Schwester, wir schaffen das zusammen." Ich schüttelte den Kopf. "Ist jemand bereit mich zu töten, oder muss ich das Selbermachen um euch zu schützen" Gideons Augen füllten sich mit Tränen, "Ich tu's. Es tut mir leid, Emma." Er nahm das Schwert und ich spürte wie es mich durchbohrte, ich war nicht mehr länger eine Dunkle. "Hannah, es tut mir so leid.", ich nahm ihn in meine Arme und spürte wie er das Schwert wieder rauszog. "Hannah, ich liebe dich" Ich fing an mich aufzulösen, Gideon war das letzte das ich von Storybrooke sah.

Gideons POV
Sie löste sich in meinen Armen auf, doch zu wissen das sie erleichtert war keine Dunkle mehr zusein gab mir das Gefühl das richtige getan zu haben. Doch im nächsten Moment merkte ich wieder, Sie ist weg, Hannah ist Tot. "Gideon, es tut mir weh dich so zu sehen, doch du hast es ihr gesagt." Mutter versuchte mich zu trösten. "Was ist wenn sie es nicht gehört hat, weil sie schon fast tot war in meinen Armen. Und ich der jenige war der ihr das Leben nahm." Sie nahm mich in den Arm. "Sie wird es wissen und dich und die anderen beschützen von, wo auch immer sie ist" Es tat gut so etwas zuhören. Emma war am Boden zerstört, David und Snow waren fixiert auf den Ort wo ihre Tochter sich aufgelöst hat und ein junger Mann mit blauen Augen, der Neben einem Älteren Mann stand, war in Schockstarre. "August, komm her" David nahm ihn in den Arm. Ich verschwand mit meiner Rauchwolke in Vater's Shop um irgendwas heraus zu bekommen ob sie wirklich tot ist. Doch ich fand nichts. Ich durchsuchte die Bibliothek von Mutter, und auch dort fand ich nichts. "Die anderen gehen zum Granny's, vielleicht gehen wir zusammen dorthin?" Mutter hatte sich angeschlichen und reichte mir ihre Hand. Ich nickte und brachte uns dort hin.

Emmas POV
Alle waren zum Granny's gekommen, Henry saß schweigend in einer Ecke und überlegte. "Hey Kid, worüber denkst du nach?" "Ihre Geschichte hätte so nicht enden dürfen. Sie hat ein besseren Heldentod sterben sollen, laut dem Buch zumindestens. Aber wie geht es dir und Killian?" Ich erinnerte mich daran das er sie Liebte und sie ihn. "Naja mir geht es ja schon schlecht weil ich meine Zwillingsschwester verloren habe aber Killian? Dem geht es miserabel, ich kann mir nicht vorstellen wie es sein muss seine Liebe sterben sehen." Ich sah Gideon "Kid ich bin gleich wieder da, warte hier" Danach stand ich auf und ging zu Gideon. "Hey, Du kennst meinen Namen aber ich meinen nicht, wie heißt du?" Er hatte immernoch Tränen in den Augen, "Gideon, Gideon Gold" Meine Augen weiteten sich. "Gold... bei ihm muss man doch was finden oder bei Belle, komm mit" Ich verschwand in die Bücherei und sah jedes Regal durch, jedes einzelne Buch. "Nein...nein....nein....nein... da, ich wusste es" Es war ein Buch über die Unterwelt, Die Welt nachdem Tod. Ich ging das Buch Seite für Seite durch und suchte nach Antworten. Ich blieb mehrere Nächte wach und suchte Antworten.

Am dritten Morgen fand ich etwas, ein Weg in die Unterwelt, ich musste meine Schwester alleine retten. Ich konnte keine Seele riskieren. "Das ist es, Schwesterchen ich komme und hol dich daraus!" Doch ich merkte nicht das Gideon hinter mir stand. "Hannah ist nicht Tod?" Ich schüttelte den Kopf. Wir gingen zusammen die Zutaten durch. Alles war einfach zu besorgen außer.. "Blut von jemandem der in der Unterwelt war und wieder zurück kam.... Wer war bitte schon da?" Gideon hatte keine Ahnung. "Dein Vater...der Dunkle"

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt