10

275 15 0
                                    

Killians POV
David sah Snow wieder an "was denn? Es ist doch so"  Ich nickte. "Wenn liebst du jetzt? Meine Mom oder meine Tante?" "Deine Tante, aber deine Mom und ich müssen dringend sprechen" Henry nickte und brachte mich zu ihr.

Hannahs POV
Im Verzauberten Wald konzentrierte ich mich darauf Mr.Gold nicht die ganze Zeit im Kopf zu haben. Ich war so beschäftigt damit das ich nicht merkte das ich einen Jungen Mann lief. "Oh Sorry, ich.. bin sehr konzentriert gewesen das ich dich nicht gesehen hab" Ich half dem Mann hoch. "Nicht schlimm, wie heißt du? Ich hab dich hier noch nie gesehen." Ich lächelte, "Hannah Swan, ich bin hier noch nie gewesen" Er lächelte mich an "Gideon" "Also Gideon, du scheinst dich hier auszukennen, wo genau bin ich?" Er lachte, "ich kann dich ein bisschen herumführen und dir einen Ort zum Schlafen anbieten" Ich war erstaunt wie freundlich er zu mir war. "Danke, wo ist der Ort zum Schlafen den?" "Rumpelstilzchen's Schloss, keine Sorge er wohnt da nicht mehr, er wurde in ein Land ohne Magie geschickt." Ich war erstaunt das er das wusste, ich meine er schien noch nicht ganz so alt zu sein das zu wissen. "Gideon hast du auch ein Nachname?" Er nickte. "Gold, Gideon Gold" Ich zuckte. "Alles in Ordnung?" "Ja alles super" Wir gingen zum Schloss von Mr.Gold und Gideon war sein und Belle's Sohn, ich hatte also Belle's Kind bei mir das konnte nichts gutes Bedeuten. "Also Gideon, kommst du von hier oder woher kommst du?" Ich lächelte ihn an ohne mir anmerken zu lassen das etwas nicht stimmte. "Ich komme aus einer Stadt, names Storybrooke. Dorthin muss ich unbedingt wieder zurück." Ich nickte. "Ich auch. Lass uns aufbrechen, ich hab noch eine Magische Bohne." Er nickte, ich warf die Bohne, er griff meine Hand und wir gingen zusammen nach Storybrooke.

Als wir zusammen in Storybrooke ankamen hielt er immer noch meine Hand, "du darfst wieder loslassen Gideon" Er lachte und ließ los. "Ich muss Belle suchen weißt du wo sie ist?" Ich nickte, "im Kloster der Feen" Danach trennten sich unsere Wege, er ging Belle suchen, ich ging Mom und Dad suchen. Als ich vor deren Tür stand und klopfte, öffnete Dad die Tür. "Hannah! Ich dachte ich hätte dich an die Dunkelheit verloren." Ich war stärker als die Dunklen vor mir. "Keine Sorge Dad, hast du nicht" Er nahm mich in den Arm und brachte mich zu Mom, sie freute sich mich zu sehen und weinte.

Gideons POV
Ich kam bei meiner Mutter an, und schloss sie in meine Arme "Mutter" Sie sah mich überrascht an, "wie ist das möglich? Du bist schon..." "28 Jahre alt? Es war die Schwarze Fee, sie nahm mich mit in ihr Reich, dort läuft Die Zeit anders" Sie freute sich mich zusehen, als Vater kam kippte die Stimmung. "Wie ist das Möglich? Meine Mutter hat dich mitgenommen!" Vater war nicht erfreut mich zusehen. "Tja, ich entkam und mit Hannah, kam ich nach Storybrooke." Sein Blick fiel. "Hannah ist in Storybrooke? Wir müssen sie aufhalten, sie ist die Dunkle" Hannah war unmöglich die Dunkle. Das konnte ich nicht glauben, ich musste sie finden. Sie wollte vielleicht nicht gefunden werden. "Das ist unmöglich, sie ist unscheinbar. So unscheinbar" Er nickte, "genau das ist der Grund warum sie sich nach Macht sehnte. Weil sie unscheinbar war." Ich musste sie finden. Also drehte ich mich um und ging.

Mr.Gold/Rumpelstilzchen's POV
Gideon ging Hannah suchen.
"Belle was war das?" Sie lächelte. "Ich hab da so'ne Ahnung" Ich war entsetzt. "Ist er etwa?" "Verliebt? Kann sein dafür kennen wir unseren Sohn zu schlecht"

Hannahs POV
Als Gideon vor mir, mit einer Orangefarbenen Rauchwolke auf tauchte blieb ich stehen. "Hannah, Mr.Gold will dich aufhalten, er meint du bist die Dunkle. Stimmt das?" Ich war überrascht das Gold ihm das gesagt hat. "Dein Vater hat recht, aber ich bin stärker als die Dunkelheit." Er nickte. Als ich mich zum Teich umdrehte, an dem ich nachts gerne mal spazieren gehe sah ich ein Boot, voller Dunkle. Darunter auch Nimue, die erste Dunkle von allen. "Lauf Gideon, hol die anderen, bitte!" Er verschwand wieder in seiner Orangefarbenen Rauchwolke. Wenige Minuten später tauchten Emma und die anderen auf, mit Gideon.

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt