39

57 4 0
                                    

Silia's POV
Als Alistor und ich uns näher kamen lehnte er sich zu mich zuküssen.

Alistor's POV
Als ich Silia küsste traf es mich wie der Blitz, ich hatte meine Erinnerungen zurück. "Hannah." Ich war entsetzt.

Silia's POV
"Hannah." Wieso nannten mich einige so. "Silia. Immernoch" Er stand auf. "Tut mir leid ich muss gehen." Danach ging er aus der Bar. Als ich mich umsah entdeckte ich einen blonden, jungen Mann der mich beobachtete.
Ich stand auf und ging auf ihn zu.
"Kann ich Ihnen helfen?" Er sah mich verdutzt an. "Du..? Aber..wie.. dein Herz?" Hatte er zuviel Alkohol im Blut?  "Wie heißt du?" Ich hatte ein wenig Angst vor ihm. "Silia Waterlake. Und Sie?" Er sah mich weiterhin verdutzt an. "Gideon, Gideon Weaver"

Er war der Sohn von Weaver. "Freut mich Sie kennenzulernen Gideon Weaver" Ich reichte ihm die Hand, er schüttelte sie und sah zu Roni.
"Roni! Dreh dich mal um" Sie drehte sich um "Silia? Was machst du hier? Wo ist August?" Sie sah sie traurig an.
"Alistor, er ist aufgestanden und einfach gegangen nachdem ich ihn geküsst hatte."

Gideons POV
Sie hatte August geweckt. Ich war verwirrt, warum war nichts passiert als wir uns näher kamen? Als Hannah ging um sich bei Jacinda die ganze Nacht auszuweinen sah ich ihr nach.
"Gideon, warum ist nichts passiert? Ihr stand Schulter an Schulter aneinander und ihr ist nichts passiert?" "Ich habe keine Ahnung"
Ich war verunsichert "Also kann ich ihr wieder näherkommen. Regina schick alle aus der Bar, ich ruf Tilly und Lucy an. Etwas stimmt hier nicht"

Silia's POV
"...und dann ist er einfach gestand und ist gegangen" Ich heulte mich bei Jacinda und Sabine aus. Lucy war mit Tilly unterwegs. "Er ist ein Arsch, vergiss ihn. Wo ist er oft gewesen?" "In der Playotheke um die Ecke" Sie stand auf und rief Henry an. "Hey haben du, Nick und Rogers noch Bock was trinken zu gehen mit uns?" "Klar, bei uns ist auch Weaver's Sohn Gideon, wir sind in der Playotheke um die Ecke kommt gerne vorbei"

Wir machten uns fertig und gingen dort hin. "Hi Jungs, wie geht's euch?" Ich nahm alle nacheinander in den Arm, zum Schluss Gideon, "So schnell trifft man sich wieder nicht war?" Er nickte, "Silia, ich wollte dich fragen ob wir das hier als erstes Date sehen könnten." Er hatte mich zu einem Date eingeladen "Gerne, Gideon"
Wir tanzten zusammen, ich lachten zusammen und tranken zusammen.

"Hey Gid, Herny will das du siehst wie er sein Rekord bricht." Wir gingen gemeinsam dorthin. "Los Henry!"  Am Ende des Abends ging ich mit Jacinda und den anderen nach draußen. "Ich hab ein Platten" Nick sah zu seinem Auto. "Sollen wir dir helfen?" Er lehnte ab, "Nein, nein geht ihr mal. Und Rogers, viel Glück bei eurem Fall. Ich hab das Gefühl die Antwort liegt genau vor eurer Nase" Ich ging mit den Mädels nach Hause, als wir die Tür öffneten zwangen mich die Mädels innen von Gideon zu erzählen.

"...und wir hatten eben unser Erstes Date. Ich treffe mich morgen wieder mit ihm" Ich sah Jacinda an "Und Henry?" Sie lächelte "Wir sind ein... Par" Ich freute mich für sie. Als ich schlafen ging ließ mich der Gedanke nicht los warum Alistor abgehauen war. Ich schlief über den Gedanken ein. Als ich am Nächsten Morgen aufwachte zog ich mich an und ging Arbeiten. Ich hatte die Beste Chefin der Welt; Roni. Als Gideon die Bar betrat hatte ich ein leichtes Stechen im Herzen doch das hatte ich öfter. Es war nichts schlimmes.

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt