35

65 4 0
                                    

Hannahs/Silia's POV
Als ich meine Augen öffnete war ich in einem riesigen Zimmer, gefüllt mit dem Geruch von frisch gebackenen Keksen. Ich hatte gebacken für meine Mitarbeiter, Weaver und Rogers. Sie waren Detectivs. "Perfekt für morgen." Ich packte beide Kekse in separate Dosen und ging ins Roni's.

Als ich den Laden betrat saß dort ein junger Mann am Tresen. "Ah Silia, ich dachte schon du kommst heute nicht mehr. Das übliche?" Roni kannte mich zu gut. Wie war wie eine Tante für mich. "Ja auf jeden Fall" Ich setzte mich neben den Mann am Tresen.
"Hallo." Er sah zu mir.
"Hi." Ich sah zurück. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl ihn zu kennen. "Ich bin Alistor, Alistor Clearwine und du?" Er reichte mir die Hand. "Silia, Silia Waterlake." Ich schüttelte seine Hand und griff nach meinem Drink.

Als Alistor aufstand und den Laden verließ fragte ich Roni aus. "Ist er oft hier? Ich bin hier täglich und sehe ihn zum ersten Mal" Sie lächelte, "Er ist neu in der Stadt." Ich nickte und lächelte "Kannst du mir helfen?" Als Lucy in die Bar kam "Roni du musst mir helfen" Da Roni zu beschäftigt war sah ich zu Lucy "Lucy was ist los? Wo ist Jacinda?" Sie sah mich mit ihren süßen, großen Augen an.

"Mein Vater ist bei ihr aber er erinnert sich nicht an uns" Ich war verwirrt "Nick, ist bei euch?" Sie schüttelte den Kopf "Henry, dein Neffe" Mein Blick senkte sich. "Du weißt das ich keinen Neffen habe. Dazu müsste ich eine Schwester haben. Und du weißt was mit meiner Passiert ist als sie 14 war Lucy" "Nein das ist der Fluch er will das du das denkst. Komm mit" Noch bevor ich etwas sagen konnte zog sie mich am Arm aus dem Roni's.

Gideon's POV
Ich saß im Roni's und konnte mich an alles erinnern. Wer auch immer diesen Fluch ausgesprochen hatte hat nicht mit der Macht des Dunklen gerechnet. Ich hatte mich damit gerettet.

(Rückblende zum Tag des Fluches)
Ich hielt Hannah in meinen Armen, sie war verängstigt. "Alles wird gut" Als uns die Wolke erreichte waren wir im Zauberwald. "Wo bin ich?" Sie war verwirrt. "Im Zauberwald sind wir" Wir sahen uns um, es fehlten einige von uns, Emma und Killian, Hannahs Eltern, die Zwerge und Granny. Und noch weitere.

Als Hannah sich um sah sahen wir einen jungen Mann. "Tante Hannah!" Er nahm sie in den Arm. "Henry!" Er war erwachsen geworden. "Wie ist das möglich?" Sie war über glücklich ihn zu sehen. "Regina! Zelena! Robin?" Auch sie war erwachsen geworden. Jedoch war der Rest von uns nicht gealtert. Als wir weiter liefen sahen wir jemanden der aussah wie Hook. "Hook?" "Ich bin seine besser aussehende Alternativ Realität" Ich war verwirrt. "Also ein Neuer Hook?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Nook" Wir gingen zusammen zu den anderen, im Gepäck hatten wir den neuen Hook.
"Papa!" Eine junge Frau rannte auf ihn zu und stoppte etwas weiter weg von ihm. "So ist es in Ordnung. Irgendwann finden wir eine Lösung"
(Rückblende Ende)

Als Hannah oder wie sie sich hier nennt mit Lucy verschwand suchte ich Tilly auf. "Tilly! Tilly wo bist du! Ich habe ein Orangenmarmeladen Sandwich!" Sie erschien hinter mir.
"Hallo Gideon. Wie kann ich dir helfen?" Auch sie war wach.

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt