Gideon's POV
"Hannah und ich haben eine Uneinigkeit gehabt. Ich möchte ihr Die Welt da draußen zeigen, sie möchte bleiben. Was soll ich tun Vater?" Ich wusste er könnte mir niemals antworten doch mit irgendwem musste ich reden. David! Ich musste mit David reden.
Ich rannte zu seinem Haus und klopfte."Gideon, wie kann ich dir helfen?" Er bat mich rein. "Hannah, wie kann ich sie dazu überreden mit mir zukommen?" Er setzte sich auf einen Stuhl. "Als aller erstes, du musst ihr erklären warum du hier weg willst. Dann solltest du ihr schonend beibringen das du sie glücklich machen indem ihr geht. Ihr Die Welt zeigen willst. Und das wichtigste ist, gib ihr das Gefühl das du sie brauchst." Das klang einleuchtend.
"Wo ist sie jetzt?" Er zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung." Dann stand ich auf. "Willst du mich ins Granny's begleiten?" Er nickte. "Liebend gerne"Wir gingen zusammen ins Granny's. Wir setzten uns an einen Tisch der Recht versteckt war. Als Hannah mit Zelena, Robin und Alice den Laden betraten stockte mein Atmen. "Sie ist wunderschön oder?" David stimmte mir zu, was sollte er sagen, er ist ihr Vater. "Es gibt einen Grund warum wir hier sind David. Ich kam nicht aus reinem Zufall zu dir"
Ich war innerlich etwas aufgewühlt, ich war etwas aufgeregt. "Und welcher wäre das? Wird sich in den Nächsten Monaten etwas an ihrer Figur ändern?" Ich lachte "Nein, nein sie ist nicht schwanger. Ich wollte fragen ob ich um ihre Hand anhalten darf. Sie bedeutet mir alles und noch viel mehr. Sie ist das beste was jemandem passieren kann im Leben" Er war sichtlich gerührt. "Natürlich darfst du das Gideon. Aber erstmal bring eure Uneinigkeit in Ordnung" Ich nickte.
Hannahs POV
Ich sah Dad mit Gideon in einer Ecke sitzen und zusammen trinken. Sie hatten Spaß zusammen, sie lachten viel zusammen und redetet als würden sie sich seit einer Ewigkeit kennen. "Zelena, Zelena das war eine Blöde Idee. Ich kann da jetzt nicht einfach hingehen und mit ihm sprechen. Mein Dad ist bei ihm"Gideons POV
"David, David das war eine Blöde Idee. Ich kann da jetzt nicht einfach hingehen und mit ihr sprechen. Zelena ist bei ihr"Hannahs POV
Zelena nahm mich in den Arm. "Oh doch du kannst. Und das tust du jetzt auch" Ich seufzte. "Na gut. Noch ein Ermutigungsdrink" Ich trank von meinem Drink und ging dorthin.
"Ah Hey Hann, ich wollt sowieso mit Zelena reden. Bis dann Gid" Ich lächelte. "Gid? Okay was ist mit Dad passiert?" Er lächelte "Ich habe keine Ahnung. Aber ich wollte mit dir reden." Ich nickte "Ich auch mit dir. Aber du zuerst" "Also ich wollte mich bei dir entschuldigen, dafür das ich dich so überrumpelt habe mit dem Vorschlag Die Welt draußen zu sehen. Und ich möchte dir Zeit lassen, bis du bereit bist" Ich atmete durch."Ich wollte dir genau das Gegenteil sagen. Lass uns morgen von hier verschwinden. Wir leben nur einmal, und dieses einmalige Leben möchte ich mit dir zusammen leben." Er sah mich überrascht an. "Was? Hast du nicht damit gerechnet das ich umzustimmen bin?" Er sah mir tief in die Augen und strich mich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Doch, aber ich muss dich etwas fragen Hannah" Ich sah ihn an, "Klar was hast du denn?"Er stand auf, griff in seine Jackentasche, ging dann auf die Knie und holte eine Box heraus.
"Hannah Swan, erweist du mir die Ehre den Rest meiner Tage mit einer so wunderbaren, zuvorkommenden Frau zu verbringen. Ich schwöre dir ich werde dich lieben und Ehren bis der Tod uns scheidet. Willst du meine Frau werden?" Ich sah Gideon an, zog ihn hoch zu mir und küsste ihn mit Leidenschaft. "Gideon Gold du machst mich zur Glücklisten Frau in Storybrooke. Natürlich will ich dich heiraten" Alle im Granny's Applaudierten.
DU LIEST GERADE
Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}
FanfictionWas wäre wenn Emma Swan eine Kleine Schwester hätte? Und diese Benannte Schwester noch stärkere Kräfte hat als Emma? Das ist die Geschichte von Hannah, der Schwester der Retterin. Charming und Snow gaben auch sie weg als sie geboren wurde. Sie wuss...