49

69 2 0
                                    

Gideon's POV
Als ich aufwachte schlief Hannah noch, heute wollten wir aufbrechen in unser ganz Eigenes Abenteuer. Bevor Hannah wach wurde machte ich Frühstück für uns. Ich machte ihr Lieblingsfrühstück; Bacon und Pancakes. Der Geruch schien sie geweckt zu haben als sie auf einmal hinter mir stand und eine Hand über meine Schulter legte. Ich hatte das Frühstück fertig gemacht und stellte es auf den Tisch, sie überlegte was sie wohin tun könnte im Schloss meines Vaters. "Lass uns gehen bevor ich es mir noch anders überlege" Sie lachte und nahm meine Hand. Ich ging mit ihr in unseren Garten, dort warf ich eine Zauberbohne und dachte an das Schloss meines Vaters. Wir sahen uns an und gingen Hand in Hand durch das Portal.

Als wir im Wald ankamen sahen wir direkt zum Schloss. "Das ist unser neues Zuhause Hannah" Ich nahm sie in den Arm und wir gingen rein.
"Es ist zwar etwas schwierig hier etwas rauszuholen aber es ist nicht unmöglich Gideon" Ich lachte. "Lass mich dir helfen" Sie verweigerte sich erst doch dann ließ sie sich von mir helfen. Wir nutzten unsere vereinte Magie und machten aus der Bruchbude ein wunderschöne, warme Wohlfühloase.

"Es ist... wow" Ich war mehr als überrascht, das es so wunderschön aussah. "Bleib genau hier stehen. Ich bin gleich zurück" Danach ging sie. "Was hast du vor?" Ich musste lachen da sie so energiegeladen war wie schon lang nicht mehr. Als sie nach einer Stunde zurück kam lächelte und grinste vor sich hin. "Komm mit" Sie griff meine Hand und zog mich mit ihr raus in den Schlossgarten. "Tatata" Es war ein See, ein sehr langer und sehr breiter See. Mit Türkis, hellblauen Wasser.
"Es ist wunderschön" Ich sah Hannah an, sie lächelte vor sich hin.

Hannah's POV
Ich lächelte einfach vor mich hin während Gideon erstaunt darüber war das ich aus dem alten, modrigen Schloss gemacht habe. Ich sah mich um, sah dann wieder zu Gideon welcher mittlerweile im Wasser war und dort schwamm. "Komm nicht auf blöde Ideen" Er lächelte, stieg aus dem See, hob mich hoch und sprang wieder hinein. "Was meinst du mit blöde Ideen?" Ich lachte.

"Genau das hier. Aber wenn ich mich so recht umsehe finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht" Ich lächelte und schwamm mit ihm zusammen durch den See. Als er mich eine ganze Weile ansah lächelte ich. "Ist irgendetwas?" Er schüttelte den Kopf. "Nein es ist nur.. ach nichts alles gut" Ich drehte mich zu ihm und warf mein nasses, langes Haar nach hinten. "Hab ich dir jemals gezeigt sie sehr ich dich liebe?" Ich überlegte, "Außer als du mir einen Antrag gemacht hast und mich damit zur Glücklichsten Frau in allen Reichen gemacht hast? Nein" Wir lachten. "Lass mich das ändern" Er packte meine Taille und zog mich zärtlich an sich heran. "Ich liebe dich mehr als mein Eigenes Leben. Du bist meine einzige Familie die ich noch habe und niemals wieder gehen lassen möchte." Er zog mich noch weiter an sich heran und küsste mich mit Leidenschaft.

Als wir vom Kuss abließen gingen wir zurück ins Schloss. "Gideon, ich will in meinem Leben nichts anderes mehr machen als mit dir mein Leben zu teilen. Alles mit dir zu teilen." Es war endlich der Richtige Zeitpunkt gekommen ihm zusagen das er Vater wird. "Gideon, da gibt es etwas was ich dir unbedingt sagen muss." Er küsste mich auf die Stirn.

"Ich weiß." Wie? Wie er wusste es schon. "Was denkst du denn meine ich?" Er sah mir tief in die Augen und legte langsam seine Warme Hand auf meinen Bauch. "Das du ein Kind erwartest" Ich sah ihn verdutzt an. "Aber wie?" Er grinste. "Ich kenne dich, dein Verhalten und ich weiß wenn du dich anders verhältst. Du hast ganz anders verhalten als sonst. Hast oft über Kinder gesprochen. Außerdem habe ich dein Blick gesehen als Ashley mit ihrer Tochter ins Granny's kam. Du warst wie gebannt von dem Kinderlachen. Ich kenne meine Verlobte doch." Ich sagte nichts sondern nahm ihn einfach in den Arm. "Weiß deine Familie es schon?" Ich sah ihn an. "Sie hätten mich niemals gehen lassen wenn sie es gewusst hätten."

Gideons POV
Als sie mir endlich gesagt hatte das sie ein Kind erwartete erleichterte mich der Gedanke endlich offen darüber reden zu können. "Du hast recht, sie hätten dich nicht gehen gelassen. Aber du musst es ihnen irgendwann sagen." Sie stimmte mir zu. Es verging Monat um Monat, immer mehr war sie auf meine Hilfe angewiesen auch wenn sie es nicht wahrhaben wollte.
"Ich schaffe das schon Gideon." Sie wollte unbedingt ohne meine Hilfe frische Äpfel pflücken. "Sicher?" Sie sagte nichts.

Als sie nach hinten fiel fing ich sie auf. "Du schaffst das also ohne meine Hilfe ja?" Ich küsste sie auf die Stirn. "Gideon?" Ihr entwich jegliche Farbe im Gesicht. "Was hast du Hannah?" Ich brachte sie ins Schloss zurück, dort war es warm und angenehm. "Meine Familie kommt uns heute besuchen." Ich hatte es total vergessen. "David." Sie nickte, "Sie wissen nichts von der Schwangerschaft richtig?" Sie sah verlegen zum Boden. "Hannah." Ich war verzweifelt. "Wir hatten abgesprochen das du es ihnen sagst."

Sie sah mich mit traurigen Augen an. "Ich weiß aber Gideon, ich wollte es ihnen sagen aber Emma und die anderen waren alle so überfordert mit Hope, da wollte ich sie nicht noch belasten. Außerdem brennt in Storybrooke die Hölle. Es ist ein Luftschiff gelandet, mit lauter weiteren Leuten. Wie damals bei Mr. Hyde. Nur sind diese noch etwas schlimmer" Ich sah sie verwirrt an. "Woher weißt du das alles? Hannah du warst doch nicht etwa.." Ich hatte eine böse Ahnung. "Doch Gideon, ich war in Storybrooke. Ich musste wissen wie es allen geht. Ich musste wissen... ich musste wissen" Ich wusste warum sie dort gewesen war.
"Ob sie dich brauchen? Hannah, sie brauchen dich hier. In Sicherheit. Ich brauche dich hier bei mir."

Als ihre Familie eintraf, damit gemeint waren Emma, Killian, Hope, David und Snow, Zelena mit Robin und Alice und Henry mit seiner Familie sah Hannah sich nach Regina um"Regina konnte leider nicht  kommen, sie ist etwas beschäftigt"
"Das ist nicht schlimm, ich führe euch ein wenig herum ja?" Danach brachte ich Killian und Emma mit Hope durch das ganze Schloss und zeigte ihnen was Hannah alles gemacht hatte.

Hannahs POV
Es war an der Zeit, an der Zeit den anderen zu sagen das ich schwanger war. Man sah es mir nicht an da ich über große Klamotten trug die obwohl ich schon im 8. Monat, kurz vor dem 9. Monat war. "Also da gibt es etwas das ich euch sagen muss, deswegen habe ich mich nach Regina umgesehen." Mein Vater stellte sich neben mich und legte mir eine Hand auf die Schulter.

"Hannah, wir sind stolz auf euch, auf das was ihr euch hier aufgebaut habt. Es ist wunderschön hier. Da möchte man glatt selbst einziehen" Ich lächelte und ließ das Lob über mich ergehen.
"Ich Sag's jetzt einfach gerade raus, Ich bin schwanger. Im 8. Monat, kurz vor dem 9. Monat" Meinen Eltern entwich kurzzeitig die Farbe am ganzen Körper doch sie fingen sich schnell wieder. "Du bist was?" Mein Vater wollte es noch nicht ganz glauben, er würde zum dritten Mal Großvater werden. "Schwanger."

Als auch Gideon mit Emma und Killian zurück kam nahmen mich beide in den Arm. "Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz. Ich bin stolz auf dich" Ich sah über Emmas Schulter zu Gideon, er lächelte mich stolz an. "Gideon ich muss mal eben mit dir reden" Mir fiel etwas sehr wichtiges wieder ein.

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt