16

143 5 0
                                    

Gideons POV
Die Person unter der Kapuze hielt mich auf Hades zu bekämpfen.
"Wer bist du?" Meine Mutter griff meine Hand, und versuchte mich zu beruhigen. "Ich bin alles was dir etwas bedeutet" Ich hatte Angst das er Hannah was angetan hat, "Was hast du mit Hannah gemacht? Wenn du ihr was angetan hast, schwör ich dir, lernst du schwimmen!" Die Person lachte, "Hannah ist hier aber auch  nicht" David reichte das alles und riss die Kapuze runter, "Wie ist das Möglich?" "Überraschung Vater"
"Hannah, das bist nicht du"
Sie hatte auf einmal ein Rotes Auge und ein Türkises Auge, und Rote Lippen. "Oh doch Gideon das ist alles was ich bin und jemals war"
"Hannah, bitte, ich liebe dich, Tu mir das nicht an!" Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen.

Hannahs POV
Als Gideon zu Boden fiel war alles anders. Cruella und die Blinde Hexe hatten Besitz von mir ergriffen.
"Gideon!" Ich rannte zu ihm. Ich hob ihn hoch, und Dad warf die Bohne. Ich war nicht mehr an den Grabstein gebunden und ging mit den anderen zurück nach Storybrooke. Als wir dort ankamen sah Gold mich mit Gideon auf dem Arm.
"Was hast du getan?" Ich gab ihm Gideon und verschwand. "Ich mache alles kaputt, Gideon leidet wegen mir. Ich kann das nicht weiter zulassen" Dad hörte alles was ich gesagt hatte, "Hey Hannah das ist nicht deine Schuld, Gideon geht es sicher gut." Ich nahm ihn in den Arm. "Bist du dir sicher?" Er nickte, als unsere Umarmung wurde von einem Anruf von Belle unterbrochen.
"Hannah, Gideon ist zu sich gekommen. Und er wollte mit dir sprechen. Komm zu Rumpels Laden" Ich strahlte vor Glück. "Ich bin sofort da." Danach legte ich auf und ging sofort zu ihm.

Als ich bei Gold im Laden ankam lächelte Belle mich an und ließ mich zu Gideon. "Gideon, du hast mir einen Schrecken eingejagt" Er küsste mich. "Du hast mir auch einen Schrecken eingejagt. Du warst wie besessen." Ich nickte. "Cruella und die Blinde Hexe hatten anscheinend noch eine Rechnung mit Regina und Emma auf. Also nutzen sie mich." Er legte sein Arm zärtlich um mich und drückte mich. "Ich wollte dir niemals wehtun, ich liebe dich, ich wüsste auch nicht was ich ohne dich tun sollte. Ich will dich nie wieder verlieren" Er sah die Tränen in meinen Augen und versuchte mich zu beruhigen "Das musst du auch nicht mehr." Danach setzte er sich auf das Bett hinter ihm.
"Was ist passiert? Als du umgefallen bist" Er sah mich weiterhin an, "Hannah, das war nicht deine Schuld okay? Du wurdest von Cruella kontrolliert. Es war ihre Macht" Ich wusste es, ich tat jedem weh den ich liebte. "Es tut mir leid Gideon..." Danach stand ich auf und ging weinend aus dem Laden.

Zuhause angekommen packte ich meine Sachen, jedoch sah Killian mich dabei. "Hannah? Was hast du vor? Emma hat dich gerade erst wieder du kannst nicht gehen. Sie braucht dich" Ich schüttelte den Kopf und zog eine Augenbraue hoch. "Nein tut sie nicht, sie hat dich, ich tu jedem weh den ich liebe. Das kann ich nicht mehr." Danach packte ich meine Sachen weiter, als ich fertig war stieg ich in meinen Wagen, packte meine Sachen auf den Rücksitz und fuhr zu Regina. Dort klingelte ich und warte bis sie öffnete, als dies geschah nahm ich sie in den Arm. "Danke, für alles. Du hast mir gesagt wer ich wirklich bin, wer meine Familie ist. Doch ich bin zu unberechenbar. Ich muss gehen. Lebe wohl Regina." Danach stieg ich in meinen Wagen und fuhr Richtung Stadtgrenze.

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt