5

421 24 1
                                    

Hannahs POV
Regina gab mir ein Gegenmittel gegen den Fluch und ich wachte auf. Killian hielt mich fest, naja zwar nur mit einer Hand, aber es war ein Anfang.
"Hey ähm ich..." Er unterbrach mich.
"Ich weiß du liebst mich, oder du hast es angefangen aber ich liebe Emma, du bist ein Toller Mensch aber einfach nicht mein Geschmack." Ich sah Regina an. "Du hast recht. Das ist okay. Ich sollte einfach.." Ich verschwand und kam Zuhause wieder an.

Reginas POV
"Soviel zu vorsichtig bei bringen. Dankeschön" Ich sah ihn an, Hannah liett seined wegen und ich konnte nichts tun. Als Emma und die anderen ankamen saßen Hook und ich immernoch auf dem Boden. "Wo ist... Hannah?" Emma war aufgebracht.
Killian war sprachlos und blieb weiterhin auf dem Boden. "Sie ist weg, vielleicht bei euch? Snow geh du mal gucken. Emma such du Henry, David bleib einfach wo du bist." Alle machten was sie tun sollten.

Hannahs POV
Ich sah auf meinem Boden und weinte. An meiner Wand und meinem Boden war das Werk schwarzer Magie zusehen. Als David und Snow wiederkamen sahen sie in mein Zimmer. "Hannah, was ist los?" "Es war dumm von mir mich unter einen Schlafzauber zusetzen aber es hat geholfen." Das war natürlich wieder nicht die Wahrheit. "Ist das was ich denke was es ist?" Mom war schockiert. Ich nickte. "Schwarze Magie. Schön und doch so gefährlich." Ich zog die Spuren zurück. Ich fing endlich an sie zu kontrollieren. Als Emma mit Killian an kam ging ich ins Diner. "David? Ich bin im Granny's Diner wenn was ist okay?"
Er nickte. "Pass auf dich auf okay?"
Ich lachte, "immer doch, wenn ich nicht gerade unter einem Schlaffluch stehe krieg ich das hin" Mit diesen Worten und einem Seufzer ging ich aus der Wohnung.

Emma's POV
Killian sah zu Boden, er war stark deprimiert. "Killian, was ist los?" Ich war besorgt, irgendwas muss Regina ihm gesagt haben das ihn fertig macht. "Nichts warum liebes?" Ich wusste er lügt. "Nur so" Er sah mich erleichtert an. "Dad? Mom? Was habt ihr?" Beide waren Kreidebleich. "Deine Schwester beherrscht über Schwarze Magie die ist noch dunkler als Reginqs Magie. Und sie ist stark. Sehr stark. Liegt es vielleicht an... du weißt schon..." "ja ich weiß an wem du meinst... aber nein ich denke nicht. Immerhin waren die beiden glücklich" Killian verstand Die Welt nicht mehr "Würde mir einer erklären um wen es geht?" "August. Er und meine Schwester waren bis er zu einem Kind gemacht wurde zusammen. Er kann sich jedoch nicht mehr an sie erinnern." Killian wollte gerade was sagen als Regina anrief.
"Emma? Deine Schwester liegt im Granny's. Sie ist nicht Tot aber ich glaube das Mittel gegen den Schlafzauber war nicht stark genug. Komm schnell. Alleine." Ich hatte Tränen in den Augen und rannte zum Granny's.

Davids POV
Als Emmas Handy klingelte füllten ihre Augen mit Tränen. Hook sah sie besorgt an. Doch ich wusste das etwas nicht stimmte. "Emma warte!" Ich versuchte sie fest zuhalten doch sie war schon weg.
"David? Was sollen wir jetzt tun? Das eine Kinder voller heller Magie, das andere voller dunkler Magie." Sie nahm mich in den Arm. "Moment, Hannah beherrscht die Dunkle Magie? Wo auch immer sie ist, wir müssen sie finden Bevor das Krokodil sie findet." Er rannte los. Jetzt waren alle weg, Neal war mit Henry bei einer Babysitterin. Also konnte da nichts passieren. Jetzt mussten wir unsere Töchter finden.

---------------------------------------------------------
Wird Hannah aufwachen?

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt