24

87 4 0
                                    

Hannahs POV
Als wir bei uns Zuhause waren stieg ich aus, ich war nervös und öffnete zitternd die Tür. "Hann, es wird alles gut du wirst ihn finden und es wird ihm gut gehen" Ich nickte und ging zu den anderen. Dort standen Henry, Regina, Mom, Emma und Killian. Emma hatte eine Hand auf ihrem Bauch. "....schwanger. Killian und ich sind so überglücklich" Emma war schwanger. Ich freute mich für sie. "Hey..." Emma ließ ihre Tasse fallen, "Hannah? Was machst du schon hier, du solltest doch erst morgen kommen" Ich nickte und hob ihre Scherben auf. "Schon gut Emma, ich freu mich für dich. Es ist nur... ach egal.." Ich fing wieder an zu zittern. "Hannah alles in Ordnung?" Ich nickte "Alles super"

Ich hielt meine zitternde Hand fest und suchte nach irgendeiner Sache die Gideon gehörte. "Wo ist Gideon?" Ich seufzte und hatte Tränen in den Augen, "Gold war gestern bei mir, er macht mich fertig für den Streit mit Gideon, und jetzt hat er seine Gestalt angenommen" Meine Mutter und Emma nahmen mich in den Arm, "Schon gut, wenn ich Gold finde mach ich ihm das Leben zur Hölle. Er wird sich wünschen das ich ihm den Dolch reinramme und das werd ich tun. Nach einer langen Qual" Ich wischte meine Tränen weg und fand einen seiner Hoodies. "Erinnere mich niemals mit dir zu streiten. Ich würde das nicht überleben" Killian brachte mich wieder zum Lachen. "Wie sollte ich das jemals sein? Du bist der Vater von meinem Neffen oder meiner Nichte. Und mein Saufkumpel" Danach verzauberte ich den Hoodie mit einen Suchzauber. Ich lief ihm hinterher bis er bei Golds Shop zu Boden fiel. "War doch klar"

Als ich den Laden betrat ließ ich einen Feuerball in meiner Hand auftauchen. "GOLD ZEIG DICH! LASS UNS DAS KLÄREN!" Er tauchte wirklich auf, er warf einen Feuerball nach mir. "Oh du willst das so haben? Kannst du kriegen" Ich warf ihn einen an den Kopf.

Golds POV
Ich hatte Gideons Herz, "Tu es Gideon!" Er packte sie an der Hüfte und brachte sie in den Raum hinten. "Bind sie fest und hör nicht auf das was sie sagt." Er bund sie fest und stellte sich neben mich.
"Also Hannah, hälst du dich immernoch gut genug für meinen Sohn?" Sie nickte. "Aber natürlich tust du das, du bist eine Charming" Sie trat mir gegen das Schienbein. "Sag nichts gegen meine Familie." Sie fing an zu zittern, erst an einer Hand dann an der anderen. "Hannah alles in Ordnung?" Gideon wurde weich.
"Gideon, das bist nicht du. Du kannst dich daraus kämpfen" Ich fing an sein Herz leicht zudrücken, "okay..okay Vater ich hab verstanden"

Ich musste das Glück meines Sohnes zerstören bis sie eintraf.....

Bis wer eintraf?

Was hat Rumpelstilzchen wieder vor?

Was wird Belle dazusagen?

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt