23

92 6 0
                                    

Mr.Golds POV
Ich ging ins Krankenhaus zu Hannah und sah nach ob noch jemand da war, doch es war niemand da. "Hallo Hannah." Ich war provokant wie immer. "Gold? Was wollen Sie von mir?" Ich lächelte, "Halt dich von Gideon fern, er hat was besseres verdient als dich." Ihr Blick fiel, "Das weiß ich, aber ich werde ihn nicht verlassen. Wir können wenigstens eine Bezeichnung halten, im Gegensatz zu dir" Das hatte sie sich nicht gewagt zu sagen. "Pass mal auf Teuerste, Gideon ist mein Sohn ich will nur das beste für ihn" Ich wusste das ich sie innerlich verletzte doch sie wollte stark wirken, "Dann verschwinde. Oder soll ich Whale holen?" Ich verschwand und ging in mein Shop.

Hannahs POV
Als Gold verschwand war ich froh, ich hatte wirklich Angst vor Gold, für das was er mir angetan hatte. Vor lauter Stress wurde mir Schwindelig, ich sank zurück in mein Kissen und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen schrieb ich Gideon.
"Hey Gideon"
"Hey Was ist los Hann?"
"Dein Vater war gestern hier.."
"Was wollte er? Er soll sich von dir fernhalten."
"Er meint das du etwas besseres verdient hast. Er hat mich total eingeschüchtert"
"Okay... David und ich kommen vorbei."
Danach ging er offline. Ich rief Whale her. "Ja Hannah? Ist alles in Ordnung?" Ich sah zu der Stelle wo Gold gestern stand. "Gold war gestern hier, er ließ nicht locker und redete auf mich ein. Wegen Gideon" Er nickte verständnisvoll "Wir halten Gold von dir fern, hast du schon deinem Vater Bescheid gesagt?" Whale verstand mich, er war ein guter Freund von mir das beruhigte mich. "Ja ich hab Gideon Bescheid gesagt, er und Dad müssten gleich da sein." Er lächelte "Okay wenn du noch was brauchst sag mir Bescheid" Ich nickte und Whale ging aus dem Raum

Nach ein paar Minuten kamen mein Vater und Gideon an und schlossen die Tür damit niemand hörte was wir sagten. Ich versuchte aufzustehen doch ich fiel nach vorne, Gideon fing mich auf und lächelte. "Hey, wie geht's dir?" Ich lächelte und sah Dad an. "Jetzt geht es mir besser. Immerhin darf ich morgen gehen. Dann darf ich endlich zurück zu euch" Dad lächelte "Du fehlst uns Hann. So erzählst du uns was Gold wollte?" Ich atmete durch und erzählte was gestern Nacht passierte, "...und das alles nur weil Gideon und ich uns einmal gestritten haben. Gold will mich dafür leiden sehen. Koste es was es wolle." Gideon legte seinen Arm beschützend um mich.

"Es wird dir nichts tuen, versprochen Teuerste" Ich stand auf und ging zu meinem Vater. "Gold!" Er lachte, "Oh Hannah, ich hab dir gesagt du wirst dafür bezahlen für das was du Gideon angetan hast" Ich krallte in die Hand meines Vaters "Wo ist Gideon?! Hast du ihm was getan?" Er lachte, "er erkennt die Wahrheit über dich" Danach verschwand er und ich fing an meine Sachen zu packen als Whale hereinkam. "Hannah was hast du vor?" Ich sah ihn nicht an, ich packte einfach weiter, "Sorry Victor aber die Liebe meines Lebens ist in Gefahr, ich kann jetzt nicht hier bleiben wenn Gideon in Gefahr ist" Er war verständnisvoll und half mir beim Packen. Als ich damit fertig war zog ich mich um und stieg bei meinem Vater in den Wagen. "Gideon ich finde dich, ich werde dich immer finden" Mein Vater lachte und grinste. "Du bist eindeutig eine von uns Charmings"

Was meinte Gold als er sagte er erkennt die Wahrheit über dich?

Wo ist Gideon?

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt