Gideons POV
"Du willst wieder mit deinem Vater vereint sein, ich mit meiner Freundin. Sie erinnert sich nicht an mich, und Alistor fängt an Interesse an ihr zu zeigen." Sie sah mich an. "Und du darfst ihr nicht näher kommen, genauso wie ich Papa nicht näher kommen darf." Gothel hatte uns beide im Verzauberten Wald mit dem Fluch des Vergiften Herzens belegt. Sollte ich mich Hannah nähern würde sie sterben. "Ich weiß, und deswegen musst du das für mich tun Alice. Ich komme Rogers dafür näher und versuche Infos für dich zu kriegen. Ist das ein Deal?" Sie nickte und ging zu Lucy und Hannah. Ich machte mich auf den Weg zu Rogers.Silia's POV/Hannahs POV
Als Lucy und ich nach Henry und Jacinda suchten trafen wir Nick.
"Oh Hi meine Süße, Hi Silia wie geht es dir?" Lucy trat ein Schritt zurück. "Mir geht es gut und dir?" Er nickte "Wollen wir demnächst was trinken gehen? Ich wollte mit ein paar Freunden etwas trinken gehen. Wie wäre es wenn du auch vorbei kommst?" Das klang toll "Klar ich bin dabei" Danach gingen Lucy und ich weiter. "Lucy wo soll dieser Henry sein?" Er saß am Hafen "Henry Mills!" Lucy rannte auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Lucy du kannst nicht einfach irgendwelche Fremde umarmen." Der Mann lachte. "Sie ist auch schon bei mir in der Wohnung angekommen, und hat meinen Laptop geklaut. Das sie mich umarmt ist das mindeste" Er sah zu mir rüber, "Du bist ihre....?" Ich lächelte "Patentante."
Lucy sah mich an "Du bist meine Großtante! Henry ist mein Vater und Roni ist meine Oma!" Ich nahm sie in meinen Arm, "nein ist sie nicht" Als ich mich umdrehen sah ich Tilly "Hey Lucy, Silia wie geht's?" "Gut und dir?"
Sie lächelte mich an, "Hast du dieses Wochenende schon was vor?" Ich nickte "Ich gehe mit Nick und ein paar anderen Freunden trinken" Sie sah mich verdutzt an "Das ist nicht gut, ganz und gar nicht gut. Lass uns doch ein Mädelsabend machen mit Jacinda und Sabine. Und natürlich Lucy" sie stupste ihre Nase.Das klang überzeugender als Nicks Angebot. "Ja ich sag Nick am Samstag ab." Wir gingen zusammen zu Jacinda und Sabine. "Hi. Mom können Tilly und Hannah ähm ich meine Silia hier schlafen und mit euch ein Mädelsabend machen?" Sie war einverstanden. "Ich muss noch eben weg ich bin gleich wieder da" Tilly rannte raus und verschwand Richtung Polizei Station.
DU LIEST GERADE
Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}
FanficWas wäre wenn Emma Swan eine Kleine Schwester hätte? Und diese Benannte Schwester noch stärkere Kräfte hat als Emma? Das ist die Geschichte von Hannah, der Schwester der Retterin. Charming und Snow gaben auch sie weg als sie geboren wurde. Sie wuss...