2

591 26 2
                                    

Als ich wieder aufwachte war mein Schrank gegen die andere Wand gedrückt. "Vielleicht hab ich gestern noch umgeräumt, das passiert schonmal" Danach ging ich runter. David sah mich an. "Hannah? Alles in Ordnung? Ich hab etwas krachen gehört, mitten in der Nacht aus deinem Zimmer" Ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen. "Ja ich hab nur umgestellt" Danach lächelte und ging aus der Haustür. Dort stand Killian vor und warte auf Emma. "Entschuldige aber ich muss dringend zu Regina" Danach lief ich weiter Richtung Regina.

Emma's POV:
Irgendwas stimmte nicht. "Killian geht es dir gut" ich musste schon etwas lächeln. "Sehr witzig" Danach stand er auf. David und Mary Margaret sahen mich an. "Emma? Was ist da oben passiert? Sieh bitte nach" Gesagt getan. Ich ging hoch und fand ein Chaos. "Und? Was ist da passiert?" Ich musste Lügen. "Garnichts. Du musst dich geirrt haben." Danach belegte ich das Zimmer mit einem Schutzzauber. Ich ging raus und zurück zu den anderen.
"Sicher das da oben nichts war?" Killian durchbohrte mich mit seinen Blicken. "Ziemlich sicher." Danach ging ich zu Regina. Mit der Ausrede "Ich hol Henry von da" Der einzige der mich durchschaute war David.
"Emma, sei ganz ehrlich was war da oben. Sonst geh ich da selber hoch" Ich rannte jedoch so schnell ich konnte und hoffte rechtzeitig bei Regina anzukommen.

Hannahs POV
"Regina du musst mir helfen. Ich hab Angst. Gibst du mir Deckung?" Sie sah mich an. "Lass mich mal sehen" Ich zeigte ihr was ich meinte. Es kamen lila Funken aus meiner Hand mit der ich Dinge bewegen kann. "Ich geb dir Deckung. Renn soweit du kannst in den Wald, dreh dich nicht um. Versteck dich dort. Im alten Wohnwagen von..." Ich wollte den Namen immernoch nicht hören.
"Ja ich weiß von wem" Sie sah mich verwirrt an, "Was ist zwischen euch beiden passiert?" Ich sah auf den Boden, "nichts es hat nicht mehr gepasst." Dabei strich ich mir über den Arm. "Hat er dir was getan?" August war ein wundervoller Mensch er würde mir nie wehtun, "Nein, nein hat er nicht."

Als ich am Wohnwagen an kam stieg ich durch die Tür und sah mich um. Ich bekam Tränen in den Augen, ich wusste er würde sich nicht mehr an mich erinnern.

Emma's POV
Als ich bei Regina an kam öffnete sie die Tür, "Regina wo ist Hannah?" Ich war besorgt. Sie sah mich nur verwirrt an "Wer ist Hannah? Ach Hannah deine Schwester ja, die war hier" Ich atmete Erleichtert aus "Aber wo sie jetzt ist? Keine Ahnung" Danach schloss sie die Tür. Ich fuhr zurück, öffnete die Tür und rannte in ihr Zimmer. Was ich nicht bedacht hatte, niemand sonst konnte rein. Als Killian versuchte zu mir zu kommen prallte er ab. "KILLIAN! GEHT ES DIR GUT" Er nickte und stand auf. David stellte sich auf die Treppe und kam mir näher.

---------------------------------------------------------
Was ist zwischen Hannah und August vorgefallen?

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt