30

81 4 0
                                    

Snows POV
Hannah lag dort auf der Straße, entschied Gideon sich dafür ihr Leben zu retten und wendete Magie für ihre Wunden an, "David, wir können das nicht weiter zulassen. Wir müssen sie überzeugen die Magie aufzugeben. Ich lasse nicht zu das sie deswegen noch stirbt." Regina schien das gehört zu haben und verteidigte sie "Nein Snow, du kannst ihr nicht das nehmen was sie besonders macht." Oh doch das konnte ich.

Gideons POV
Während August dafür sorgte das sie sich auf mich konzentrierte heilte ich ihre Wunden. Sie durfte mich nicht verlassen. Ich brauchte sie. "Gideon, ich liebe dich. Es ist in Ordnung. Lass mich gehen" Ich weigerte mich das zu tun. "Ich kann nicht, dafür liebe ich dich zu sehr" Als auch ihre letzte Wunde verheilt war sah sie mich an und lächelte schwach, "Du hast es geschafft." Ich trug sie zu ihren Eltern, "Hannah.... Gideon du hast es geschafft" Ich war erleichtert. "David nimm du sie. Mom und ich haben so einige Dinge zu besprechen, lasst sie bei euch bleiben bis sie wieder auf den Beinen ist" Ich gab ihm Hannah und verschwand mit meiner Mutter.
"Du willst nichts besprechen richtig?" Ich nahm sie in den Arm, "nein, ich gefährde ihr Leben. Zum zweiten Mal schon. Ich will nicht das ihr noch mehr passiert wegen mir"
Sie schüttelte den Kopf "Nein Gideon, du bist für sie in die Unterwelt gegangen um sie zu retten, du hast ihr heute das Leben gerettet. Ohne dich wäre sie tot."

Hannahs POV
Dad brachte mich nach Hause, doch ich wusste etwas stimmte nicht mit Gideon. Ich durfte jedoch das Haus nicht verlassen bis es mir besser ging.
Emma drehte durch vor Sorge um mich, zwischen durch kam August vorbei um zu sehen wie es mir geht.
Eines Tages kam Mom zu mir und wollte alleine mit mir reden.
"Hey Hann wie geht es dir?" Ich war von alldem erholt. "Ganz gut. Eigentlich will ich nur Gideon sehen und ihn in meine Arme schließen. Warum fragst du?" "Hast du jemals darüber nachgedacht....die...die Magie aufzugeben? Sie hat dich jetzt schon zweimal fast umgebracht" Ich war empört darüber das sie das dachte, "und zweimal hat sie mir das Leben gerettet. Ich werde sie nicht aufgeben" Danach stand ich auf und ging aus dem Haus.

Als ich bei Gideon und Belle ankam sah ich nur Belle. "Hey Belle. Wo ist Gideon?" Sie sah traurig aus, "Gideon will dir nicht zu nahe kommen. Jedes mal wenn er dir zu nahe kommt stirbst du fast. Er denkt es ist seine Schuld." Ich lächelte ein wenig irritiert, "Ist es aber nicht. Belle sag mir bitte wo er ist" Sie zeigte auf den Dachboden "er kommt sein 2 Tagen nicht mehr raus. Er spricht nicht mit mir. Aber er isst wenigstens etwas" Ich rannte hoch und setzte mich zu ihm.
"Hannah...du solltest nicht hier sein" Ich legte mein Arm um ihn, "Du auch nicht. Es ist nicht deine Schuld. Es gibt einen Grund warum ich nicht gekämpft habe" Er sah mich irritiert an, "Und der wäre?" Ich sah ihm tief in seine Augen, "Du, ich habe gesehen als ich sie unter ihrem Auge getroffen habe hat sie die Schnitte gehabt. Du hattest sie auch. Ich konnte ihr nichts tuen ohne das ich dich verletzt hätte"
"Hannah...du hättest dich für mich geopfert? Aber warum?" Ich sah immernoch tief in seine Augen, "Ja hätte ich, natürlich. Weil ich dich liebe Gideon"

Was wird Gideon dazu sagen?

Wird August noch einmal versuchen mit Hannah zu reden?

Werden Snow und Charming es schaffen Hannah die Magie zunehmen?

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt