25

82 5 0
                                    

Hannahs POV
Ich löste mich aus den Fesseln und fror Gold ein, "Jetzt gib mir das Herz deines Sohnes" In dem Moment kam Belle rein, "Du hast Gideon das Herz rausgerissen!" Sie sah ihn schockiert an und holte sich das Herz.
"Hol dir dein Herz zurück Gideon" Gideon nahm sein Herz und setzte es sich wieder in die Brust.
"Mutter, du hast mich gerettet" Er nahm sie in den Arm. "Hannah, warum hast eben so gezittert? Das war stärker als das Zittern wenn man Angst hat" Ich lächelte, "das war garnichts, Hauptsächlich dir geht es gut" Er sah mich skeptisch an, "Hannah wenn irgendwas ist, sag es mir"  Ich nickte, "Das weiß ich"

"Belle hast du eine Ahnung wo ihr beiden fürs erste wohnen wollt?" Sie schüttelte den Kopf, "ich hab eine Idee wo ihr bleiben könnt" "Wo denn? Ein Ort wo Rumpel uns nicht findet" Ich nickte, "bei mir Zuhause" Belle lächelte überrascht "Gerne" Gideon gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging danach mit Belle deren Sachen holen.

Gideons POV
"Mom, ich mach mir sorgen um Hannah, das mit dem Zittern" Sie sah mich an und nickte, "ich auch, aber ich weiß wen wir fragen können was das ist. Emma. Sie hatte das auch eine Weile" Ich sah sie überrascht an, "Emma hat auch so gezittert? Warum?" Ich ließ mich langsam auf einen Stuhl sinken, "Sie hatte eine Vision... das jemand sie umbringt. Das war erst letztes"

Niemand kann meiner Hannah jemals was antun, das kann ich nicht zulassen "Denkst du...denkst du Hannah hat die selbe Vision? Niemand wird ihr was anhaben können das lass ich nicht zu." Mom lächelte, "Lass uns zu Hannah gehen" Ich stimmte zu und wir gingen mit unseren Sachen zu Hannah. Als sie die Tür öffnete fing sie wieder an zu zittern, "Hannah, was siehst du? Erklär es mir im Detail. Bitte."  Sie nickte, "Kommt erstmal rein, dann erklär ich euch beiden alles" Wir setzten uns auf Hannahs Sofa und ich hielt ihre Hand damit sie nicht mehr so zitterte.

Hannahs POV
"Ich habe seit ein paar Tage so eine Vision, wir sind alle auf der Hauptstraße, meine Familie, ihr beide und eine unbekannte Person. Sie hat einen schwarzen Umhang um und eine Kapuze auf, man erkennt die Person nicht und sie hat ein Schwert. Wir bekämpfen uns, dann lass ich irgendwann das Schwert fallen und die Person.... in meiner Vision sterbe ich für euch" Gideon nahm mich in den Arm, "das wird nicht passieren. Wir passen auf dich auf."

Wer ist die Person unter der Kapuze?

Wird Hannah sie bekämpfen können?

Was sagt Emma dazu?

Wie reagiert ihre Familie darauf?

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt