37

60 4 0
                                    

Gideon's POV
Als ich aus der Polizei Station ankam stand Tilly vor mir. "Alice? Wo ist Hannah? Ist sie in Sicherheit?" Sie nickte. "Bei Jacinda und Sabine. Erklärst du mir warum sie in Sicherheit gebracht werden musste?" Ich nickte "Hier rennt ein Hexenmörder frei herum. Wir haben keine Ahnung wer es ist aber er gibt jedem Opfer vorher eine Schachtel Madel-Nugart Pralienen. Rogers ist immer noch nicht aufgewacht. Sobald dein Vater aufwacht wird sein Herz schwächer werden." Ich musste Gothel aufsuchen. "Ich muss weg, helf du Weaver aufzuwachen." Danach ging ich in eine verlassene Ecke der Stadt. "Gothel! Zeig dich, ich muss dich etwas fragen." Sie erschien hinter mir.

"Gideon. Was kann ich für dich tun." Sie sprach immer in einer Ruhigen Stimme. "Es geht um den Hexenmörder. Er geht an euren Zirkel, wenn der erst einmal vernichtet ist, kann es sein das meine Familie dran ist." Sie sah mich monoton an. Ich bat sie um Hilfe. "Ich kann dir nicht helfen. Rogers darf nicht aufwachen, Weaver ist noch nicht aufgewacht, Der ganze Rest ist noch nicht aufgewacht außer du. Du bist auf dich alleine gestellt"
"Nein das ist er nicht." Es war mein Vater und Alice. "Weaver, du bist aufgewacht. Wie?" Ich verschwand mit Alice und meinem Vater.

"Wo ist Belle?" Dad wusste nicht was passiert ist. "Vater, sie ist nicht mehr unter uns. Sie verstarb als ihr versucht habt den Dolch von dir zu trennen und den Wächter zu suchen."
Mein Vater hatte Tränen in den Augen, "nein, nein das kann nicht sein" Es war leider wahr. "Doch Vater sie wacht über uns. Sie passt auf uns auf" Ich nahm ihn in den Arm.
"Also Tilly, warum hast du mich aufgeweckt" Sie half ihm von diesem Schmerz abzulenken "Ich habe Sie geweckt weil Gideon Ihre Hilfe braucht. Hannah ist in Gefahr wegen eines Wahnsinnigen Hexenmörders. Sie können ihr helfen. Sie sind Detektiv und Rumpelstilzchen."

Silia's POV
Wir saßen bei Jacinda und Sabine mit Lucy. "Also wie steht es bei euch mit Jungs?" Jacinda sah uns an, "Mein Beignets Wagen hat einen gutaussehenden Konkurrenten, sein Name ist Drue, zwischen durch lächelt er zu mir rüber." Sabine war verliebt. "Also ich habe zwischen durch mal ein Date mit Alistor, ich hab ihn im Roni's kennengelernt, und wir haben jetzt schon sieben Dates gehabt. Wir fangen an etwas am Laufen zu haben." Jacinda und Sabine  freuten sich für mich, sie waren meine Besten Freundinnen. Tilly war wie eine kleine Schwester.

Als mein Handy klingelte sah ich auf den Display und sah das es Nick war.
"Es ist Nick, ich lehne einfach ab und wir entspannen uns weiterhin." Ich drückte ihn weg und entspannte mit den Anderen weiter. Als Tilly wieder hereinkam setzte sie sich zu uns. "Na was hab ich verpasst?" Wir erzählten ihr von allen Dingen. "Und ich date Alistor. Er erinnert mich an jemanden aber ich komm einfach nicht drauf an wen. Es ist als würde ich ihn seit einer Ewigkeit kennen." Lucy ging schlafen und Tilly brachte sie ins Bett.

Tilly's POV
"Lucy, wer ist Alistor in Storybrooke oder wo auch immer er herkommt" Ich war verwirrt außerdem musste ich Gideon Bescheid sagen. "Es ist Hannahs Exfreund. August. Er ist die erwachsene Version von Pinocchio"
"Ich ruf Gideon eben an, Weaver ist aufgewacht, ich hab ihn wecken können." Lucy war begeistert "Also ist Rumpelstilzchen wach und Rumpelstilzchen's Sohn?" Ich nickte und rief Gideon an.

"Gideon? Hannah datet Alistor, du kennst ihn als August. Morgen gehen sie auf ein weiteres Date im Roni's. Ich kann nichts dagegen machen." "August und Hannah? Das wird nicht lange halten. Was passiert eigentlich wenn der Fluch gebrochen wird?" Ich wollte es gar nicht aussprechen. "Dann wird Henry sterben und wirst Hannah nie wieder näherkommen dürfen, ihr Herz wird so geschwächt sein das sie danach höchstens noch eine Woche überlebt." "Nein, das kann ich nicht zulassen" Er flüsterte verzweifelt und legte danach auf.

Die große Liebe Und Die Probleme Die Sie Mit Sich Bringt {Once upon a time}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt