Ganz toll

193 15 4
                                    

Hay mein Name ist Mina,19 jahre alt, wohne alleine in einer Wohnung und eigentlich war bis gerade eben noch alles normal..ja..und dann passierte genau das: BUUUUMMM alles wurde hell und für eine Sekunde komplett still.Ich saß eigentlich gerade in der Küche und habe Nudeln gegessen,um 3uhr Nachts jaa das ist jetzt hier aber nicht das Thema sondern die komplette akatsuki-Bande die gerade vor mir steht. "Träum ich.." nach dem ich das gesagt habe lagen alle Augenpaare auf mir,hm kein Wunder "ehmm..ja.." war das einzige was ich von mir gab "Hey du!Sag wo sind wir?und wer bist du?bist du ein Freund oder ein Feind?" Fragte Pain an mich gerichtet "stop,stop langsam also ehmmm mein Name ist Mina ikanti und ihr seid hier in Deutschland. Ich würde sagen ich bin ein Freund,denk ich mal" jaa und dann bin ich aus meiner Starre aufgewacht und realisierte was eigentlich gerade Pass ist. Ich meine nicht jeden Tag steht komplett akatsuki um drei uhr Nachts in meiner Küche "ich glaubs nicht ihr seid wirklich real ihr steht gerade wirklich in meiner Küche wow, ich meine wie!? Wie seid ihr hier her gekommen?"ich glaube ich überfordere gerade alle ein wenig "ohh ehh tut mir leid. Es ist schon ziemlich spät wisst ihr,wir sollten am besten morgen früh alles klären ,denn jetzt bin ich echt durcheinander und ihr wahrscheinlich auch " "Jaa wahrscheinlich weil wir komplett wo anders sind und nicht wissen wie wir hier wegkommen!" Schrie Hidan mich an. Seine sonst hinter geschmierten Haare standen zu allen Seiten ab "okay, okay bitte beruhige dich wir werden Morgen alle Informationen dazu sammeln" gab ich ruhig von mir in der Hoffnung es färbt etwas auf ihn ab. Da kam es aufeinmal von Pain " Wir werden jetzt schlafen gehen. Morgen wird alles weitere geklärt und was wir mit dir machen" er schaut zu mir "wow wie freundlich, für meine Gastfreundschaft werde ich bedroht" flüsterte ich eher zu mir selbst als zu den anderen "wie bitte?" Kam es von Pain "alles gut" ich winkte ab "kommt ich zeig euch eure Schlafplätze".Ich ging gefolgt von allen akatsuki Mitgliedern in die Stube und breitete das Sofa aus so dass drei leute darauf übernachten konnten "hidan,sasori,deidara ihr werdet hier schlafen und keine Widerrede" aber natürlich musste mir einer wiedersprechen "ich werde ganz bestimmt nicht mit einen Kunstbanausen zusammen auf einem Sofa schlafen!" "Deidara was hab ich gesagt? KEINE WIDERREDE, ich bin mit den Nerven am ende und werde jetzt ganz sicher nicht mit dir diskutieren!" Ich schaute ihn streng an und zum Glück belies er es jetzt dabei. "Konan,Pain kommt bitte mit,ihr könnt im Gästezimmer schlafen" die beiden folgten mir brav in ihr Zimmer und hatten auch nichts zu nörgeln. Ich ging noch schnell in meine Abstellkammer und holte meine alten Matratzen raus die ich noch von früheren Übernachtungspartys hatte.Als ich wieder im Wohnzimmer war, breitete ich die Matratzen aus und teilte diese an kakuzu und kisame zu. "So itachi,tobi ihr könnt mit in meinen Zimmer schlafen und zetsu du brauchst ja eh kein Schlaf" " jaaaa tobi darf mit Mädchen in einen Raum schlafen,tobi is a good boooyy" "hn" (ich glaube ihr könnt euch selber denken zu wen welcher Text gehört ) beide folgten mir und als wir in meinen Zimmer ankamen ,waren beide aufeinmal ziemlich still. Okay bei itachi ist das ja normal aber bei tobi? Ich drehte mich zu den beiden um und fragte "alles okay Jungs?" Itachi kam als erstes wieder zu Wort und zeigt hinter mich "da sind Bilder von uns, wieso ?" Ohh shit das hab ich ja komplett vergessen. Meine komplette Wand ist voller Naruto Bilder und Poster besonders von itachi und allen anderen uchihas, ahh wie peinlich. "naja also eh.." die denken jetzt auch ich bin komplett irre "ich hab eine Erklärung okay? Hört mir bitte zu. Ihr seid hier in dieser Welt ziemlich berühmt,über euch gibt es Mangas also Bücher und Serien und ich bin halt ein ziemlich großer Fan von euch. Ich weiß so ziemlich alles über euch und eure Welt,das muss ich morgen wohl auch noch den anderen erzählen" ich merkte wie tobi ein Bild mit Rin anstarrte ,ja und dann hab ich wohl die dümmste Aktion ever gemacht,ich hab das Bild so schnell es ging abgerissen und aus dem Fenster geworfen. Super idee ich weiß aber es wie einzige Lösung. Hinterher ist man immer schlauer. Beide schauten mich an als ob ich komplett übergeschnappt (?) Wäre "ja..lasst uns schlafen gehen,einer kann mit bei mir im Bett schlafen und der andere auf meinen Sofa" "Tobi will das sofa" sagte er während er auf das sofa zeigte und sich drauf fallen lies. Itachi hatte also keine andere Wahl als bei mir zu schlafen "hn" "okay dann wäre das wohl geklärt" ich gebe den beiden noch Decken und schaltete das Licht aus. In Schlafklamotten war ich ja sowieso schon. "Gute nacht Jungs" "Tobi wünscht euch eine gute Nacht" "gute nacht"

840 Wörter)
Überarbeitetes Kapitel

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt