Willkommen

76 6 0
                                    

Ich bestaunte Konoha als wir durch das friedliche Dorf liefen,ich schaute mir jeden laden an und beobachtete die Menschen,manche Dorfbewohner betrachteten mich ebenfalls aber mit einem Misstrauischen Blick,tja das unbekannte ist am interessantesten.Am Hokageturm angekommen schaute ich mir ihn erstmal genau an,es war ein größeres,rotes Gebäude,darum auch nochmal eine Art Mauer gebaut,oben in der Mitte ist ein Kreis mit dem Symbol 'feuer'.Kakashi klopfte an der Tür des Hokage und wartete auf die Bitte hinein zu kommen.Wir betraten gemeinsam das Büro,als Sarutobi uns sah stand er sofort auf und schrie kakashi schon förmlich an "wo warst du Kakashi!? Du bist einfach so verschwunden,mach das nie wider!" Danach scheint er auch mich bemerkt zu haben "Es tut mir leid 3. Aber ich hab wohl ausversehen Welten getauscht und bin bei ihr in der Wohnung wider aufgewacht, außerdem war ich nicht der einzige, denn die komplette Organisation akatsuki war auch bei ihr inklusive itachi uchiha" Sarutobi schaute geschockt zu ihm und dann zu mir "stimmt das?" "J-ja es stimmt mein Name ist Mina ikanti,ich habe sie alle derweile bei mir aufgenommen bis wir einen Weg zurück gefunden haben"  er schaute mich nachdenklich an und nickte,er denkt über irgendetwas nach, wahrscheinlich ob ich hier bleiben darf oder nicht,wäre doof wenn nicht. "Du wirst hier in konoha bleiben da du sicherlich viele Informationen hast,ich werde dir Geld zur Verfügung stellen und eine Wohnung, dennoch wirst du die ersten Wochen von Anbus bewacht, okay?" Ich nickte hastig ,meine Stimmung hat sich etwas verbessert.Hätte er mir nicht erlaubt hier in konoha zu bleiben,hätte ich mein Plan nicht ausführen können. "Kakashi du wirst mir jetzt bitte noch einen detaillierten Bericht geben und Mina,dich wird ein Anbu zu deiner neuen Wohnung bringen"schon machte es puff und ein Anbu mit einer Vogelmaske stand auf einmal vor mir,hiruzen reichte mir noch einen Umschlag mit Geld und einen Schlüssel. "Folg mir bitte,ich bring dich zu deiner neuen Wohnung und übrigens willkommen in konoha" ich sah wie mir kakashi noch hinterher sah als ich dann auch schon mit dem Anbu das Zimmer verließ.Ich hatte etwas Probleme mit ihm mit zu halten bis er mich einfach hochnahm und trug. Nach 5 min kamen wir auch schon an einer kleinen Wohnsiedlung an und  wenn ich mich nicht irre wohnen hier irgendwo kakashi und guy in der nähe. "So hier sind wir" der Anbu setzte mich vor einer Tür ab und verschwand auch sofort wider ,ohne das ich mich bedanken konnte.gespannt öffnete ich die Tür und schloß sie hinter mir wider. Ich machte einen kurzen Rundgang durch mein neues Zuhause,die Wohnung war nicht besonders groß aber für mich alleine wird sie definitiv reichen. Die küche war klein hatte einen Tisch mit zwei Stühlen und grenzte direkt an das Wohnzimmer.Das Wohnzimmer war auch schlicht gehalten, eine kleine Couch,zwei Bücher-Regale, ein Teppich und eine kleine Tür zum Balkon.Das ich ein Balkon habe hätte ich nicht gedacht aber ich freu mich darüber, vielleicht kann ich da ja sogar mal frühstücken oder so.Im Bad gab es nicht viel zusehen außer halt die Toilette, Dusche, Waschbecken und Spiegel,ja wie schon gesagt uninteressant.Das letzte Zimmer war das Schlafzimmer mit einem großen Bett und einen kleinen Nachtschrank. Das erste was ich gemacht habe war mich einfach nur in das große weiche Bett zu schmeißen und hier werde ich jetzt auch erstmal nicht mehr raus kommen. Anscheinend bin ich eingeschlafen denn, ein Klopfen an meiner Fensterscheibe holte mich zurück aus meinen schlaf. Benommen schaute ich mich um und erkannte eine Gestalt an meinen Fenster,es ist schon  Dunkel geworden, wie lange hab ich denn bitte geschlafen? Wider klopfte es ,also machte ich mich endlich auf den Weg zum Fenster und öffnete es langsam. "Wer ist da?" Flüstert ich nach draußen und bekam auch sofort eine Antwort "ich bin's kakashi,kann ich reinkommen?" Ein Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht,aber was macht er noch so spät hier? Und warum benutzt er nicht einfach die Tür? "Klar komm rein aber warum benutzt du nicht die Tür,so wie es jeder machen würde?" Während er durch das Fenster reinsprang zuckte er nur mit den Schultern und sagte "weiß nicht,ist so eine Angewohnheit" hätte mir eigentlich klar sein können, so oft wie er die Fenster als Türen benutzt im Anime.  "Und wie war dein erster Tag in konoha?" ich setzte mich zu ihm auf's Bett und fing an zu erzählen "eigentlich unspektakulär,hab die ganze Zeit eigentlich nur geschlafen,was hast du dem Hokagen eigentlich alles erzählt" "was alles so bei dir passiert ist und ich konnte natürlich nicht auslassen das es dort Bücher über uns gibt und das du ein ziemlich großes Wissen über uns besitzt,tut mir leid ich hoffe du verstehst das" "keine Sorge kakashi, natürlich versteh ich das,ist vielleicht auch besser dass er das weiß" 

Währenddessen bei Akatsuki:

Itachi's Sicht

Wir sind mittlerweile im Versteck angekommen und haben uns im Gemeinschaftsraum versammelt, um ein Plan zu machen wie wir weiter vorgehen,da sich Mina für konoha entschieden hat,ist sie eine gewisse Gefahr für uns wegen ihren Wissen über unsere Pläne und Kräfte. "Nun,mein Vorschlag ist das wir sie irgendwie zu uns holen,ich weiß das sie vielen hier ans Herz gewachsen ist aber wenn es nicht klappt und sie Akatsuki nicht beitreten wird,aus welchen Gründen auch immer werden wir sie töten." Geschockte Gesichter lagen auf dem Leader "wir können sie doch nicht töten un!" "Wenn du sie nicht töten willst dann müssen wir sie irgendwie zu uns bekommen, außerdem sind wir keine Kindergruppe die Freunde sucht sonder Schwerverbrecher.Also wenn du musst,wirst du sie töten müssen  deidara" sasori starrte deidara kalt an, aber er hat recht. "Wir werden sie schon irgendwie zu uns bekommen beruhigt euch mal,wenn es sein muss opfere ich jeden der uns im Weg steht Jashin" er grinste selbstsicher in die Runde,als wäre es das normalste der Welt jemanden zu einem nuke-nin zu machen.

1005 Wörter)
Sorry für das langweilige Kapitel aber ich verspreche euch das es bald wider spannender wird :3
Btw ich bin überhaupt nicht mit dem Kapitel zufrieden xd

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt