unerwünschter Besuch

83 7 0
                                    

Auf Knien saß ich in der kalten Pfütze und beobachtete wie eine Gestalt auf mich zukam,ich konnte mir schon denken wer es ist und ich lag richtig,es war obito "hast du es genossen?" "W-warum hast du das gemacht" erschöpft von dem Blutverlust,versuchte ich meine Augen offen zu halten und nicht zur Seite zu fallen, "ich hab dir gesagt, du sollst mir bei meinen Plan helfen und trotzdem hast du dich für konoha entschieden,also denk nochmal über deine Entscheidung nach,ich komme wieder" alles verschwamm und die Schmerzen verschwanden auch langsam, endlich es hörte auf.Danach konnte ich mich an nichts mehr erinnern,ich fiel in einen Schlaf oder doch eher in Ohnmacht und bekam nichts mehr mit. Als ich wieder aufwachte,war es noch Früh am Morgen und als ich mich wider an die Geschehnisse erinnerte wurde mir kotzübel. Ich hatte Angst das er wider kommen würde,das Gen-jutsu war so real,dieser Schmerz ich will das nicht wieder erleben, es war einfach nur schrecklich,ich konnte mich ja noch nicht mal wehren ,weil ich noch nichts kann.So eine Scheiße f*ck, entweder frage ich kakashi heute so richtig offensichtlich ob er mir beibringen kann, wie man sich aus Gen-jutsus befreit oder ich muss es über mich ergehen lassen,das zweite will ich definitiv nicht,ich finde schon irgendeine Ausrede.Es kakashi sagen will ich auch nicht er soll sich nicht sinnlos Sorgen, machen, obito wird mir sicherlich nichts schlimmes antun wenn er mich für sein Plan brauch,also hoffe ich jetzt mal.Nachdem ich noch weitere 10min rum lag und überlegt hatte,bin ich ich heiß duschen gegangen,einfach nur um den Kopf etwas frei zu bekommen.Nach frühstücken war mir heute sowieso nicht,also machte ich mich direkt auf den Weg zu meiner Nachbarswohnung,ich wollte heute so zeitig wie möglich anfangen zu trainieren.Ich klopfte an kakashis Tür und wenige Sekunden später öffnete diese auch schon und ein verschlafener kakashi kam zum Vorschein. "Guten Morgen kakashi,ich wollte dich fragen wann wir heute anfangen zu trainieren?" "Du kannst gerne reinkommen,dann kann ich mich derweile fertig machen" er öffnete die Tür so weit das ich reinkommen konnte,ich huschte an ihn vorbei und sah mich um,die Wohnung war genauso aufgebaut wie meine "setz dich da drüben auf die Couch,ich komme gleich wider,ich zieh mir nur schnell was neues an" "okay" .Sein Wohnzimmer war eigentlich gar nicht dekoriert außer zwei Bilder auf einer Kommode,das eine war von dem alten Team sieben und das andere von seinen jetztigen Team.Ich guckte mir die Bilder ganz genau an,obito und naruto sind sich so verdammt ähnlich."hey, ich bin fertig wir können los" ich erschreckte mich und wirbelte zu der Stimme von kakashi rum "oh ich hab dich nicht gehört,ja wir können los,ich möchte so viieell lernen wie möglich" ich streckte motiviert meine Faust in die Höhe, kakashi belächelte es nur belustigt."gut dann komm, wir werden heute aber nur mit leichten Sachen anfangen" den Weg bis zum Trainingsplatz verbrachte ich nur damit nachzudenken wie ich am besten Gen-jutsus entkomme und wie ich das machen soll,konoha jetzt schon verlassen möchte ich nämlich ungern,besonders bei meiner jetzigen Kraft, die bei null liegt. "Hier werden wir die nächsten Wochen trainieren,heute fängst du erstmal an dein Chakra zu konzentrieren,du weißt ja schon alles über Chakra oder?" "Ja eigentlich schon" ich schaute mich um,es war genau der gleiche Platz wo Team 7 immer trainiert.Ich hab mich etwas am Rande des Platzes hingesetzt und versuchte mich voll und ganz auf mein chakra zu konzentrieren,ich spürte wie die Energie durch mein Körper floss,es fühlte sich gut an,warm und stark gleichzeitig.Ich öffnete wider meine Augen und schaute zu kakashi der sich währenddessen an ein Baum gelehnt hatte,doch etwas war anders,ich spürte seine Anwesenheit richtig ,das muss wohl sein Chakra sein was ich spüre ,das heißt ich hab es geschafft.Ich lächelte und er nickte mir als Bestätigung zu.Ich war froh das ich es so schnell auf die Reihe bekomme habe,hätte ich mir ehrlich gesagt nicht zugetraut. "Mit was machen wir jetzt weiter kakashi?" "Ich würde sagen das du erstmal die Grundlagen eines Genins lernst oder gibt es etwas was du eher lernen möchtest?" "Ja da gibt es tatsächlich was,ich würde gerne lernen mich aus Gen-jutsus zu befreien" "das könnte schwierig werden direkt am Anfang,man braucht dafür sehr viel Intelligenz,der einzige Weg um ein Gen-jutsus alleine zu lösen ist das Chakra auf einen Schlag zu entfesseln,wenn das nicht klappt hat man eigentlich so gut wie verloren,außer der Anwender löst das Gen-jutsu von alleine auf oder jemand anderes unterbricht den Chakrafluss mit seinen eigenen Chakra". Scheiße,ist das wirklich so kompliziert? Ich bin verloren. "Warum möchtest du das eigentlich als erstes lernen?" na toll,das fehlt mir jetzt auch noch "ich hab gedacht ,das es praktisch wäre es zu können, Gen-jutsus sind ja schließlich ziemlich gefährlich und ja, deswegen dachte ich es wäre besser wenn ich das könnte" Schultern zuckend schaute ich zu kakashi und stand auf. "Da hast du Recht,ich glaube sogar das du das schaffen würdest aber trotzdem sollten wir für den Anfang erstmal die Grundlagen lernen, einverstanden?" "Ja okay,wäre vielleicht auch besser damit ich mich verteidigen kann". Ich trainierte seit zwei Stunden,immer und immer wider das henge no jutsu/jutsu des tausches ,es gelingt mir sogar einigermaßen aber es lange zu halten ist tausend mal schwieriger als es aussieht, trotzdem gebe ich nicht auf, das ist schließlich ein jutsu auf genin-level ,da werde ich nicht versagen. Gerade wollte ich den nächsten Versuch starten, als drei  gestalten winkend (also jedenfalls zwei davon) auf uns zu gerannt kamen "Sensei kakashi!" Warte,das sind doch naruto,sakura und sasuke! "Oh ich hab dir vergessen zu sagen das mein Team vorbei kommt um mit zu trainieren" kakashi kratzte sich am Hinterkopf,denkt der wirklich ich würde das schlimm finden? "Ist doch nicht schlimm,ich freu mich sogar" "kakashi sensei!Bringen sie uns heute ein cooles jutsu bei?Oh wer ist denn das Mädchen? Ist das etwa deine Freundin?" Mit einem Augenbrauen wackeln schaute naruto zu kakashi auch sakura und sasuke schien es zu interessieren den sie starrten mich regelrecht an. "Haben sie wirklich so eine hübsche Freundin Sensei? Das hätte ich nicht erwartet" ich konnte vor Scharm nichts sagen, wahrscheinlich bin ich sogar  Klischee-Haft rot angelaufen,wie können die bitte glauben das ich kakashis Freundin bin!? Kakashi sah auch nicht gerade entspannter aus,er wedelte wie ein verrückter mit seinen Armen rum und stotterte irgendwas. "N-nein sie nicht,sie ist nicht meine f-freundin!" "Schade" kam es enttäuscht von Sakura,ich schaute sie überrascht an "du hast ihn verstanden!?" Sie fing an zu lachen und naruto stieg mit ein. Jetzt mal ernsthaft wie konnte sie ihn verstehen? Er hat so geredet als ob er zu viel Sake gedrunken hätte.Wir haben uns jetzt alle wider beruhigt und eine normale Gesichtsfarbe hatten wir auch wider,mir wird zwar für immer ein Rätsel bleiben wie sie kakashi verstehen konnten aber naja,man kann ja nicht alles haben richtig? Sasuke stand die ganze zeit nur rum und hat sich das Theater angeschaut,einer der jüngsten verhält sich erwachsener als wir,toll.

1218 Wörter) sag mal warum seid ihr Nachts alle so aktiv?      👁️👄👁️

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt