Und nun stand auch noch deidara auf mir kamen mittlerweile die Tränen weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann,beide Seiten haben Recht "und außerdem sind wir doch deine Freunde un!" Ich lächelte deidara an, konan schaute zu mir und fing auch an zu reden, dabei stand sie vorsichtig auf, nicht so ruckartig wie die anderen " außerdem weißt du doch das wir nett sind,du müsstest uns doch mittlerweile kennen" sie lächelte mich so herzlich an,es war kein falsches Lächeln, es war ein Lächeln was Wärme und willkommenheit ausstrahlte " j-ja *schnief* ihr habt recht" . Ich hab es gar nicht wirklich mitbekommen vor lauter Aufregung ,als auf einmal kakashi hinter mir stand,mich hoch zog und mein Gesicht an seine Brust presste, während er ein Kunai an meinen Rücken Richtung akatsuki hielt.Ich versuchte hoch zu schauen und merkte jetzt erst das sein Stirnband hochgezogen ist das sein Sharingan gefährlich blutrot aufblitzen konnte.Natürchlich sah das akatsuki als Einladung um zu kämpfen,alle sprangen auf und richteten ihre Waffen auf ihn,woher auch immer die,die ganzen Waffen jetzt alle haben aber egal.Sind wir mal ehrlich Kakashi hätte keine Chance gegen alle aber ich kann auch nicht sagen ,das ich mit zu akatsuki gehe,ich bin mir einfach noch nicht sicher was ich machen soll "mina bitte komm mit nach konoha du müsstest wissen das es ein Ort ist wo dich alle herzlich willkommen heißen,ich bin auch noch da und kann dich sogar trainieren aber bitte geh nicht mit nach akatsuki das sind alles kriminelle, kaltherzige Typen nicht so wie du" ich wusste einfach nicht was ich sagen soll also blieb ich für's erste still und überlegte mir eine Lösung "das ist doch gar nicht war un!! Nur weil wir den Frieden wollen, heißt es nicht das wir schreckliche Kerle sind,wir würden ihr nie was antun" schrie deidara durch den ganzen Raum und kam näher auf uns zu."l-leute w-was geht hier eigentlich gerade ab!?" Ohh luis da war ja was, "luis es wäre vielleicht besser wenn du jetzt gehen würdest ich kläre das hier schon" nuschelte ich gegen kakashis Brust "ich kann dich doch nicht hier alleine lassen mit den ganzen verrückten!!" "Doch kannst und jetzt geh einfach,ich schreib dir dann nochmal" es hat gewirkt, luis ist gegangen und ich war jetzt alleine mit den Idioten. "Bitte fangt jetzt nicht an zu kämpfen!" "TOBI WÜRDE ABER UM DICH KÄMPFEN ,TOBI MÖCHTE DAS DU MIT IHM KOMMST" "ja ich weiß aber die Wohnung ist nicht gerade billig" "dann gehen wir halt raus und ich werde diese elende Vogelscheuche jashin opfern!!" Oh man das kann ja noch was werden.Ich wurde gerade immer müder und konnte mich nur noch mit Mühe halten der Tag war einfach gerade zu viel, aufräumen dann dieser Streit oder was auch immer das war,ich kann einfach gerade nicht mehr,ab der Stelle war es dann zu Ende mit mir ich kippte vor Müdigkeit und wegen diesen ganzen Stress in kakashis Armen um. sayonara~
Itachi's Sicht:
Sie kippte einfach um,es war Still im Raum,obwohl es gerade noch so laut war,nach ein paar Sekunden realisierten erst alle was passiert ist.Sie ist zum Glück nicht auf den Boden gefallen weil kakashi sie festgehalten hat,er nahm sie auf seine Arme und trug sie vorsichtig zu der Couch,er legte sie so vorsichtig hin als ob sie jeden Moment einfach zerbrechen könnte.Wir standen nun alle um sie rum und überlegten was wir machen könnten. "Ich glaube wir sollten sie jetzt auf jeden Fall in Ruhe schlafen lassen und wenn sie aufwacht dürfen wir sie nicht wider so stressen,verstanden?" kam es von konan,alle nickten einverstanden.Ich beobachtete sie noch eine weile,wie sie einfach nur da liegt und friedlich schläft.Wie ein Engel der nichts von all den Schmerz und Leid auf dieser Welt weiß,als ob sie nicht wüsste was Kriege sind. Ich würde mich freuen wenn sie mit zu akatsuki kommt,es würde mich glücklich machen sie bei mir zu wissen,doch ist es auch gefährlich, Kakashi hat nicht so unrecht sie wäre sicherer in konoha aber dann würde ich sie nicht mehr sehen und ihr Lächeln,ich würde es vermissen,Ich wünschte es wäre alles nicht so gelaufen,hätte ich nicht einfach ein friedliches leben in konoha führen können?Dann hätte ich wahrscheinlich dort mit ihr ein Leben,leben können. "Hey,itachi alles okay man?" Ich schreckte aus meinen Wunschgedanken wider auf und drehte mich zu Kisame um "hn,ich war nur kurz in Gedanken" er schaute mich belustigt an "kurz? Du warst gefühlt 7min weg und hast sie angestarrt,du hast wohl ein Narren in sie gefressen hm?" "Nein" ja er hatte recht, aber ich weiß das daraus nicht's werden kann mein Schicksal hat etwas anderes für mich bestimmt.Leider ,Ich würde es gerne ändern aber dazu ist es schon zu spät.813 Wörter)
Erstmal (wahrscheinlich) das letzte Kapitel für heute,gute Nacht <3
DU LIEST GERADE
Veränder Die Welt
FanfictionAkatsuki, die gefährlichsten und meist gefürchtesten Ninjas die wohl gerade existieren, landen in unserer Welt bei Mina ikanti direkt vor ihren Füßen, in ihrer Wohnung. Es ging alles gut bis noch ein Ninja folgte der nicht gut auf die Akatzukis zu s...