Entscheidung

90 6 0
                                    

Mina Sicht:
Ich kam langsam wider zu mir,ich spürte die Sonnenstrahlen auf mir,warte?was!? Sonnenstrahlen!? Wie lange war ich denn weg? Ich öffnete langsam meine Augen und musste erstmal wider alle meine Gedanken ordnen:
-akatsuki hat sich mit kakashi gestritten
-ich konnte mich nicht für akatsuki oder konoha entscheiden
-luis ist gegangen
-ich bin umgekippt
Ahh mist,luis hab ich ja komplett vergessen.Ich stand schnell auf und kam auf den Weg in mein Zimmer ein paar der Idioten entgegen,sie wollten mich alle ansprechen aber ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Lust auf ein Gespräch,ich muss mich jetzt erstmal bei luis melden. Ich stürmte in mein Zimmer und schloss die Tür ab, hn wo ist mein Handy..ahh daaa ich schnappte mir mein Mobiles Kommunikations Gerät und rief ihn an.
Luis: Mina!? Hey ist wider alles okay bei euch,du hast dich gestern nicht mehr gemeldet
Mina:Ja es ist wider alles soweit okay,das liegt daran das ich gestern eingeschlafen bin sorry
Luis: jo kein Problem, Hauptsache ich weiß das es dir gut geht
Mina:Ja mir geht's gut keine Sorge aber ich muss jetzt wider auflegen,bis dann!
Luis:okay,bis dann man hört sich
Puh,ich leg mich jetzt erstmal wider in mein Bett,ich bin irgendwie immer noch müde obwohl ich bis (schaut auf ihre uhr) 13!? Uhr weg war aahhh gott. Ich war gerade kurz davor wider im Land der Träume zu versinken als meine kostbare Ruhe durch ein Klopfen unterbrochen wurde. "Hn!?" "Hn,ich bin es Itachi,kommst du bitte raus ,du musst essen" "hn,nein" "Mina ich trete gleich die Tür ein" "lass mich bitte *gähn*" . Auf einmal kam Zetsu durch die Wand und machte die Tür auf. "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder!?" "Sorry~" sagte er und lächelte mich unschuldig an,die Tür wurde aufgerissen und itachi kam rein "Mina!?" Er schaute mich wütend an "was ist denn itachi!?" "Komm jetzt bitte was essen" er schaute mich auffordernt an und ich gab nach weil ich keine lust hatte auf weitere Diskussionen,also stand ich von meinen schönen Schlafgemach auf und folgte ihm in die Küche,mir wurde ein mega geiles Frühstück vor das Gesicht Gehalten "ich hab für dich Essen gemacht" "danke kakashi das ist so lieb von dir,ich grinste in mit einen fetten Grinsen an" jetzt mal ehrlich wie kann er noch keine Freundin haben. "Und wie schmeckt es?" "Es schmeckt phantastisch wirklich ,danke nochmal,das hättest du nicht tun müssen" "doch ich schulde dir was wegen gestern,das war echt doof von mir" okay,okay,okkkaayy warrttee wenn akatsuki und kakashi sich jetzt bei mir einschleimen wollen,nur damit ich mich entscheide,werde ich sie alle persönlich in die Hölle befördern.Ich war endlich fertig mit Frühstücken, ich glaube ich suche jetzt Pain,ich will wissen wie weit er mit dem jutsu ist um wider In ihr Universum zu kommen,denn langsam wird es hier echt langweilig.Eins gibt es aber noch,ich hab mich immer noch nicht entschieden,konoha oder akatsuki? Hn. "Pain!? Wo bist du!?" "Hier!" Ich folgte seiner Stimme in's Wohnzimmer und pflanzte mich neben ihn. "Wie weit bist du mit dem jutsu zu eurem Universum?" "Es müsste bald fertig sein" "okay gut,ich hab nämlich keine Ahnung mehr was wir hier noch machen sollen" "hast du dich etwa schon entschieden?" "Hn ja ich glaube ich gehe nach konoha" alle im Raum sahen zu mir und deidara schrie als erstes "WAASS!?das kannst du uns doch nicht antun,wir brauchen dich,du gehörst zu uns" er schaute mich traurig und enttäuscht an,pain scheint die Lage noch nicht wirklich zu verstehen denn er sagte gar nichts und starrte mich nur an "jaja ich weiß aber ich glaube akatsuki ist nicht's für mich" pain kam auch endlich mal wider zurück aus seiner Starre und wollte etwas sagen aber wurde von kakashi und itachi unterbrochen die gerade den Raum betraten "was ist hier los?" fragte kakashi in die Runde "sie hat sich entschieden mit wem sie mit geht" antwortete hidan Stumpf und schaute die beiden an " für wen? " beide schauten mich hoffnungsvoll an "für konoha" kakashi schaute mich eindringlich an und kam auf mich zu,er schloss mich in eine Umarmung die ich erwiderte "oh" machte itachi nur,er sah traurig aus,aber was soll ich machen ich kann mich doch nicht in zwei teilen und natürlich tuen mir die akas leid sie sind ja schließlich meine Freunde,sogar einer der besten Freunde die ich jemals hatte, besonders bei itachi tat es mir weh,ich hätte ihn so gerne bei allem geholfen,bei seiner Vergangenheit,bei seinem Bruder und auch bei seinem Ruf aber vielleicht kann ich das ja trotzdem irgendwie,eins ist klar ich werde die akas nicht komplett aufgeben und das hatte ich auch nie vor,Freunde sind ja schließlich für einander da. Kakashi ließ mich los und bedankte sich bei mir "mina ich bin dir wirklich dankbar das du mit nach konoha kommst und ich werde dir versprechen ich trainiere dich,in konoha bist du sicher und ich kann auf dich aufpassen" was,wie auf mich aufpassen? "Ehem danke,das weiß ich sehr zu schätzen"

Kakashis Sicht:
Es ist Unvorstellbar wie froh ich bin dass sie sich für konoha entschieden hat,sie ist einer der ersten Menschen die ich wider in mein Herz geschlossen habe, ich würde es nicht verkraften würde man sie mir auch noch weg nehmen,bei akatsuki wäre sie eh nicht gut aufgehoben,ihr schönes Lächeln gehört nicht in so eine Bande ,mit Verbrechern und Mördern.Sie ist das erste Mädchen was meine Vergangenheit kennt und meinen Schmerz versteht,alleine wie sie versucht hat  mir zu helfen, hat gezeigt das sie kein schlechter Mensch ist.Ich werde sie trainieren und sie zu einer starken kunoichi aus dem Dorf konohagakure machen,das wird mein Ziel sein und ich hoffe das sie irgendwann nur an meiner Seite steht und zusammen mit mir kämpft ,als unschlagbares duo,ich werde für sie da sein und sie in meine Arme nehmen wenn sie es braucht.Natürchlich bin ich nicht dumm ich habe gemerkt das itachi versucht hat in ihrer Nähe zu sein,aber sie hat sich für konoha entschieden und ich werde es nicht zulassen das ein clan-mörder ihr Partner wird.

1044 Wörter)

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt