"ist ja gut ihr könnt mich wider los lassen sonst ersticke ich noch wegen euch" sie lassen endlich alle von mir ab und kakashi fing an zu reden "der Hokage hat mir gar nicht bescheid gesagt,hat er dir gesagt warum?" "Nö,sehe es als Überraschung,die Anbus haben anscheinend meine Fortschritte gesehen und ihm das gemeldet,dann hat er wahrscheinlich beschlossen mich zum Genin zu befördern" , zu Feier des Tages überlegte ich mir etwas wie wir den Tag abschließen könnten "habt ihr lust bei mir zu essen? Ich koch was für uns" "auf jeden Fall" gut mit kakashi kann ich also schon mal rechen,auch sasuke und sakura nickten, "klar bin ich dabei,mit mir kannst du immer rechnen" da ich jetzt von allen die Zusage hatte,sprang ich los zu meiner Wohnung.Als wir angekommen sind verwies ich die drei in die Stube damit ich in ruhe kochen konnte.Da ich nicht mehr so viel da hatte und auch nicht gerade kreativ bin ,fing ich einfach omurice zu kochen (reis Omelette)
Nebenbei bereitete ich einen kleinen Salat zu,schnitt Würstchen zu kleinen Kraken.Als alles fertig war legte ich es ordentlich auf die Teller,daneben hab ich als Nachtisch sozusagen noch Äpfel gelegt und einfach zum nebenbei essen Brotscheiben.Fertig lief ich mit zwei Teller in die Stube und stellte sie vor naruto und sasuke hin, schnell holte ich zwei weitere Teller und gab die sakura und kakashi die vier fingen sofort an zu essen außer kakashi sein Teller war schon komplett leer,wie verdammt!? Mein Teller hatte ich jetzt auch geholt,ich quetschte mich zwischen die anderen und fing an zu essen,es schmeckt wirklich gut,lob an mich selber. Eine weile lagen wir noch voll gefressen rum bis einer nach den anderen Nachhause ging,nur noch kakashi saß mit mir auf der Couch rum,es war still, niemand sagte ein Wort,wir beide starrten einfach nur in der Luft rum "ich sollte jetzt gehen,es ist schon spät" kakashi stand von der Couch auf und verließ die Wohnung mit einem "gute Nacht". Da ich nichts mehr zutun hatte ging ich Duschen damit ich morgen länger schlafen kann.Ich drehte das Wasser heiß auf und schäumte mich ein,ich dachte über viele Dinge nach und stand 20min unter den heißen Wasser,meine Haut nahm ein leichten Rot Ton an, weswegen ich mich abtrocknete und endlich in's Bett legte.Ab Morgen kann es passieren das ich auf Missionen geschickt werde, gemeinsam mit meinem Team.Ich hoffe das ich nicht an den chuninauswahlprüfungen teilnehmen muss, orochimaru zu begegnen ist jetzt nicht unbedingt ein Traum von mir, vielleicht irgendwann mal wenn ich stark bin aber jetzt definitiv noch nicht,hab kein bock zu sterben. Mein Fenster war weit geöffnet, das so viel frische Luft wie möglich reinkommen kann.Ich schweifte gerade in Gedanken als plötzlich ein Chakra neben mir auftauchte,es war so plötzlich das ich gar keine Zeit hatte irgendwie zu schreien oder eine Waffe in die Hand zu nehmen.Im Fenster sah ich in meinen Augenwinkel den Fluch der mich wahrscheinlich nicht mehr so schnell in ruhe lassen wird "was willst du!?" "Ich habe gesagt ich komme wider,hast du deine Meinung geändert?" Er sprang über mein Bett in mein Zimmer,nun stand er in der Mitte des raumes,sein kopf schräg mit seinen leuchtenden Sharingan,er starrt mich an und wartete auf meine Antwort."ich kann noch nicht mit nach Akatsuki" ich zog die Decke von mir runter und setzte mich gerade auf mein Bett,meine Blicke lagen auf ihn "noch nicht? Wie meinst du das? Was hast du vor?" "Ich hab einen Plan und dafür werde ich von Konoha verbannt, aber ich werde es dir nicht erzählen,gedulde dich" er kam auf mich zu und packte meinen Hals "du sagst mir nicht was ich zutun habe!" Ich versuchte nach Luft zu rangen aber er drückte seine Hand zu fest an meinen Hals,mir wurde schon schwindelig als er endlich von mir ab lies und ich auf mein Bett viel.Einige male atmete ich tief durch,obito fing wieder an zu reden was aber mehr nach einer Drohung klang "sagst du mir es jetzt freiwillig oder muss ich dich wieder in ein Genjutsu stecken?" Ich schluckte hart,wenn mich obito dann endlich in Ruhe lässt ,kann ich es ihn ja sagen,verraten wird er mich ja hoffentlich nicht. "Ich werde hier stärker werden und dann werde ich Danzo töten, daraufhin werde ich sehr wahrscheinlich aus konoha verbannt werden und da werde ich zu akatsuki kommen" ja,mein Plan war es von Anfang an nach Konoha zu gehen um stark zu werden, natürlich werde ich meinen Freunden nichts antun,wenn ich stark genug bin töte ich danzo, werde aus konoha fliehen und trete Akatsuki bei um sie vor den Tod zu retten. "Du willst wirklich aus konoha verbannt werden,du bist doch erst seit paar Tagen hier?" "Hab ich eine andere Wahl?" Langsam wurde ich echt wütend,erst will er das ich Akatsuki sofort beitrete, jetzt erzähle ich ihm meinen Plan und er zweifelt immer noch, was will er denn jetzt noch !? "Na gut,lass mich nicht allzu lange warten,ich bleibe nicht ewig nett" pah nett, sein ernst? Das ich nicht lache. So schnell wie er gekommen ist war er auch schon mit seinem kamui wider verschwunden. Da ich eh nicht sofort einschlafen kann nach seinem Besuch sprang ich aus meinen Fenster und lief durch das dunkle konoha,die Sterne leuchteten hell und der Wind wehte durch die Bäume,es war still,keine Leute waren noch draußen nur ein paar betrunkene. Da ich nicht wusste wo ich hin laufen sollte,lief ich einfach immer weiter durch Konoha,ohne bestimmtes Ziel vor Augen. Ich lief weiter, immer weiter in die Nacht hinein als ich auf einmal eine Gestalt an rempelte, sie oder er war kleiner als ich,seine Statur verriet mir das es wahrscheinlich ein Junge ist,er drehte sich zu mir um und knurrte,ach du scheiße was ist denn mit dem falsch,muss ich angst haben das ich hier gleich angesprungen und gebissen werde? I mean man weiß ja nie.
1012 wörter)
Es sind bald die chuninauswahlprüfungen,als kleiner Tip wer die Person sein könnte ;)
DU LIEST GERADE
Veränder Die Welt
Fiksi PenggemarAkatsuki, die gefährlichsten und meist gefürchtesten Ninjas die wohl gerade existieren, landen in unserer Welt bei Mina ikanti direkt vor ihren Füßen, in ihrer Wohnung. Es ging alles gut bis noch ein Ninja folgte der nicht gut auf die Akatzukis zu s...