ab nach konoha?

87 5 0
                                    

Mina Sicht:
Gestern war kein spannender Tag mehr,die meisten haben mich ignoriert weil ich mich für konoha entschieden habe, besonders hidan passt es anscheinend nicht so ganz, er ist schon die ganze Zeit genervt,wenigsten beim Frühstück könnte er sich doch mal zusammen reißen, tch.
"Wir können heute alle wider zurück, aber ich brauch die Hilfe von itachi und Kakashi" warum brauch Pain denn Hilfe von kakashi? "Das heißt wir können heute endlich wider nach Hause!? Und ich kann endlich wider Menschen Opfern,jashin ist bestimmt schon sauer auf mich" ernsthaft, das ist seine einzigste Sorge? "Für was braucht ihr mich ?" "Du besitzt ein Sharingan und wir brauchen die Kraft" kakashi nickte nur,also scheint es ihn ja nicht zu stören. "Nach dem Frühstück werden wir drei das jutsu vorbereiten,ich bitte euch uns nicht großartig zu stören wir müssen uns dafür  konzentrieren" alle nickten und pain war zu frieden, "lasst uns in mein Zimmer gehen dann stören wir sie nicht" ich lief voraus Richtung Zimmer, angekommen schaltete ich den Fernseher ein,alle akas setzten sich zusammengequetscht auf mein Bett und machten es sich bequem, "wir kuscheln ja schon fast alle mit einander haha" "GRUPPENUMARMUNG" war das letzte Wort was ich hörte, bevor ich lebendig zerquetscht wurde, von einen Kürbis Kopf "T-Tobi runter ich krieg keine Luft" "ohh das tut tobi leid" er ging runter von mir und ich setzte mich wider normal hin. "Habt ihr nh Idee was wir die Zeit machen können?" Stille~ okay wow, was eine große Hilfe,jetzt hat sich mein komplettes Leben verändert ;-; ich hoffe man hört die Ironie.Da niemand was sagte machte ich einfach just for Fun eine Folge 'auf Streife' an.Es war eine Folge voller Drama und Schauspielkünsten ehem.. "sag mal war das wirklich Ernst gemeint?" "Ehrlich gesagt Hidan,ich hab wirklich keine Ahnung"  *BUUUMMMM* "Sag mal habt ihr das auch gerade gehört?" Ich schaute alle anwesenden im Raum an "ja" antwortete mir deidara "das kam aus dem Wohnzimmer" "hidan schrei nicht so,kommt wir gehen nachschauen, vielleicht haben sie das jutsu fertig" wir machten uns alle auf den Weg zum Wohnzimmer.Ich steckte meinen Kopf durch die Tür und ich hatte recht da 'stand' ein blaues Portal sag ich jetzt mal. "Wir müssen uns beeilen es schließt sich bald wider!" Schrie Pain uns an, der uns anscheinend bemerkt hat,ja okay kein Wunder er ist ein S-Rang Krimineller, "okay alle nach der Reihe bitte in das Portal gehen" deidara war der erste der reinsprang,ich glaube er freut sich einfach wider auf Zuhause,oder er hat einfach kein bock mehr auf uns und hofft dass das Portal kaputt ist und er ein neues Leben anfangen kann,ich meine man weiß ja nie. "Seid ihr euch sicher das es funktioniert" ich schaute skeptisch zu pain der sich aber nur nervös am Hinterkopf kratzt, "ohh~ das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Bevor ich noch irgendwas sagen konnte wurde ich durch das Portal geschubst,oh jashin lass das nicht war sein "AHHH NEIN MEIN HANDY!!!..oh das ist in meiner Tasche,AHHH NEIINN MEINE KOPFHÖRER..ah die sind ja in der anderen Tasche" nach wenigen Sekunden hörte das blaue Leuchten endlich auf und auch das ewige fallen ins Nichts. Nun ja aber leider kam ich volle kanne auf den Boden auf "autsch ey" "oh hallo Mina" ich schaute nach oben und sah einen Lächelnden deidara, "hättest du mich nicht auffangen können!?" "Oh ups" dieser Idiot, das kann doch nicht sein,der hat das bestimmt mit Absicht gemacht.Gerade als ich mich wider hinstellen wollte,fiel ein schwerer Körper auf mich und ich lag erneut auf dem Boden, "shit geht's den Boden gut!?" "Danke für die Nachfrage Hidan -_- und jetzt geh runter von mir" endlich konnte ich mich mal ordentlich hinstellen und den Schmutz von mir runter klopfen. Nacheinander kamen nun alle durch das Portal, bis wir endlich  vollständig waren. "Ab hier werden sich wohl unsere Wege trennen" ich schaute traurig zu meinen Freunden aka den Akatsuki Mitgliedern,auch sie schauten nicht gerade glücklich aus, selbst Hidan,es machte mich traurig zu wissen ,sie jetzt erstmal nicht zusehen,aber ich hab eh schon ein Plan, wie ich sie Wiedersehen werde und hoffentlich auch ein paar Leben retten kann. Jedes einzelne Mitglied kam auf mich zu und umarmte mich,ja sogar Pain,bei Itachi hat die Umarmung auch etwas länger gedauert,ich werde ihn wohl am meisten vermissen. "Tschüss leute,ich werde euch vermissen" Langsam entfernten sie sich von mir und kakashi,ich winkte ihnen noch ein letztes mal zu bevor ich mich zu kakashi wand. "So,wo müssen wir jetzt hin?" "Einfach dort",er zeigte in eine Richtung, "immer gerade aus,wir müssten sogar ziemlich schnell konoha erreichen,wir sind nah dran" "okay dann mal los" er sprang einfach auf einen Ast von einem Baum bis er selbst realisiert hat das ich sowas nicht kann. "oh Entschuldigung,ich trag dich" schon sprang er wider vom Baum runter und nahm mich hoch. Also stören sollte es mich nicht,weniger Sport haha.Ich hoffe das der Hokage mir nicht allzu viele Fragen stellt darauf hätte ich nämlich jetzt echt kein bock.Wenn sasori lebt müsste ja eigentlich Sarutobi der Hokage sein oder? Sonst würde es ja kein Sinn ergeben. "Mach dir nicht so viele Gedanken" ich schaute hoch in kakashis Gesicht und lächelte ihn an auch wenn er es wahrscheinlich nicht sieht "ich doch nicht,hab nur überlegt was ich als erstes mache wenn ich in konoha bin".Den restlichen Weg ist eigentlich nichts passiert außer das kakashi und ich uns ein paar mal unterhalten haben, anscheinend haben wir viele gleiche Interessen,was mich ziemlich freut weil wir ja jetzt erstmal eine weile zusammen klarkommen müssen.

Itachi Sicht:
Nach dem wir uns von ihr verabschiedet haben,machten wir uns auf den Weg in unser Versteck.Mein Herz fühlt sich irgendwie leer an,einfach nur bei den Gedanken sie nicht mehr sehen zu können.Außerdem wird sie jetzt die ganze Zeit bei kakashi sein,er hat das Glück sie Trainieren zu dürfen,auf sie aufpassen zu können,etwas mit ihr zu machen und ihre Nähe spüren kann,alles was ich nicht kann.Es macht mich wütend,ich würde am liebsten umdrehen und sie mit nach Akatsuki nehmen.Irgendwann werde ich sie hoffentlich wider sehen können.Ich werde dafür sorgen alle Missionen in Konoha zu bekommen,was eh nicht so schwer sein dürfte wegen meines Bruders und den Deal mit Pain

Mina Sicht: Wir sind endlich in Konoha angekommen und ich muss zugeben das ich etwas nervös bin.

1084 Wörter)
Eine Frage an euch,würdet ihr es eher feiern wenn sie mit kakashi zusammen kommt oder mit itachi?

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt