Kakashis Augen öffneten sich langsam. Verwirrt schaute er sich um bis er mich sah. Lächelnd streckte ich ihm meine Hand hin und zog ihn auf die Beine. Sein Gleichgewicht war noch nicht ganz da "ich war tot" stellte er fest. Ich nickte und zog ihn in eine Umarmung die er sofort erwiderte "wir müssen Naruto helfen" flüsterte ich in seinen Nacken. Hand in Hand liefen wir in die Richtung aus der narutos schwaches chakra kam. Der wald so still und friedlich als wäre nie etwas passiert. Ich war lange nicht mehr so glücklich, als wir den blonden Jungen durch den Wald humpeln sahen. Er war dabei umzufallen doch statt auf den Boden zu fallen, fiel der junge auf kakashis Rücken. Die Beziehung zwischen den beiden ist einfach nur grandios, wenn minato das sehen könnte. Sanft legte ich meine Hände auf narutos Rücken und übertrug ihm etwas chakra von mir damit er nicht ohnmächtig wird. Die Dorfbewohner müssen ihn schließlich noch feiern. Wir kamen dem Dorf immer näher und ich hörte schon die Menschen jubeln. Naruto dreht verwirrt den Kopf zu mir "was ist denn da los" ich grinste ihn an "wirst du schon sehen Naruto, wirst du schon sehen" .
Die Leute wurden immer lauter so näher wir kamen, sie riefen narutos nahmen. Die jonin, anbus und genin versuchten die Menschen aufzuhalten aber die Euphorie der Menschen ließ sich nicht zurück drängen. Sie kamen auf uns zugerannt. Naruto war so geschockt das ich lachen musste. Er rutschte von kakashis Rücken und schüttelte von mindestens hundert Leuten die Hände. Er wurde umarmt und in die Luft geworfen. Ich kämpfte mich unauffällig durch die Menge und stellte mich lächelnd an den Rand "wolltest du mich da wirklich alleine lassen" kakashi stellte sich neben mich und schaute mich ein Moment lang an "ist das mein Stirnband?" Die Hitze stieg in meine Wangen und ich band es schnell ab um es ihm zurück zu geben, doch er verweigerte es "behalte es, ich hab genug von denen" ich sah einen unauffälligen lila Schimmer in seinen Augen, was war das denn? "Du solltest dich von medi-nins untersuchen lassen, immerhin warst du für eine Zeit tot" er nickte und wir verabscheideten uns.Es war nun eine Woche um und das Dorf stand zum größten teils wieder aber nur Dank yamato. Ich habe mit vielen anderen in provisorischen Zelten geschlafen und es war eine tolle Zeit. Ich habe Dorfbewohner kennengelernt mit denen ich davor nichts zutun hatte, die Stimmung war einfach nur toll. Wir teilten unsere Sachen untereinander und niemanden hat es an etwas gefehlt. Heute kann ich endlich wieder eine Wohnung beziehen aber ich werde die Gesellschaft vermissen genauso wie die abendlichen Kartenspiele am Lagerfeuer. Die Leute aus konoha holten aus jeder Situation dass beste raus und ich konnte mir endlich selber bestätigen: ich bin Zuhause, ich bin angekommen. Eine Träne lief mir vor Freude das Gesicht runter doch ich wischte sie schnell wieder weg. Ich stand gerade in den Türrahmen meiner neuen Wohnung und sie war großartig. Hell, klein und gemütlich. Ich würde sie schön schmücken mit Lichterketten und Pflanzen. Ich werde alle möglichen Bilder mit mir und meinen Freund hin hängen und die leckersten Gerichte kochen.
Ich verteilte alle meine Sachen die ich dank meiner Schriftrollen noch hatte in der Wohnung. Das aller erste Foto was ich aufhing war eins mit mir und misaki, genau über mein Bett "ich werde dich nie vergessen" ich drückte es an meine Brust und klebte es dann mit Tesafilm fest. Das war das letzte was ich in meiner Wohnung gemacht habe denn ich musste noch tsunade besuchen, schauen ob sie wach ist. Seit dem Angriff ist sie nicht wieder aufgewacht was den Dorfbewohner große Sorge bereitet. Ohne hokage sind wir ziemlich schutzlos. Ich winkte allen Leuten zu denen ich begegnete und unterhielt mich mit den ein oder anderen. Doch tsunade war immer noch nicht wach und die Hoffnung schwand. Ein neuer hokage muss gewählt werden und es ist natürlich kein anderer als kakashi. Das weiß ich schon. Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen, doch weshalb wusste ich beim besten Willen nicht. Die Wolken zogen sich langsam zu und der Himmel wurde Dunkel als ich auf den Weg zu meiner Wohnung war. Ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen bevor es angefangen hat zu regnen. Erschöpft ließ ich mich auf meine Couch fallen. Doch sobald ich saß klopfte es auch schon wieder an der Tür. Seufzend stand ich also wieder auf und machte die Tür auf. Es war kakashi der schon etwas nass vom Regen war. Ich ging ein Schritt zur Seite sodass er eintreten konnte. Außer Puste stellte er sich neben mich "alles in Ordnung?" Wollte ich wissen "mina ich muss dir etwas wichtiges sagen" mein Magen kribbelte "was ist los?" Er zog mich zu sich so dass wir nur noch wenig Platz zwischen uns hatten. Sein Blick bohrte sich in meine Augen "ich bin die drei Jahre fast verrückt geworden, ich wäre dich beinah suchen gegangen" ich ließ einen geschockte Laut aus meinen Mund. Langsam schob er mich in die Küche. Was wird das? "Ich bin so verflucht wütend geworden wieso ich dich gehen lassen habe und den Fehler will ich nie wieder machen" er legte seine Hände auf meine Hüfte und hob mich auf einen Küchtresen. Mir war das atmen untersagt, mein Gehirn arbeitete nicht mehr. Er stellte sich zwischen meine Beine und legte die Hände links und rechts neben meinen Kopf an die Wand.
"Mina"Doch sein Körper fing an zu flackern. Eine Person löste sich aus seinen Körper und kakashi fiel wie eine leere Hülle nach hinten. Vor mir stand..
//Drammaa//
DU LIEST GERADE
Veränder Die Welt
FanfictionAkatsuki, die gefährlichsten und meist gefürchtesten Ninjas die wohl gerade existieren, landen in unserer Welt bei Mina ikanti direkt vor ihren Füßen, in ihrer Wohnung. Es ging alles gut bis noch ein Ninja folgte der nicht gut auf die Akatzukis zu s...