"pass doch auf verdammt" wie redet der denn bitte mit mir!? "Sag mal was erlaubt dir so mit mir zu reden!?" Ich hatte kein bock mehr und wollte wider in mein Bett,gerade drehte ich mich um als etwas mein Arm berührt,es fühlt sich an wie..SAND natürlich,es muss Gaara sein er ist bestimmt wegen den Prüfungen hier. "Willst du noch etwas sagen bevor ich dich töte" ich wusste nicht was ich machen soll,ich bin viel zu schwach um irgendwas gegen ihn anrichten zu können. Ich hab's,itachis Krähe, sie kann mir helfen,ich wollte gerade Chakra in die Kette leiten als ich merkte das ich sie vor dem duschen abgelegt hatte,wegen meiner eigenen Dummheit musste ich laut los lachen, "was ist so lustig!?" "N- HAHA n-nichts,garnichts" Gaara fande das glaube nicht ganz so witzig, der Sand wickelte sich um mein Bauch und drückte mit einen Ruck zusammen, ich hustete Blut und ich glaube meine Innereien wurden jetzt zu sowas wie diese Quetschis verarbeitet,kennt ihr die? Halt diese Dinger wo Joghurt oder Fruchtmus raus kommt und ich bin halt gerade die Verpackung und meine Innereien das Fruchtmus,okay stop ich sollte mich konzentrieren nicht zu sterben das wäre glaube jetzt ganz praktisch. Entweder ich bin schwach oder hab zu lange über Fruchtmus nachgedacht denn mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und ich hörte gar nichts mehr. Kann das wirklich sein? Sterbe ich jetzt wirklich weil ich zu lange über Fruchtmus nachgedacht habe? Ach man so eine Scheiße.
Super,ich bin also tot,der Himmel ist aber nicht gerade naja schön, hab ich mir ehrlich anders vorgestellt und nicht dunkel,nass und ekelig. "Hallo Mina,mein Name ist isobu auch genannt sanbi" die dunkle Stimme kommt von hinten,ich drehte mich um und sah ein riesen Käfig,so ähnlich wie bei naruto und kurama, kann das sein,bin ich ein jinchuuriki!? "Ja das bist du und ich muss dir mal einiges erklären,ich selbst weiß auch nicht viel aber ich werde dir alles sagen was ich weiß" "okay und das wäre?" "Ich bin der drei schwänzige bijuu und du bist mein jinchuuriki,ich bin seit du hier bist automatisch in dir versiegelt,wie das funktioniert kann ich dir nicht erklären,das Siegel was für die Versiegelung benutzt wurde ist mir unbekannt,ich habe nichts dagegen mich mit dir zu verbinden aber du musst mir versprechen das du mich nicht an Akatsuki auslieferst" "ich bin also echt ein jinchuuriki,wie krass ist das denn!? Und wie können wir uns verbinden? Ich dachte eigentlich ich wäre tot" "ich hab dir mit gaara und shukaku mal geholfen,ich will schließlich auch noch etwas leben" "vielen Dank isubo,ab heute sind wir Freunde,ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen" nach diesen Satz wurde ich zwar nicht wach aber ich war nicht mehr bei isubo im Unterbewusstsein.Viele Stunden später wurde ich durchgeschüttelt und somit auch geweckt,ich muss sagen mir tut alles weh. "Wach auf" ich öffnete vorsichtig meine Augen damit ich nicht komplett geblendet werde,vor mir stand sasuke und schaute mich misstrauisch an "was machst du auf den Boden,im uchiha Viertel?" "We-was" "du liegst hier blutverschmiert im uchiha Viertel auf den Boden rum, geht's dir eigentlich gut!?" "Eh,ich hab keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin" ja das war eine Lüge,ich weiß noch genau was passiert ist aber das muss er ja nicht unbedingt wissen oder? "Komm hoch ich bring dich zum Krankenhaus" er reichte mir seine Hand die ich annahm.So nett wie sasuke war hat er mich bis zum Krankenhaus gestützt "wir müssten schon längst beim Training sein,wegen dir verschwende ich meine Zeit" "ist ja gut du kannst gehen,rein laufen kann ich noch alleine" schon bin ich zur Rezeption gelaufen wo ich direkt in ein Untersuchungsraum gebracht wurde als sie sahen wie ich aussehe."was ist denn mit ihnen passiert!?" Die Krankschwester schaute mich geschockt von oben bis unten an "ich weiß es nicht mehr aber mir geht es gut" "das bezweifle ich,zieh bitte deine Sachen aus ,bis auf die Unterwäsche ,die kannst du an behalten" ich machte was sie sagte und stand nun halbnackt vor ihr. Erschrocken keuchte sie auf "was ist mit ihren Bauch passiert,wer hat ihnen das angetan!?" Seufz "wie schon gesagt keine Ahnung" "ich muss sie sofort Untersuchen,das ist ein riesiger Hinweis auf Innere Verletzungen,wissen sie eigentlich wie gefährlich das ist,legen sie sich sofort auf die Liege" gesagt getan,sie untersuchte mich von oben bis unten und dank ihren schockierten Gesichtsausdruck konnte ich mir denken das es jetzt nicht soo blendet aussieht "ihre Organe weißen auf eine vergangene, schwere Verletzung hin,wie können sie überhaupt noch am Leben sein!?" "Mir geht's doch gut,darf ich bitte wider gehen?" "Es tut mir leid aber ich werde sie mindestens noch eine Nacht hier lassen müssen um sicher zu gehen das sie uns nicht weg sterben" oh ja im Krankenhaus übernachten, was gibt es schöneres, "ziehen sie sich wider an und folgen sie mir,ich bringe sie in ein freies Zimmer,haben sie irgendwelche Verwandte den ich bescheid sagen muss?" "Nein hab ich nicht" genervt folgte ich ihr in den nächsten Raum wo ich mich in das Bett schmiss,was anderes außer rumliegen kann ich ja wahrscheinlich nicht. Es sind schon ein paar Stunden vergangen und ich überlege einfach abzuhauen,es passt ja niemand auf mich auf allssoo.Schon sprang ich aus diesen unbequemen Bett und lief auf das Fenster zu.Auf mit dem scheiß Teil und raus.Gelassen hüpfte ich von Dach zu Dach "oi was machst du denn hier" mit einen Ruck wurde ich zur Seite gestoßen und knallte gegen den Oberkörper von jemandem,ich schielte hoch und sah wie mich kakashi etwas verwirrt anschaute "solltest du nicht noch im Krankenhaus liegen,sasuke hat mir von dem Vorfall erzählt,kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern?" Ich wollte gerade zum reden ansetzten als wir unter uns geschrei hörten "hey nimm sofort deine Hände von ihm,sonst wirst du es noch bereuen kapiert!" Oh ich glaube die treffen gerade auf die suna nins "ich regel das kakashi" "du müsstest eigentlich im Krankenhaus liegen!" Ich hörte nicht weiter zu und sprang vom Dach "hey kankuro,lass sofort den Bengel runter" ich schlug gegen sein Arm sodass er konohamaru fallen lassen musste "was willst du denn jetzt und woher kennst du meinen Namen!?" er schaute mich wütend an und hub seinen Arm, dank sasuke traf ihn aber ein Stein und er schaute verwirrt zu dem Baum wo er saß "was wollt ihr hier?"
1094 Wörter)
DU LIEST GERADE
Veränder Die Welt
FanfictionAkatsuki, die gefährlichsten und meist gefürchtesten Ninjas die wohl gerade existieren, landen in unserer Welt bei Mina ikanti direkt vor ihren Füßen, in ihrer Wohnung. Es ging alles gut bis noch ein Ninja folgte der nicht gut auf die Akatzukis zu s...