Der Morgen verlief ganz normal,wir verwischten unsere Spuren und machten uns sofort auf den Weg zum Turm.Kabuto hat sich verabschiedet, da er angeblich zu seinen Team zurück muss.Naja mich soll es nicht stören.Mit einem hohen Tempo sprangen wir durch die Tiefen des Waldes.Es war ungewohnt still ,dafür dass hier Leute sterben und ihren schlimmsten Albtraum erleben mussten.Wir hatten alle kaum noch Energie oder Chakra aber trotzdem sprangen wir weiter und immer weiter.Wir wollten endlich alle ein vernünftigen Schlafplatz und etwas warmes zu Essen.Eins ist mir nach der Prüfung klar geworden,es wird definitiv kein leichtes Spiel in dieser Welt. "Der Turm! Da ist er!" Ich war so glücklich ,paar hundert Meter vor uns stand ,unser Ziel.Den Rest des Weges gaben wir nochmal alles,so schnell wie möglich rannten wir durch die Tür des Turmes.Doch der Turm war leer "hä wie jetzt? Was soll dass?" "Gibt mir eine der Schriftrollen"mit schiefen Köpfen schaute mich mein Team an "macht schon und die andere nimmt sasuke" langsam wurde ich ungeduldig,ich will doch nur was ordentliches essen "warum Sasuke?" "Man naruto jetzt diskutiere nicht,ich vertraue sasuke dass er es nicht verhaut" ich glaube sasuke wusste was ich wollte und schmiss mir die Erdschriftrolle rüber,"gut wir werden sie jetzt auf drei öffnen,bereit?" Sasuke nickte mir zu "gut,also 1..2..3!" Gleichzeitig öffneten wir die beiden Rollen und es erschien eine Rauchwolke+iruka Sensei,oh ihn gab es wohl zum sommer sale dazu "ihr habt bestanden,gerade so aber ihr habt es geschafft Ich bin stolz auf euch" "gab es sie zum sommer sale dazu?" Verwirrt schaute mich iruka an "eh was? Wie bitte?" *Seufzt* "ach vergessen sie es einfach,kann ich hier irgendwo was essen?" Immer noch etwas verwirrt antwortete iruka "eh ja klar,folgt mir" .Iruka hat uns den Essensraum gezeigt und die Schlafplätze.Ich war die einzige die essen gegangen ist, die anderen haben sich schlafen gelegt.Still ass ich meine Nudeln,das ist wirklich dass beste was ich seit langen gegessen habe.Da Gott was gegen mich hat kam natürlich noch jemand anderes in den Speisesaal,da ich aber mit dem Rücken zur Tür saß ,musste ich mich mit dem Kopf umdrehen,"du schon wieder" oh- es ist gaara "oh hey Gaara" ich setzte ein Lächeln auf meine Lippen,um friedlich zu wirken. Zerquetscht werden möchte ich nicht noch einmal. Nachdem er sich auch etwas zu Essen genommen hat,kam er überraschenderweise zu meinem Tisch und setzte sich hin,"hab ich gesagt dass du hier sitzen darfst?" Ich grinste ihn ,frech an "wer hat gesagt dass ,ich fragen muss um mich hin zu setzten ?" Ich atmete genervt aus "eigentlich bin ich hier die ältere"Gaara hob seinen Kopf und schaute mich fragend an "nichts,nichts hab nur mit mir selber geredet" Nicht sehr gesprächig der Typ,"sag,wie hast du mein Angriff überlebt" nervös war mein Blick auf ihn gerichtet,wie komm ich denn da wieder raus? "Ich hab keine Ahnung was du meinst" "hör auf zu lügen,oder ich mach dich nochmal fertig" "na gut,ich werde es dir sagen" mein Besteck legte ich auf den Tisch,mein Blick galt nur Gaaras Augen.Ich hoffe ich kann ihn vertrauen "ich bin so wie du" "was, wie meinst du das!?" Er war aufgebracht,kein wunder,nicht jeden Tag erzählt dir jemand dass jemand genau wie du ein Monster ist,"du hast schon richtig gehört, ich ähnel dir sehr,bloß bei mir weiß es niemand" er kniff seine Augen zusammen "erklär mir das genauer" "ich hab genau wie du etwas in mir,ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine" langsam lehnte er sich nach hinten "das kann nicht sein.." fassungslos schaute er auf seinen Schoß.Es war Still.Ich brachte mein Geschirr weg,weil ich zu diesem Thema nichts mehr sagen wollte und konnte. Ahnungslos wo ich hin ging,lief ich durch den Turm ,als auf einmal aus dem Nichts Kakashi auftauchte.Da stand er angelehnt an der Wand, mit überkreuzten Armen "hey,schön dass es dir gut geht,wir gehen jetzt zurück zur Arena,die dritte Prüfung wird jetzt angekündigt" er schaute mich von oben bis unten an,als ob er nach Verletzungen sucht "ist gut ich komme" ich lächelte ihn an und er lief wie üblich mit seinen Händen in der Tasche voraus.Draußen musste ich feststellen dass nur 7 von 24 Teams es geschafft haben und bevor ich mit sasuke,naruto oder sakura sprechen konnte liefen wir schon los.Niemand redete,es waren einfach noch alle viel zu erschöpft. Angekommen in der Arena standen wir alle in der Reihe, vor den Sensei's und dem Meister hokage, der uns schon von der dritten Prüfung erzählen möchte.Wie anstrengend,da wir noch zu viele Teilnehmer sind,müssen wir noch eine Vorprüfung machen und alle die jetzt aussteigen wollen können sich melden.Wie erwartet meldete sich kabuto und gab auf.Sasuke hatte große Schmerzen, wegen dem fluchmal.Es ist wirklich ein Wunder, dass er überhaupt noch lebt.Sakura wollte sich gerade melden und ich kann sie wirklich verstehen,ich mag es auch nicht dass wir hier überhaupt noch mitmachen, obwohl sasuke große Schmerzen hat und wir alle mit unsern kräften am Ende sind.Sasuke jedoch schlug sakura's Hand weg und schrie sie an "wehe du erzählst denen irgendwas von dem Mal" länger konnte ich mir das nicht mehr ansehen.Mit festen Schritten und geballte Fäusten lief ich auf sasuke zu.*klatsch* meine Handfläche landete auf seiner Wange.Schmerzhaft hielt er sich die Stelle "was zum,was sollte dass!?" "rede nicht so mit Sakura,sie ist deine Teamkameradin und will nur dass beste für dich kapiert und außerdem,denkst du die merken nichts von dem Mal.Wenn du weiter so machst ,wirst du niemals deinen Bruder übertreffen,er hat ja wenigstens noch Manieren!" Die ganze Halle schaute uns an.Es war still,so still dass man sogar eine Nadel runter fallen hören konnte.Sasuke schaute mich geschockt an,er brauchte einen Moment um zu realisieren was ich ihm gerade ins Gesicht geschrien habe. Erfreut war er natürlich nicht darüber.Seine Hand fasste nach meinem Handgelenk was er fest packte,aber ich wäre nicht ich wenn ich mir sowas gefallen lassen würde.Mit einem heftigen ruck ,zog ich meinen Arm zurück, sodass er nach vorne stolperte "Stopp!! Das reicht jetzt,oder wollt ihr jetzt schon rausfliegen!?"
1045 Wörter)
Wuhuhu Drama
DU LIEST GERADE
Veränder Die Welt
FanfictionAkatsuki, die gefährlichsten und meist gefürchtesten Ninjas die wohl gerade existieren, landen in unserer Welt bei Mina ikanti direkt vor ihren Füßen, in ihrer Wohnung. Es ging alles gut bis noch ein Ninja folgte der nicht gut auf die Akatzukis zu s...