Itachis Chakra

57 4 2
                                    

Gerade war ich glücklich das die beiden wieder wach sind und aufeinmal öffnete ich meine Augen ,Was wie!? Das war alles nur ein Traum!? Und der einzige Grund warum ich aufgewacht bin war nur weil uns gerade jemand näherte und das waren natürlich die Handlanger von orochimaru. Zum Glück wachte sakura neben mir auch gerade auf. Also gut dann müssen wir wohl erstmal zu zweit kämpfen. Wie fies kann man nur sein und eine Briefbombe an einen Eichhörnchen befestigen. "ihr braucht jetzt nicht mehr Wache zu halten, das wäre ziemlich sinnlos wir haben euch ja schließlich gefunden, nun weckt Sasuke auf wir wollen gegen ihn kämpfen" was für Idioten, aber naja was erwartet man auch von solchen Typen "sakura wir schaffen das" sie antwortet nicht also ist sie sich unsicher. Sakura griff langsam zur ihrer Kunaitasche und stand auf "was wollt ihr, ich meine was wollt ihr wirklich heh, denkt ihr ich weiß nicht dass ihr unter Orochimarus Befehl steht" auch ich stand auf und rückte mein Stirnband zurecht "sie hat recht, ihr seid echt dumm außerdem werden wir euch auf keinen fall Sasuke freiwillg überlassen, wir sind Ninjas aus konoha schon vergessen? " erschrockn schauten sie zu uns, die haben wohl echt gedacht wir sind dumm,"ich will hier nicht länger rumstehen und mir weiter das Geschwafel anhören, zu erst werde ich euch besiegen und dann knöpfe ich mir Sasuke vor" "mach was du willst ,aber leicht machen werde ich es dir auf gar keinen fall" langsam ging ich näher auf die drei zu "warte!" ich schaute über meine Schulter zu sakura "was? Möchtest du Sasuke beschützten oder nicht? " ich schaute ihr tief in die Augen aber plötzlich kamen die drei auf uns zu gesprungen. Wir beide zückten unsere Kunais und ich sprang auch in die Luft. Doch was sie nicht wussten, ich hatte noch ein Ass im Ärmel und damit meine ich nicht isobu sondern die Kette von itachi. Ich leitete mein Chakra in sie hinein und wartete was passiert. In der zwischen Zeit stoß ich schon mit dem Typen der mich und sakura als erstes fertig machen wollte zusammen. Ich holte mit meinen rechten Bein aus um ihn in die Seite zu schlagen. Er fing es auf also holte ich mit meiner linken Hand aus und zielte auf seinen Kopf.Da er noch konzentriert damit war mein Bein festzuhalten ,konnte ich ihn ein erfolgreichen Schnitt am Hals verpassen "du kleines Missstück" wütend ließ er endlich mein Bein los und hielt sich die Hand an den Schnitt. Das Blut floß an seiner Hand runter. Er wollte gerade mit seiner Faust gegen meinen Bauch schlagen als endlich itachis Krähe auftauchte und ihn in ein Genjutsu steckte. Die Krähe setzte sich gemütlich auf  meinen jetzt ohnmächtigen Gegner und schaute mich mit schiefen Kopf an, ich musste grinsen "da bist du ja, kannst du mir dein Chakra leihen? " ich nahm es als  ein ja denn der schwarze Vogel setzte sich auf meine Schulter und mir wurde warm. Ich hab mich so auf mein Gegner und die Krähe fokussiert das ich nicht mitbekommen habe wie lee gerade die andern zwei mit seinen konohawirbelwind fertig machte. Gespannt schaute ich ihm zu. Also gegen ihn will ich echt nicht kämpfen, da kann ich mir was besseres vorstellen. Ich sprang zu Sakura rüber und fragte ob alles okay sei, aber anscheinend ging es ihr gut.  verwirrt schaute sie zu meiner Schulter ,aber darüber wollte ich jetzt kein Gespräch führen.Mit einen heftigen Windzug kam lee zu uns gesprungen, aber behielt seine Gegner aufmerksam im Blick "huh was machst du hier? " lee antwortete nicht und konzentrierte sich immer noch voll und ganz auf die zwei Gegner "sieht so aus als ob du dich auch etwas mehr anstrengen musst" "wer bist du? " tja die habe wohl nicht damit gerechnet das wir verstärkung bekommen, "ich bin der gut aussehende Bösewicht, mein Name ist rock lee" und damit hat er seinen epischen Auftritt auch wieder zerstört, "was eh, was machst du denn plötzlich hier lee? " "ich werde immer da sein, wann auch immer du in Schwierigkeiten steckst, ich bin für dich da sakura und ehhm für dich natürlich auch" ein Tropfen bildete sich an meinen Hinterkopf, sein ernst? Unsere zwei Feinde beobachteten lee ganz genau, jede kleine Bewegung scannten sie, man könnte meinen sie beobachten sogar seine Atemzüge, "aber die Prüfung läuft noch und das bedeutet wir sind Feinde lee" ich fasste Sakura am Arm und schob ihren Kopf mit meiner anderen Hand in die richtung meines Gesichtes "sei froh das er uns hilft, ohne ihn schaffen wir das nicht, außerdem müssen Ninjas aus konoha zusammenhalten, du solltest lee echt dankbar sein" itachis Krähe, krähte zustimmend und putzte seine Federn. Noch etwas misstrauisch nickte Sakura und ich lies sie wieder los,"jaa...danke rock lee". Der eine mit dem Fell auf den Rücken kam auf uns zu, doch noch bevor er uns erreichen konnte zog lee eine ganze Baumwurzel aus den Boden, er wollte also nicht aussweichen sondern nur abwehren, sehr klug. Zusammen wirbelte lee mit einen der Gegner auf den Boden zu ,aber leider wurde der Aufprall von den zweiten Typen abgefangen und jetzt setzt er zum Gegenangriff an. Lee hat sich anscheinend noch nicht richtig erholt denn er machte keine Anstalten zu verschwinden, sein Gegner rannte auf ihn zu, ich zögerte nicht,mit aller Kraft die ich noch in mir hatte sprang ich so hoch wie möglich und befand mich in der luft über den Typ der lee angreifen will. Es war so als ob jemand anderes die Kontrolle über mich hatte. Es war wie in Zeitlupe, mein rechter Fuß berührte zu letzt den Boden und ich sprang in die luft über unseren Feind und machte mir unbekannte Fingerzeichen. Ein Geschoss aus Feuer umhüllte unseren Gegner. Ich war  trotzdem  zu spät und er hatte mit seiner Hand lee schon längst berührt. Als erstes kippte unser Gegner verkohlt um ,dan lee und zum schluss verabschiedet sich mein Bewusstsein auch noch, wenigsten konnte ich noch helfen, besser als nur zu zusehen.Ich hoffe es wird alles gut.

1002 Wörter)
Heyyo nach langer zeit mal ein Kapitel,hab ausversehen mein Handy geschrottet ups,  naja ich versuche mehr zu schreiben aber schule macht es mir auch nicht gerade leichter.Man liest sich,bis bald lg und habt eine schöne Woche,
<3

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt