Zukünftiges Team?

55 5 0
                                    

"ohhh jaa noch ein Mädchen im Team wäre toll" schwärmte sakura vor sich hin "aber ihr seid doch schon zu viert" nachdenklich musterte mich kakashi "ich denke wenn du weiter so gut lernst und viel trainierst dürfte das kein Problem sein,wo solltest du sonst in's Team und es wäre eh praktischer wenn du in meiner nähe bist bis der Hokage dir komplett vertraut" das klingt sogar sinnvoll auch wenn der Hokage mich hier im Dorf wohnen lässt,lässt er mich ja auch überwachen, also klingt dass ganze ja ziemlich plausibel, eigentlich müsste es funktionieren "kakashi Sensei, fragst du den alten Opa?" "Ja Naruto das werde ich,aber bitte hab mal mehr Respekt vor ihm, er ist der Hokage,vor dir soll man ja später auch Respekt haben" naruto überlegte kurz und fing sofort wider an zu lächeln "jaa ist gut Sensei aber wenn er sie nicht in unser Team steckt werde ich persönlich dafür sorgen dass er seine Meinung ändert" er steckte seine Faust weit in den Himmel so wie er es immer macht wenn er ein Ziel hat. "Wir sollten jetzt nach Hause gehen, es ist schon spät und morgen müssen wir weiter trainieren" "ja der Sensei hat recht meine Eltern warten bestimmt auch schon auf mich" naruto schaute traurig zu Boden,bestimmt weil niemand auf ihn wartet.Auch wenn man es sasuke nicht anmerkt wirkt er traurig und weil ich die Geschichte zum positiven ändern möchte hab ich ein Plan "sasuke,naruto ihr werdet bei mir schlafen,keine Widerrede" "pf ich werde ganz sicher nicht bei euch Losern schlafen" "was hast du gerade gesagt!?" Ich funkelte ihn wütend an "jaaa,also ich freu mich wenn ich bei dir schlafen kann" "na wenigstens einer,aber sasuke du kommst trotzdem mit" ich nahm beide an die Hand und zog sie hinter mir her von den Steinköpfen runter, kakashi lief uns schmunzelnd hinter her mit seinen Händen in den Hosentaschen. Sakura musste irgendwo abbiegen und war somit nicht mehr bei uns "schafft ihr es von hier alleine? Ich muss noch zum Hokage" "klar kakashi,bis morgen" "bis Morgen und Jungs passt auf mina auf" "ay ay Sensei!" Schrie Naruto viel zu motiviert und ich kann mir jetzt schon vorstellen dass er das zu Ernst nehmen wird. Den restlichen Weg nahm ich die beiden Jungs an die Hand und ging etwas schneller weil ich so schnell wie möglich in mein Bett wollte,der Tag war echt anstrengend.An meiner Tür angekommen schloss ich sie auf und schubste die beiden in mein Flur "kommt ich zeig euch wo ich schlafen könnt" "ich schlaf auf dein Sofa" sagte sasuke angepisst. "Ist okay,naruto schläfst du mit bei mir?" "Ja klar,ich hab noch nie bei jemandem übernachtet ich freu mich riesig,vielen dank mina-chan" ich streichelte über seine wilde Haarmähne "das ist doch kein Problem Naruto und jetzt komm ich bin müde,das Bad ist dort rechts falls jemand ins Bad muss" ich lief in mein Schlafzimmer und naruto hinter mir her "achso ihr braucht ja noch Schlafsachen,warte hier naruto ich bringe sasuke schnell ein T-Shirt von mir rüber" schnell nahm ich ein großes schwarzes T-Shirt aus meinen Schrankk und ging in die Stube zu sasuke "hier sasuke das kannst du zum schlafen benutzten" ich warf ihm das T-Shirt zu und er fing es ohne großen Aufwand auf "gute nacht Sasuke" ich winkte ihm nochmal zu und verschwand schon in mein Schlafzimmer zurück. Ich öffnete mein Schrank nochmal und gab Naruto ein weiteres Schwarzes T-Shirt,mir selbst nahm ich auch eins raus plus eine kurze Hose, "kann ich mich hier umziehen" naruto lief Rot an "ja klar eh das ist doch gar kein Problem echt jetzt" schon zog ich mich blitz schnell um und schmiss mich in mein Bett,Naruto stand immer noch im Raum rum also klopfte ich neben mich als Zeichen das er sich hinlegen soll "soll ich echt neben dir schlafen,also weißt du ich hab noch nie mit einem Mädchen in einem Bett geschlafen" er schaute verlegen auf den Boden und tippte seine Finger aneinander. "Jetzt leg dich hin du Trottel und bilde dir bloß nicht's drauf ein,ich mag dich und möchte dir und sasuke helfen,ich kann nicht verstehen warum man dich so behandelt" geschockt starrte er mir in mein Gesicht als ob er ein Geist sehen würde, plötzlich liefen viele kleine Tränen sein Gesicht runter,ich sprang aus meinen Bett und zog ihn in eine Umarmung "naruto! Gott es tut mir leid das wollte ich nicht" "n-nein alles gut,bis jetzt hat nur noch nie jemand sowas zu mir gesagt,weißt du alle werfen mir immer nur irgendwelche Beleidigungen an den Kopf oder so, früher haben mich sogar Kinder oder sogar Erwachsene verprügelt,sie wollen mich nicht hier haben, in meiner Heimat und ich weiß nicht warum" er schluchzte in meine Brust,ich streichelte ihn über sein Rücken und überlegte was ich jetzt am besten zu ihm sage "Naruto hör mir zu" ich drückte ihn von mir weg,meine beiden Hände auf seinen Schultern platziert,ich schaute ihm ernst in seine blauen Augen "du wirst später jemand den noch niemanden jemals zuvor gesehen hat,du wirst allen zeigen was für eine unglaubliche Kraft in dir steckt,dein Durchhaltevermögen und dein Ehrgeiz ist bemerkenswert, das haben wenige Leute,ich hab noch nie jemanden getroffen wie dich du hast so ein gutes Herz,also glaub an dich und mach sie alle fertig!" Er begann heftig zu nicken und wischte seine Tränen weg.Da ist es wider,sein Lächeln was unglaubliche Stärke zeigt,ich muss automatisch mit lächeln,der Idiot macht mich noch fertig "so und jetzt ab ins Bett sonst sind wir morgen nicht zu gebrauchen" wir beide lagen endlich im Bett und ich wollte gerade endlich schlafen als naruto anfing zu reden "mina danke nochmal für die aufmunternd" ich sagte dazu nichts mehr weil ich keine Kraft mehr hatte aber ich schlief mit einen lächeln auf den Lippen ein.

1005 Wörter) als Entschuldigung das lange nichts kam,hier noch ein zweites Kapitel

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt