BUUMM und wir wurden alle drei Kilometer weiter weg geschleudert. Ich bin natürlich übelst gegen ein Baum geflogen, was auch sonst "jashin verdammt was soll die scheiße, das hätte man auch netter klären können ,ganz ehrlich" in Gedanken regte ich mich noch weiter auf.Mein Rücken tat jetzt höllisch weh. Sakura ist bei sasuke das weiß ich und naruto muss gegen so eine riesen Schlange kämpfen, uff der arme. Langsam stand ich auf und schaute in alle Richtungen "wo soll ich jetzt bitte lang gehen? " ich bin jetzt komplett auf mich alleine gestellt bis ich die anderen finde, verdammt, verdammt, verdammt. Langsam lief ich einfach in irgendeine Richtung unf hoffte mein Team schnell zu finden, eigentlich ist es für mich ja kein Problem Chakra aufzuspüren aber anscheinend sind sie zu weit weg oder etwas blockiert ihr Chakra sodass ich es nicht spüren kann, "hey kleine ich kann dir helfen" oi die Stimme kenne ich doch "isobu bist du es" "ja richtig aber du musst nicht laut sprechen, es reicht in Gedanken, ich bin doch in deinen Unterbewusstsein, schon vergessen? " "achso ja sorry, wie kannst du mir helfen? Ich muss mein Team unbedingt wieder finden bevor mich jemand findet" "folg einfach meinen Anweisungen, ich kann die drei noch spüren und besonders naruto dank kurama" "okay das ist gut dann sag mir jetzt bitte wo ich lang muss" "ich muss dir aber noch etwas sagen, die anderen drei haben schon zusammen gefunden aber sie sind nicht alleine, dieses chakra gleicht einen Monster, deswegen würde ich vorschlagen das wir tauschen, ich übernehme die Kontrolle über deinen Körper und du schaust in deinem Unterbewusstsein derweile zu, wir können immer zurück tauschen du musst es bloß sagen, also vertraust du mir? " "Natürlich vertraue ich dir Isobu und ich weiß auch genau wen du meinst, deswegen wäre es gar nicht soo schlecht wenn du das übernimmst" "gut dann gib mir deine Faust" es wurde schwarz und vor mir tauschte isobu in einem Käfig auf. Ich gab ihm meine Faust und ab da fühlte sich alles komisch an, mir wurde heiß und eine unglaubliche Macht durchströmte mich und als nächstes war meine Sicht so als würde ich in meinen Kopf vor meinen Augen stehen "hey isobu hörst du mich? " "ja,klar und deutlich, es hat alles funktioniert und ich werde den Kerl jetzt fertig machen" ich sah wie isobu in einer unglaublichen Geschwindigkeit los rannte, er war so schnell das ich unsere Umgebung nicht mehr erkennen konnte. Nach nur kurzer Zeit blieb er stehen und ich sah mein Team schon völlig erschöpft und schwach "dieser kleine.. " "keine Sorge mina ich werde ihm zeigen was wir drauf haben" ich nickte wütend auch wenn er mich nicht sehen konnte. Ich hasse orochimaru so sehr dafür das er meine Freunde verletzte. In einer dunklen Stimme fing isobu an zu reden er klang so unheimlich "du wagst es mein Team zu verletzen Schlange? " "mina!? Da bist du ja, aber was ist mit deiner Stimme los" "keine Zeit für Erklärungen Naruto" um mich aka isobu bildete sich ein blaues chakra es strömte eine stärke aus, an der man erkennen sollte ,das ich ein bijuu in mir habe. Er rannte auf orochimaru zu und griff ihn mit einer Wahnsinns schnellen taijutsu Attacke an "unglaublich schnell, du bist kein normales Mädchen, wer oder was bist du?" geschockt starrte mein Team mir hinterher "wer hat gesagt das ich normal bin und jetzt friss das" er feuerte eine chakra geladene Faust auf ihn zu und er lag regungslos auf dem Boden "du hast es drauf aber ich kann nicht ohne mein Eigentum gehen" ein langer Hals schoss auf sasuke zu und zwei lange, scharfe Zähne bissen sich in seinen Hals fest. Laut fing er an zu schreien und ging zu Boden "isobu tausch mit mir SOFORT!!" er machte was ich ihm gesagt habe und wir tauschten wieder unsere Plätze, so schnell ich konnte rannte ich auf sasuke zu, das blaue chakra von isobu umhüllte mich noch immer und auch seine schnelligkeit behielt ich "was? Ich habe dir mein chakra nicht zur Verfügung gestellt, du musst es irgendwie alleine aktiviert haben durch deine Emotionen" gerade war mir relativ egal was isubo sagte denn ich musst sasuke helfen, egal was für ein Trottel er auch sein mag, ich will ihn nicht leiden sehen, "was hast du mit ihm gemacht du Bastard! " naruto war wütend und auch bei ihm kam der bijuu zum Vorschein. Mit roten Augen und spitzen Zähnen rannte er auf orochimaru zu "ich hab ihn nur ein kleines Geschenk hinterlassen keine Sorge" er grinste uns fies an. Sasuke hielt ich mittlerweile in meinen Armen, er zitterte und schwitzte während er seine Hand auf das Fluchmal hielt. Es tut mir leid itachi, ich konnte nicht auf deinen Bruder aufpassen, vergieb mir. Ohne jeglichen schaden haute orochimaru ab und lies uns mit zwei Bewusstlosen Jungs alleine, "sakura wir müssen sie zu einen sicheren Ort bringen, bevor uns hier jemand so schutzlos und schwach sieht, ich nehme naruto du Sasuke, schaffst du das? " "hm ich schaffe das aber was ist mit Sasuke? geht es ihm gut? Wird er wieder aufwachen? " ihr kamen die Tränen und sie tat mir leid "Sakura hör zu es wird alles wieder gut das verspreche ich dir, irgendwann wird immer alles gut und jetzt lass uns gehen" ich sammelte naruto auf und trug ihn zu einer Wurzel- Höhle, sakura kam langsam hinter her. Die Jungs haben wir auf den Boden abgelegt, sasuke hatte hohes fieber und es ließ nur langsam nach. Ich holte Wasser und sakura kümmert sich anschließend um die beiden, sie macht das wirklich gut, sie ist sehr fürsorglich "sakura du wärst eine sehr gute Medizin kunoichi" ich lächelte sie warm an "wirklich? darüber hab ich noch nie nachgedacht ". Ich und sakura saßen komplett fertig angelehnt an der Wand und beobachteten die zwei Jungs beim schlafen. Anscheinend sind wir beide gestern eingeschlafen den das zwitschern der Vögel weckte mich und auch Sakura, es war noch kühl draußen und die Sonnenstrahlen schienen in die Höhl hinein, "guten Morgen sakura" müde schaute sie zu mir rüber "guten Morgen ". Sakura stand aufeinmal schnell auf so als wäre ihr etwas wichtiges eingefallen, sie nahm ein Tuch in die Hand und schüttete Wasser drüber. Sasuke zitterte immer noch er hat also immer noch Schmerzen.Ich merkte das es sakura nicht gut geht aber sie wollte trotzdem nicht aufgeben, auch wenn es ihr schlecht geht kümmert sie sich weiter um die Jungs "sakura mach eine Pause du kippst doch gleich um" "nein ich kann nicht" ich wollte sie überreden aber wir schreckten beide auf als sich naruto aufeinmal streckte und uns gähnend ansah "wow ich hab so richtig gut geschlafen" "naaruutttoo!" ich freute mich dass er endlich wach ist, wir sind nicht mehr auf uns alleine gestellt so ein Glück. Auch sasuke wachte auf "sasuke!" ich glaube man sieht mir und sakura an das wir glücklich sind sie wach zusehen, "habt ihr euch etwa die ganze Zeit um uns gekümmert? " "danke Leute" ich schaute zu sakura und sie schaute zu mir, wir beide lächelten uns an "es geht euch besser wie schön" "sakura hat recht, sasuke du hattest echt schlimmes Fieber und naruto du hast so aussgesehen als ob du nie wieder aufwachst" "ich würde euch doch nicht alleine lassen" ich musste schmunzeln bei seiner Antwort ,aber er hat recht, er würde uns nie alleine lassen, dafür ist sein Ego viel zu groß.
1232 Wörter)
Yea war heute im Garten und hatte viel Zeit zum schreiben,bin aber auch hier unzufrieden mit dem Kapitel und auch allgemein gerade mit der Story
DU LIEST GERADE
Veränder Die Welt
FanfictionAkatsuki, die gefährlichsten und meist gefürchtesten Ninjas die wohl gerade existieren, landen in unserer Welt bei Mina ikanti direkt vor ihren Füßen, in ihrer Wohnung. Es ging alles gut bis noch ein Ninja folgte der nicht gut auf die Akatzukis zu s...