Wahrheit

24 3 0
                                    


(Wichtige Info,ab hier werde ich mich nicht mehr so an den Anime halten)

Jiraiya, Naruto und ich liefen am Waldrand entlang auf den Weg zum trainigssplatz "ich hab da eine andere Idee" jiraiya blieb stehen und kurz hatte ich schon Angst dass er sich jetzt aus dem Staub machen würde "wir sollten zu dem Fluss im Wald gehen, ich muss etwas ausprobieren" meine Gedanken kreisten, ich brauchte ein paar Sekunden bis es mir wieder einfiel, natürlich. Bevor naruto oder ich etwas dazu sagen konnten legte jiraiya jeweils ein Arm auf unsere Schultern und schiebte uns den Trampelpfad durch den Wald entlang, bis man das Rauschen des Wassers hören konnte. Jiraiya gab Naruto genaue Anweisungen, wie er lernen kann auf Wasser zu laufen und ich finde er stellte sich nicht mal dumm an 'platsch' und schon lag er im Wasser. Ich lief über die Oberfläche als wäre Wasser mein Element und reichte den kleinen Trottel meine Hand die er dankbar annahm. Er übte fleißig weiter, während ich mich mit angewinkelten Beinen auf einen Stein setzte und mich konzentrierte. 'Isobu kannst du mich hören?' Der Satz schallte in meinen Kopf. Es dauert mehrere Sekunden bis ich eine Antwort von dem biju bekam 'klar und deutlich' 'ich möchte mit deinem Chakra trainieren, ist das okay?' darauf bekam ich keine Antwort mehr. Für mich war das ein klares nein aber langsam kam die Wärme wieder und durchströmte meinen Körper und meine Adern, wie ein warmer Fluss aus Lava. Ich fühlte mich so stark, als ob ich den Stein unter mir mit einem festen Schlag zertrümmern konnte. Ich öffnete meine Augen und stand langsam in Trance auf. Ich sah wie das dunkel blaue Chakra meinen ganzen Körper überzog wie eine zweite Haut. Mein blick hob sich. Naruto saß am Flussufer genau wie jiraiya, die beiden schauten mich an, kein Wort verließ ihren Mund. Ich vertraue den beiden, das ist der Grund wieso ich das hier überhaupt mache, ich weiß das sie mir helfen können, "das kann doch gar nicht sein, ich hätte es spüren müssen" jiraiya lief über die Wasseroberfläche. Sein Blick ganz und gar nicht freundlich. Er kam auf mich zu "wer und was ist in dir!" Seine Stimme war laut "jiraiya, bitte beruhig dich ich will es euch doch erklären" er schaute mir in die Augen. Als ich ein Schritt auf ihn zuging, wich er automatisch einen zurück "ihr müsst keine Angst haben, isobu ist mein Freund" ich schenkte den beiden ein trauriges Lächeln. Wenn ich mich jetzt schon so schlecht fühle, wie muss sich Naruto all die Jahre gefühlt haben "wer ist isobu, bist du wie ich?" Endlich sagte naruto auch was, er stellte sich an den Flussrand und blickte zu uns rüber "isobu ist der drei schwänzige bijuu er ist von der gleichen Art wie kurama, also ja ich bin wie du naruto" aufeinmal fing der Junge an zu grinsen, ich glaubte sogar Tränen gesehen zu haben er kam zu uns gerannt, ohne zu merken dass er es endlich geschafft hat auf dem Wasser zu gehen ohne rein zu fallen. Er blieb vor mir stehen "ich würde dich ja gerne umarmen aber" er kratzte sich am Hinterkopf und ich lies das chakra verschwinden nur damit er mich in eine Umarmung schließen kann. Jiraiya stand immer noch skeptisch daneben "wer weiß noch davon?" Ich schüttelte den Kopf "ich weiß es nicht,orochimaru vielleichtoh und gaara aus sunagakure" jegliche Mimik und Farbe wich aus dem Gesicht des Sannin "wie?" Ist das einzige was er raus brachte, er schaute mich nicht mehr an ich glaube er war zu schockiert "wir haben gegen ihn im Wald des Schreckens gekämpft, dabei hat isobu meinen Körper übernommen und natürlich konnte man da auch das ein oder andere chakra sehen" ich zuckte mit den Schultern und naruto schien endlich was zu begreifen "die Stimme im Wald und die Kraft, das Chakra das war alles Isobu!?" Ich musste lachen "jaa, ich war verwundert dass ihr mich da nicht mehr drauf angesprochen habt" ich wuschelte ihm über die Haare "wenn orochimaru wirklich weiß das du den drei schwänzigen in dir hast und naruto den neun schwänzigen, ist konoho wohl mehr in gefahr als wir alle denken. Wir sollten für heute das Training beenden ich muss mit dem hokagen sprechen" bevor jiraiya gehen konnte hielt ich ihm am Arm fest. Er schaute über seine Schulter zu mir "ich möchte aber nicht dass der hokage weiß das ich den sanbi in mir habe" Unverständnissvoll schaute er mir in das Gesicht "du weißt wohl nicht in was für einer Gefahr DU schwebst, in was für einer Gefahr deine Freunde, das ganze Dorf schweben!" Er schrie, so hab ich ihn noch nie erlebt und damit meine ich jetzt im Anime, ich kenne ihn selber ja erst seit paar Stunden "jiraiya ich hab meine Gründe! Wenn der hokage es weiß, wissen es bald Leute die es nicht wissen sollen. Hör mir zu man kann niemanden vertrauen jeder kann jeden verraten" Ernst stellte ich mich langsam ihm gegenüber "hörst du dir da eigentlich selber zu?" Ein lachen entwich seinem Mund, aber kein freudiges ein wütendes "du willst die Leben deiner Freunde riskieren damit dein kleines gefährliches Geheimnis unter uns bleibt" ich biss mir auf meinen Innenwangen "bei Naruto hat es dich doch auch nicht interessiert, niemand hat sich für ihn interessiert. Ewig schleppte er den Fuchs in sich rum ohne es zu wissen." Langsam sank ich meine Stimme damit naruto nicht hörte was ich als nächstes sagte "er ist das kind von minato und kushina und niemand schenkt ihm die Würde die er verdient" fassungslos schaute jiraiya mich an "das was du da erzählst ist völliger Schwachsinn!" Die Wut kochte nur so in mir "ich hab dir das Chakra von isobu gezeigt weil ich gehofft habe du kannst mir helfen es zu kontrollieren. Isobu und ich stellen keine Gefahr für irgendjemanden dar, ich kann kontrollieren wann ich das Chakra benutzen möchte. So wie ich es jetzt benutzen möchte"

990 wörter

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt