Minas Sicht: nachdem kakashi gestern gegangen ist,ist nichts weiter mehr passiert ,außer das ich wider schlafen gegangen bin.Jetzt bin ich gerade dabei mich fertig zumachen,ich brauche ja noch neue Klamotten usw. Gerade als ich nach der Klinke von der Haustür griff klopfte es.Ich öffnete sieh und wer hätte es gedacht,davor stand kakashi "na kommst wohl heute mal durch die Tür" er lachte leise "ja,sag mal wo willst du denn hin?" "Einkaufen,ich hab noch gar nichts" "achso,wenn du willst kann ich dich begleiten,ich habe gerade keine Missionen" ich lächelte ihn an und nickte,schon machten wir uns auf den Weg zu den verschiedensten Läden und Geschäften, kakashi erklärte mir auch einiges und zeigte mir die Ninja-akademie.Am Ende saßen wir bei ichiraku, unterhielten uns über das verschiedenste Zeug und assen nebenbei natürlich auch Nudelsuppe,leider nicht bei ichiraku aber die Suppe hier schmeckt auch lecker,wenn die schon so lecker schmeckt wie schmeckt die dann bei ichiraku!?. Es war gerade Mittag und wir liefen durch die vollen Straßen konohas,als ich mich beobachtet fühlte schaute ich mich so unauffällig wie möglich um aber ich sah nichts auffälliges, vielleicht hab ich mir das ja auch nur eingebildet doch kakashi griff auf einmal mein Handgelenk und kam mir unauffällig näher. "Ich spüre es auch, verhalte dich unauffällig" plötzlich nahm er mich hoch und sprang von einem Dach zum nächsten bis wir auf den Hokageköpfen ankamen. Ich lag immer noch in seinen Armen und bewunderte die Aussicht,es ist wirklich wunderschön "die Aussicht gefällt dir oder?" Er schaute lächelnd zu mir nach unten, "ja es ist wirklich atemberaubend,so still" "ja das stimmt,dennoch bitte ich dich aufzupassen,wer auch immer uns so angestarrt hat,hat es auf dich abgesehen und wir wissen nicht ob er zu uns gehört oder ein Feind ist" er stellte mich hin und musterte mich besorgt "keine Sorge kakashi,ich pass auf mich auf und außerdem wirst du mich doch auch bald trainieren oder?" "Ja da hast du recht außerdem werde ich dir mein Team vorstellen" "ich freu mich schon,sind eigentlich bald die chuninauswahlprüfungen?" "Ja in paar Tagen,warum?" Ich schaute traurig zu Boden,das heißt Sasuke wird bald zu orochimaru gehen,na toll "was ist los? Wird irgendwas passieren?" Ich schaute ihn wider in die Augen "nein,alles gut" ich sah das er wusste das ich lüge aber ich glaube er wollte einfach nicht weiter drauf eingehen und ich auch nicht. Irgendwann setzte ich mich einfach auf den Steinkopf von hashirama und genoss einfach die Ruhe, kakashi setzte sich auch irgendwann dazu,es war Stille zwischen uns bis er sie unterbrach "hast du irgendwelche Pläne?" "Hmm" ich schaute ihn nachdenklich an "ich möchte stark werden und Leute retten,die Zukunft etwas verbessern" "klingt logisch aber bring dich nicht in Gefahr" "Quatsch ich doch nicht" ich lachte und beobachtete weiter das Dorf. Kakashi rückte noch ein Stück zu mir und legte ein Arm um mich,so saß ich also in den Armen eines Anime Charakter ,in einer anderen Welt und genoss einfach die Ruhe und Atmosphäre."ich sollte langsam nach Hause gehen,ich muss ja noch die ganzen Sachen einräumen" "ja du hast recht,ich bring dich, dann bist du schneller da" schon nahm er mich hoch und rannte über die Dächer konohas zu meinen Zuhause,an meiner Tür angekommen,umarmte ich ihn nochmal zum Abschied, "wir sind übrigens Nachbarn,also falls du mal was brauchst oder mich vermisst,kannst du vorbei kommen,meine Türen stehen für dich immer offen" ich schlug ihn in die Seite "von was träumst du denn bitte pff" er zuckte mit den Schultern und lächelte mich unschuldig an,schnell verschwand er auch schon in der Nachbarwohnung. Eigentlich war ich ganz froh das er mein Nachbar ist,man weiß ja nie was passiert. So und jetzt meine ganzen Klamotten und alles andere einräumen. Mittlerweile war es schon Abends,ich hab alles schon eingeräumt und machte gerade etwas zu Essen,nichts schwieriges nur Reis mit Gemüse und Hähnchen. Jetzt wünschte ich mir das itachi hier wäre,mit ihn würde das kochen viel mehr spaß machen und es würde wahrscheinlich auch viel besser werden, allgemein vermisse ich Akatsuki,ich würde gerne mal wider was mit ihnen Unternehmen aber ich werde sie wiedersehen ,irgendwann,wenn hoffentlich alles geklappt hat,itachi und kisame müsste ich ja sogar schon bald sehen. Weiter versunken in Gedanken ass ich mein Essen, was sogar ganz gut geschmeckt hat und machte mich danach auf den Weg in mein Bett,hab ich schon mal erwähnt das ich Schlaf liebe? Ich lag gemütlich in meinen Bett als ich auf einmal den Boden knacken hörte genau neben mir,ich schreckte auf und saß nun kerzengerade in meinen Bett,mit meinen Händen fest in die Bettdecke gekrallt, "k-kakashi bist du es?" Schon wider es knackte, dieses mal aber näher,ich hatte angst, irgendwas oder jemand war mit mir in diesen kleinen Raum und ich wusste nicht was ich machen soll. Ich versuchte mich zu bewegen,ich schwitze vor Aufregung und Angst.Als ich meinen Kopf zur Seite drehte, sah ich in ein Blut-rotes, leuchtendes Sharingan,danach war alles schwarz und still. Als nächstes kam wohl mein schlimmster Albtraum,ich saß in der Dunkelheit,in einer endlosen kalten Pfütze ,es gab kein entkommen,ich zitterte am ganzen Körper und dann kamen ganz viele Kunais auf mich zugeflogen,sie durchbohrten meine Haut.Ein unvorstellbarer Schmerz durchzog meinen kompletten Körper,es brannte höllisch und wollte auch nicht mehr nachlassen.Mein Blut verließ meinen Körper,ich hustete und die Rote,warme Flüssigkeit tropfte aus meinen Mund. Es war so schlimm das ich einfach nur noch sterben wollte,ich wollte das es aufhört wie auch immer, Hauptsache ich komme hier raus. Ich war gelähmt,ob es an den Schmerz lag oder an dem Gen-jutsu wusste ich nicht aber es war mir auch egal,bitte erlöst mich einfach, viele salzige Tränen liefen meinen Wangen hinunter. Ich schluckte mit viel Überwindung den Kloß in meinen Hals hinunter und sprach mit Kratzender Stimme "m-macht das es aufhört,bitte i-ich will nicht mehr, Stop"
1000 Wörter)
DU LIEST GERADE
Veränder Die Welt
FanficAkatsuki, die gefährlichsten und meist gefürchtesten Ninjas die wohl gerade existieren, landen in unserer Welt bei Mina ikanti direkt vor ihren Füßen, in ihrer Wohnung. Es ging alles gut bis noch ein Ninja folgte der nicht gut auf die Akatzukis zu s...