Tod

17 2 0
                                    

Kaguya.

Eine blaue Hülle umgibt sie wie ein Geist. Bösartig fing sie an zu lachen. "Ohh Mädchen, kleines Mädchen" sie kommt näher und ich konnte nichts tun. Der Schock saß tief. Ihre Krallen ähnlichen Fingernägel streiften über meine Wangen und hinterließen Schnittwunden aus denen Blut floß "so gefällst du mir besser, schwaches Mädchen"
Ein Grinsen umspielte ihre Lippen "mir gefällt es nicht wie du dich in meine Pläne einmischst und das muss sich ändern" ich blinzelte wahrscheinlich seit 3min nicht mehr vor Schock "wie kann das sein?" Piepste ich, sie fing wieder an zu lachen "ich bin hier seit dem du in dieser Welt bist, als ihr zurück gekommen seit in diese Welt habt ihr mich durch den Weltensprung irgendwie mit eingesammelt. Ich wusste von Anfang an das du weg musst aber das musste warten bis du von der Reiße zurück bist. Ich musste dir ja irgendwie das Gefühl geben das hatake etwas für dich empfindet. Ich ziehe schon lange hinter allen und jeden die Fäden. Ich musste nur warten bis du in der perfekten emotionalen Verfassung bist" langsam rutschte ich den Tresen runter auf meine Knien. Ich haute meine Hände immer und immer wieder auf den Boden. Nichts war echt, nichts von kakashis Gefühlen war echt. Meine Tränen vermischt mit Blut tropften auf den Boden. "Ich war endlich Zuhause" schluchzte ich. Ich wäre jetzt gerne der starke Hauptcharakter der es letztendlich doch schafft den Bösewicht zu besiegen. Doch da muss ich euch enttäuschen. Das bin ich nicht "lerne mit den Schmerz umzugehen und ihn zu verstehen anders kommst du nicht durch diese Welt aber das hätte dir jemand eher sagen müssen" langsam beugte sie sich zu mir runter. Ihre lilanen Augen fixierten mich wie ein Löwe seine Beute.
Ich würde sie gerne bekämpfen doch sie ist die schöpferin von so ziemlich allen.
Sie stellte sich wieder hin, als hätte sie gerade ihr Urteil gefallen. In ihrer linken Hand tauchte ein schneeweises katana auf und ich wusste was mich erwarten wird, doch bereit war ich dazu nicht . Ich wusste betteln würde nichts bringen also sagte ich meine letzten Worte auch wenn sie niemand hören würde, der sie hören soll
"Ich bin dankbar für das Leben das ich hier führen durfte und ich möchte das ihr alle stark seid, kämpft für konoha, kämpft für die Leute die ihr liebt. Danke, tsunade, naruto, sakura-" bevor ich weiter reden konnte schwang sie das katana und es fuhr meinen Bauch entlang. Für einen Moment spürte ich nichts durch das ganze Adrenalin, doch dann riss mich der Schmerz mit sich. Ich spürte wie ich fiel. Es bildeten sich tausende kleine, blaue Punkte um mich herum und ich wurde von einer Macht mitgezogen die ich noch nie zuvor gespürt habe. Ich ließ mich mitreißen.

Was ich nicht wusste. Der wind konohas trug meine letzten Worte an die Leute weiter, die sie hören sollten.

// Keine Sorge, das ist natürlich noch lange nicht das Ende//

Mina ikanti kehrt zurück.

Veränder Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt