part 14

448 24 4
                                    


Zeitsprung 2 wochen:

In den letzten zwei Wochen ist nicht viel passiert außer das wir mit den test weitergemacht haben und Harry und Layla sich näher gekommen sind, zwar sind sie noch nicht zusammen. Da ich aber bei den test herraus gefunden habe das ich Gedanken lesen kann, was aber auch nur Ally weiß da ich das noch nicht kontrollieren kann, so das mir manchmal die Gedanken der anderen einfach "zu fliegen". Daher weiss ich auch das Harry in Layla und Layla in Harry verguckt ist. Und ich glaube es dauert nicht mehr lange bist sie zusammen kommen. Heute ist wieder so ein Tag wo ich als erstes aufwache, dass passiert in letzter Zeit otters da ich Alpträume habe und Ally nicht weiss was die träume bedeuten und so kann sie dagegen nichts tuen. Also stand ich auf, zog mich an (Bild oben bzw. An der Seite und auf instagram) und ging dann runter Frühstück machen. Das ist schon beinahe schon so etwas wie ein Ritual ich mach Frühstück, dann weck sich die anderen und dann Frühstücken wir alle zusammen aber heute war etwas anders denn als ich gerade Blut in die Tassen machen wollte klopfte es. ,,Wer ist denn das?" fragte ich mich im Gedanken. Ich machte die Tür auf und vor der Tür stand ein Mann um die 22. Er hatte blonde harre die zu einen under-cut geschnitten sind, gelbe augen und er trug ein muskelshirt und shorts. Und man muss ihn lassen er war richtig hübsch und hatte ein eight-pack, alles in allen richtig heiss. Durch die gelben Augen schätze ich das er aber ein Werwolf ist.

Ich:,, ja, wie kann ich helfen?"

Mann:,, halt die Klappe schlampe (sorry für den Ausdruck) und komm mit. Kein Mucks verstanden." mit diesem worten packte er mich grob am arm und zog mich zu einem auto das vor der Tür stand dort schubste er mich rein, knallte die Tür, stieg vorne ein und fuhr los.

Sorry sorry sorry das das so wenig ist aber das nächste Kapitel wird länger. Und hattet ihr gute zeugnise ? Ich weiss ist schon eine Weile her aber egal.
Auf jeden Fall Samstag oder Sonntag kommt ein  neues  Kapitel

Bleibt fluffig
Melle

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt