Hört euch dazu They Don't Know About Us habe ich auch gemacht. Das lied ist an der seite.
Jeder sah mich geschockt an. Niall und Zayn gingen auf Louis los
Liam kam zu mir und nahm mich in den arm. Er nahm mich im braut-still hoch und legte mich auf die Couch. aus der küche hörte man nur noch schlag geräusche. Irdentwann bin ich auf der couch scheinbar eingeschlafen denn als ich aufgewachte lag ich in meinem zimmer und augenpaare sahen mich an.
Ich: wo ist Louis?
Liam: jagen, keine sorge er kommt erst in ein paar stunden wieder.
Ich: OK
Niall: Wie geht es dir?
Ich: geht, bin nur müde.
Zayn: Ok wir lassen dich dann noch einbischen schlafen.
Sie gingen aus dem zimmer und schlossen die tür. Da ich nicht mehr Schlafen konnte ging ich ins bad, schloss die tur ab und suchte nach einer rasierklinge. Ja, ich ritze mich, zwar nicht oft sondern nur wenn ich mit etwas so richtig nicht klar komme. Ich setzte die klinge an und zog sie durch. das macht ich noch drei mal. Auf einmal flog die tür einmal quer durch das badezimmer. In der tür stand Harry mit roten Augen. Er kam auf mich zu. Solange bis ich an der Wand stand. Harry beugte sich zu meinen Hals runter, gab einen kuss drauf und biss zu. Ich schrie mir die seele aus dem leib. Harry würde von mir weg gezogen und ich viel auf den Boden. Das letzte was ich sah war Niall der auf Harry einschlug und Zayn der auf mich zustürmte, dann war alles Schwarz.