The vampires (1d ff) 1 part

1.4K 43 8
                                    

Ich bin gerade von einer Party auf dem Heimweg. Aber erstmal zu mir: ich heisse sky, habe himmel blaue Augen, schwarze bis zur brust gehenden leicht gelockten haare und eine sportliche figur(ungefähr die frau auf den bild, das an der seite nur mit himmel blauen augen). Ich bin ziemlich zufrieden mit mir, besonders meine augen liebe ich. Das soll sich jetzt aber nicht eingebildet oder so anhören. Nein eigentlich bin ich sogar ziemlich schüchter und habe auch in der schule nur eine freundin, ihr name ist alicia. Richtige Eltern habe ich auch nicht, ich würde nämlich adoptiert. Wer oder wo meine richtigen eltern sind weiss ich auch nicht. Aufjedenfall war ich drat auf dem heimweg als ich ein stück durch den wald musste.Ich hörte laute schreie und weil ich ja so neugierig war musste ich ja umbegingt gucken was da los ist.ich folgte den schreien bis zu einer lichtung wo 5 jungs um eine frau rum standen und sie ... bissen. Warte mal sie beissen sie das sind doch keine vampire oder? scheisse die haben rote augen und reißzähne. OK Sky einfach leise sein und hoffen das sie dich nicht bemerken. Aufeinmal schreit ein blonder junge : ,,stopp, sofort aufhören hier ist jemand" Super gemacht Sky. Jetzt sollte ich besser rennen. Ich rannte so schnell ich konnte aber ich stollperte. als ich mich umsah standen die 5 jungen um mich herum und sahen mich aus ihren roten Augen gierig.

ich weiss langweilig und so, aber nächstes kapitel wird hoffentlich besser

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt