Part 7

628 39 2
                                    

Das letzte was ich sah war Niall der auf Harry einschlug und Zayn der auf mich zustürmte, dann war alles Schwarz.

Ich hörte Stimmen die Diskutieren. Ich wollte meine Augen öffnen aber es ging nicht. Ich knnte mich auch nicht bewegen. Ok, mal gucken was sie so reden. Aber erstmal gedanken sperren. OK erledigt.

Louis: Denkst du sie wacht wieder auf?

Liam: Sie wacht aufjedenfall wieder auf. Nur ob sie ein Vampir ist weiss ich nicht.

Wieso sollte ich ein vampir sein. Und da fill es mir wieder ein, Harry hat mich gebissen. Nein, nein nein ich will nicht so ein Monster wie die sein!

Niall:Wir werden es ja gleich sehen wenn sie die augen öffnet. Wenn sie rot sind ist sie ein Vampir wenn nicht dann nicht.

Liam: Niall du weisst aber das wenn sie ein vampir ist sie trotzdem noch werewolfblut in sich hat. Das heißt sie wird ein hybrid und du weißt net was dann gesieht mit ihr. Und es kann sein das wir sie nochmal beissen müssen, weil Harry nur einbissen gift abgegeben hat und die verwandelung dann länger und schmerzhafter wird wenn wir sie nicht beissen.

Warte was werewolfblut, hybrid , schmerzen, verwandelung , beißen was meinen die damit. Ich versuchte nochmal meine Augen zu offnen und es klappte. Niall, Louis und Liam schauten mir geschockt in die Augen.

Ich: Leute, was ist los. und was meint ihr mit werewolfblut und bin ich jetz ein vampir oder ein hybrid oder was auch immer?

Liam: ähm, Sky du hast ein rotes und ein blaues auge das heisst das wir dich ehmm nochmal beißen müssen.

Ich Ok, ich will aber das es Zayn macht.

Niall: wieso Zayn und nicht ich oder Liam oder so.?

Ich: Darum!

Aufeinmal überkam mich starke schmerzen so das ich laut schrie

Liam: Niall hol Zayn schnell.

Niall ging los und kam kurze Zeit später mit Zayn wieder rein. Zayn kam auf mich zu und guckte mich nocheinmal fragend an.

Ich: Mach jetz verdammte scheiß... ahhh mach du blödmann.

Dann biss Zayn mich und wiedereinmal  würde um mich alles wohlig warm.

Ich weiss kurzes kapitel und so, aber ich hoffe das nächste wird besser.  habt ihr vlt. einpaar vorschläge wie es weiter gehen soll. und ich bin immer offen für kritik. Ich würde mich sogar sehr über verbesserungs vorschläge freuen. Und danke an die die meine geschichte lesen und voten. Auch die kommentare freuen mich sehr.

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt