Liam:,, Indem du ein ... Vampir wirst."
Alle ausser liam;:,, WAS????!!!!!"
Sky:,, Ich will kein Vampir werden gibt es keine andere Möglichkeit?"
Liam schüttelte nur den kopf.
Layla:,, Sie KANN kein Vampir werden ihre Eltern bringen mich um. Sue bringen uns ALLE um."
Liam:,, Es tut mir leid eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ich will es doch auch nicht. Und es gibt noch ein Problem es muss 48 Stunden nach dem sex passieren sonst ist Sky für immer 'besessen'."
Niall:,, aber die 48stunden enden in 2 Stunden."
Liam:,, genau deswegen müssen wir sie am besten sofort beissen."
Zayn:,, und wer beisst sie?"
Liam:,, das entscheidend am besten Sky. Also Sky wer?"
Sky:,, ähmm.., Layla"
Layla:,, OK ich mach es. Sofort?"
Liam:,, Sofort, aber lass uns dafür ins Sky's Zimmer gehn."
Also machten wir uns alle auf den weg in mein Zimmer. Ich will dar kein Vampir werden. Ich will keine Menschen töten. Wieso kann ich nicht einfach wieder alles so sein wie es mal war. Ohne Vampir, auserwählten und so weiter. Hätten die Jungs mich nicht entführt wäre ich garnicht Vergewaltigung würden und so müsste och auch lein Vampir werden. Anderer Seite habe ich die Jungs total gerne und wurde sie so garnicht kennen. Liam riss mich aus meinen Gedanken indem er sagte ich solle mich aufs Bett legen und meinen Hals frei machen. Ich trat was er sagte und erst jetzt merkte ich was für schoss ich eigentlich hatte. Ob es sehr wehtut?
Liam:,, es wird ein bisschen wehtun. Aber das geht vorbei keine sorge."
Layla kletterte über mich ind näherte sich mit ihrem Mund meinem hals. Ich schloss die Augen. Auf einmal merkte ich nur noch einen starken Schmerz in meinen hals und dann würde alles schwarz.Layla's POV (zeitsprung 4 tage)
Wieso ist Sky noch nicht wach? Normalerweisse ist man nach höchstens einen tag wach. Vielleicht liegt dass daran das sie sie auserwählte ist. Und daran das sie die Vampir... . Ich würde aus den Gedanken gerissen als ich eine spitzen schrei hörte. Schüsse Sky. Wir rannten alle nach oben in Sky's Zimmer und was uns da erwartete hätte niemand von uns je erwartet.