Zayn : Es tut mir leid, ich habe nicht nachgedacht und ich weiss das deine Eltern dich nicht abgeben wollten.
Niall : ZAYN!
Ich : Wie du weisst das meine eltern mich nicht abgeben wollen woher weisst du das ? Kennst du etwa mene Eltern?
Zayn antwortete mir nicht sondern guckte nur auf den boden.
Ich : Zayn verdammte scheisse jetzt antworte!!!!!
Als er immer noch nicht antwortete stampfte ich hoch in ,mein´ Zimmer und setzte mich auf die fensterbank und dachte nach. Was meinte zayn mit ,, ich weiss das deine Eltern dich nicht abgeben wollten." kannte er sie etwa oder vlt. hat er ja immer noch kontakt mit ihnen. Ich muss das auf jedenfall raus finden. Es klopfte an der tür. Als ich nicht antwortete öffnete sich die tür und louis kam rein.
Ich : hab ich dich rein gebeten?"
Louis : Nein aber ich wollte nach dir sehen"
Dirty:
Er kam immer näher und schaute mir in die Augen. Auf einmal spürte ich große lust louis zu küssen und dies machte ich dann auch. Er vertiefte den kuss, in dem er mit seiner zunge über meine unterliebe ging und somit um eingang fragt. Ich gewährte ihn . Louis hob mich an den oberschenkel hoch und ging richtung bett. Dort ließ er mich drauf fallen und stand kurz auf um die tür zu schließen. Als er wieder kam küssten wir uns weiter nach ner zeit lagen wir uns nur noch in unterwäsche gegenüber. Louis öffnete mit einer geschickten bewegegung meinen BH und schmiss ihn einmal quer durch den raum. Er verwöhnte meine brüste und drang mit zwei fingern in mich ein. Als er sie wieder raus zog leckte er sie ab.
,,mmh du schmeckst so gut" flüsterte Louis
Ich küsste seinen oberkörper hinunter bis zu seiner boxershorts. Diese zog ich mit den zähnen langsam aus.
Louis : Sky bitte nicht quääälen.
Als die boxershorts aus war, nahm ich sein steifes glied in den mund und fing an zu lecken und zu saugen.Louis fing an zu stöhnen und ergoss sich in meinen mund. Ich schluckte die flüssigkeit gierig. Louis packte mich am hinter kopf und zog mich zu sich hoch und drehte uns um so das er jetz oben lag. Er drang ohne vorwarnung in mich ein. Wir beiden stöhnten laut. Nach wenigen minuten kamen wir beide zum hohepunkt. Louis legte sich neben mich.
Dirty ende
Mir viel auf was ich getan habe.Ich habe gerade meine jungfräulichkeit verloren ohne das ich es wollte. Ich find an zu weinen.
Louis : was ist los? wieso weinst du?
ich: Wieso ich weine? Vlt weil du meine gefühle beeinfluss hast und ich so mein erstes mal an dich verloren habe du penner. ICH HASSE DICH
Ich zog mir schnell was an und rannte die treppe runter in wohnzimer wo die anderen 4 saßen und sich unterhielten. Als ich so verheult und aufgewuhlt rein kam verstummten sie sofort.
Louis : Ich wusste dch nicht das du ....
er versummte als er de anderen bemerkte. Liam nahm mich n den arm und fragte was passiert sei
Ich : er hat seinen kraft bei mir angewendet un dso mit mir geschlafen.
Jeder sah mich geschockt an Niall und zayn gingen auf Louis los.