Part 10

432 29 2
                                    

Liam: ,,Du bist eine Ponternu". (Ponternu habe ich drat erfunden)

Ich:,, Eine po was?"

Liam:,, Ponternu ist  der Fachbegriff für Auserwählte, nur das magischen Wese für jeden Auserwählten Begriffe haben wodurch die direkt wissen was für eine Legende und Auserwählte es ist."

Ich:,, Also bin ich eine Auserwählte?"

Zayn:,, Jap, aber nicht irdent eine sondern die stärkste und außergewöhnlichste."

Ich:,, Und das ist schlecht, weil?"

Niall:,, Sobald das jemand heraus findet bist du tot. Wir müssen es geheim halten, zu mindestens solange bist du eine Kräfte etc. unter Kontrolle hast.

Ich:,, Aber wieso bin ich tot wenn das jemand heraus  findet?"

Zayn:,, Manche Wesen denken du bist eine bedrohung."

Ich:,, Achso.   Welche Wesen habe ich eigentlich in mir drinnen?"

Liam:,, Fast alle. Vampir, Werwolf, Fee usw."

Ich:,, Fee????"

Niall:,, Ja, wieeesssooo?"

Ich:,, Heißt das ich kann Zaubern?"

Louis_:,, Vielleicht., Vielleicht.  auch nicht. Müssen wir gucken wenn wir trainieren."

Ich:,, OK, könnt ihr sowas trainieren?"

Harry:,, Ne, aber Niall's Schwester Ally.

Apropo ich habe ich entschieden Harry zu verzeihen, ich habe zwar noch bisschen Angst aber besonders jetzt sollten wir normal miteinander rede können.

Ich:,, Niall hat eine Schwester??"

Niall:,, Ja, ich Ruf die heut Abend mal an."

Es kam ein unangenehmes Schweigen auf, das nach ein paar Minuten durch das klopfen an der Tür unterbrochen würde.

Ich:,, ich geh schon."

Alle:,, Nein!"

Ich:,, Ach kommt schon, bitte bitte bitte. "

Liam:,, Na gut."

Ich_:,, yeah"

Ich ging also zur Tür und öffnete sie und konnte darmicht glauben wer da vor stand.

Es war ......

Ich weiß sorry voll das beschlossene Kapitel besonders ponternu. Aber egal andern kann ich nicht mehr. Hoffe es gefällt euch bisschenWer denkt ihr steht vor der Tür?
Würde mich über Kommentare und Votes freuen
Hakuna Matata
           Melle

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt