Harry's POV
Als ich merkte das Sky sich so weit wie möglich von uns weg setzte verletzte es mich schon. Es tut mir weh sie so zu sehen, sie ist für mich schon wie eine Schwester geworden. Ich weiss dar nicht wie es nochmal ist wenn sie nicht da ist. Ich sah aber auch in den Augen der anderen das es sie verletzt das Sky Angst vor uns hat bzw. Davor das wir ihr was tuen. Ich kann es aber auch verstehen, ich wüsste glaube ich nicht wie ich mich nach so etwas verhalten würde. Ich hoffe das legt sich bald wieder.Sky's POV (bevor sie ins Wohnzimmer ging)
Als ich aufwachte wusste ich erst nicht wo ich war. Doch dann kamen die Erinnerungen an Taylor. Dann bemerkte ich auch das ich in meinem Zimmer bei den Jungs liege. Ich ging inz bad und sah in den spiegel. Ich erschrack vor mir selbst. Ich sah schrecklich aus. Rote verweinte augen, blasse haut und blaue flecken. Also zog ich mich erstmal um, waschte mein Geschichte und ging zögernd die Treppe ins Wohnzimmer runter. Als ich im Wohnzimmer ankam ging ich langsam auf die Couch zu und setzte mich so weit wie möglich von den Jungs weg. Ich wollte dar keine Angst vor den Jungs haben nur ist so eine leise Stimme in meinem Kopf die mir sagte das die Jungs genauso wie Taylor sind und ich ihnen nicht vertrauen darf. Im inneren wusste ich das die Jungs so nicht sind aber meine Angst siegt. Im Wohnzimmer herrschte eine unangenehme stille die nach einer Zeit von Layla gebrochen würde indem diese sich zu mir setzte, mich in den arm nahm und mich fragte:,, geht es dir gut? OK, doofe frage. Willst du irdentetwas einen Tee oder etwas zu essen? Eine decke oder willst du einen Film sehen? Oder doch lieber Schlafen? Nein ein Spaziergang wäre glaube ich das beste oder doch lie...." weiter kam sie nicht da Liam sie unterbrach: ,, Layla, lass sie doch auch erstmal zu Wort kommen OK? Gut. Also Sky was willst du machen?" Als ich nicht antwortete, seufzte Liam einmal auf, stand auf und kam langsam auf mich zu. Als er fast bei mir war sprang ich auf und kugelte mich in der nächsten Ecke ein und fing an zu weinen.
,, Es tut mir leid Liam. Ich will keine Angst vor euch haben aber dann ist da diese Stimme... Und dann dann... " stotterte ich.
Liam:,, Welche Stimme?" als ich nicht antwortete würde Liam lauter:,, Welche Stimme ??????" als ich immer noch nicht antwortete schrie Liam mich schon fast an :,,WELCHE STIMME, SKY VERDAMMT ANTWORTE ES IST WICHTIG!!!!????!?"
Sky:,,naja seit der Sache mit ta...yyyll..ooorrr (das stotterte die) höre ich immer so eine stimme die sagt das ihr so wie Taylor seid. Das ihr mich ausnutzt,belügt und so. Das ihr irdentwann auch sowas wie Taylor macht also mich verletzt und vee..rrrgggeee.waaallttiggg. Ich weis zwar irdentwie das ihr so nicht seid aber mein Gehirn will das nicht einsehen. Ich hab Angst. Vor euch. Vor der Stimme. Vor allem.