Ich wollte einfach mal etwas los werden.
Viele bzw. Fast jeder hat bestimmt mitbekommen, das Zayn, One direction verlassen hat. Für mich ist das auch nicht schön, aber wenn ich dann auf wattpad, twitter etc. Sachen lese wie das sich manche Gedanken über Selbstmord machen finde ich das echt schlimm. Ja es ist schlimm das Zayn ausgestiegen ist aber es ist seine Sache und er wollte damit bestimmt nicht das sich manche umbringen oder Tage lang nur heulen. Besonders den tod sollte man wegen so einer Sache nicht in Erwägung ziehen, es gibt Leute die euch vermissen würden. Das leben kann so schnell enden da sollte man sich davon nicht unterkriegen lassen. Habt ihr das vom Flugzeug Absturz gehört, da sind hunderte Menschen gestorben und ihr wollt euch wegen so etwas umbringen, das ist lächerlich. Denkt mal darüber nach. Und wenn ich deswegen Leser verliere oder mich leu e hassen ist das OK für mich da es einfach meine Meinung ist die ich mal gesagt haben will.Sowie wollte ich erklären das jetzt längere Zeit kein update kam und evtl. Auch erstmal keins kommt da wir bald wahrscheinlich umziehen werfen. Zu mindestens müssen wir zum 1.5.15 raus sein deswegen muss ich mich da jetzt drauf konzentrieren. Also sorry nochmal.
LG melle