Hi ich bin es wieder ich wollte mich noch einmal bei @princess_niki_160 3 für den süßen Kommentar im letzten Kapitel. Als anhang habe ich einfach mal Liam gemacht da er in diesen Kapitel oft vorkommt.viel spaß bei dem Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
Harry: ,, Sky, es tut mir soo leid, bitte verzeih mir ich werd das niemals wieder mache."
Liam: ,, Du kannst die dar nicht er beissen.
,, wiiessooo" Stotterte Harry
Niall : ,, Tust du nur so oder bist du so dumm du Bastard. Wir mussten sie verwandeln sonst wäre sie gestorben!!!!!"
Harry: ,, Das wollte ich nicht wirklich. Sky du musst mir glauben, ich wollte nicht das du ein Vampir wirst. Aber irdentwie bist du das auch selber schuld, ich meine in einem Haus mit 5 Vampiren sollte man sich nicht ritzen, besonders nicht mit so gut riechenden Blut wie du."
Niall,Liam,Louis und Zayn: ,, Harry Klappe!!!!"
Ich: ,,Nein, er hat doch recht es ist alles meine Schuld. Wäre ich nicht durch die Gasse gegangen wäre ich jetz nicht hier und hatte nicht das Bedürfnis gehabt mich zu ritzen und hatte ich mich nicht geritzt, hätte Harry mein Blut nicht so stark gerochen und hätte mich nicht gebissen."
Zayn: ,, Sky, es ist nicht deine Schuld. Niemand hat Schuld verstanden?"
Alle schwiegen.
,, VERSTANDEN? " fragte Zayn jetz etwas lauter
Niall,Louis,Liam und Harry: ,, Ja"
Ich nickte nur ein gesuchter mit dem Kopf.
Zayn : ,, gut, jetzt zum anfangs Thema. Liam?"
Liam:,, Ja?
Zayn: ,,Wie kann es sein das Sky nicht ausgerasten vor Durst ist?
Harry: ,, Wie sie ist nicht ausgerasten?"
Louis: ,, Ja, als sie wach würde ist sie anscheinend aufgestanden und wegen schwäche umgefallen, Liam ist dann hoch und kam mit Sky im braut-stil wieder runter. Er hat sie hin gestellt und sie hat sie normal mit uns unterhalten, erst als ich sie fragte ob sie Durst hatte viel es ihr auf."
Harry : " Ok , das ist wirklich komisch. Dky komm mal her."
Harry kam auf mich zu und ich ging immer weiter zurück.
,, Harry, bitte komm nicht näher. Bitte." schluchzte ich.
Liam: ,,Sie hat Angst vor dir lass mich dass machen Harry. "
Liam kam auf mich zu und glückte mir dabei tief in die Augen um mir zu zeigen dass ich kein Angst zu haben brauch. Er bat mir seine Hand die ich nach kurzen zögern auch annahm. Er brachte mich in ein Zimmer was aus sah wie ein artz Zimmer. Dort machte er ein paar test und meinte dann das ich mit bei den anderen im Wohnzimmer warten soll. Im Wohnzimmer setzte ich mich so weit wie möglich von Harry entfernt hin.Die Spannung im Raum war kaum zu ertragen.Als Liam ins Zimmer kam sah jeder auf. Liam war blass, blasser als es ein Vampir ist.Harry scheint Liam Gedanken gelesen zu haben der er würde plötzlich auch ganz blass.
Niall: ,, Was ist den los? Wieso seid ihr so blass?"
Harry schüttete den kopf , konzentrierte sich und dann würden auch Louis, Niall und Zayn blass. Harry scheint ihn seine Gedanken oder so geschickt zu haben, oder so etwas ähnlich ich komm mit den ganzen gaben net klar.Auf jeden Fall würden sie blass.
Ich: ,, was ist den los? So schlimm kann es doch net sein"
Liam: ,, es ist schlimmer als schlimm. Ich hatte schon eine Vermutung aber das was du hast ist schlimmer als meine vermutung "
Ich:,, ja und was war deine Vermutung?"
Lism:,, das du ein hybrid bist,also halb werewolf halb Vampir und dass sich das auf dein Durst auswirkt. Doch so ist es nicht"
Ich:" was ist es dann."
Er antwortete mir nicht, er guckte nur auf den boden.
,,Liam verdammte scheiße jetz mach deinen scheiß Vampir Mund auf." Sagte ich jetz schon ziemlich sauer und nicht mehr in normaler Lautstärke.
Liam: ,, Du bist ein ...."
Ende ich weiß ich bin gemein muhahaha
Nein Spaß sorry aber so ist mehr Spannung drinnen.
Eine Frage wir gefällt euch das Kapitel und ist das eine gute lange oder soll das Kapitel kürzer oder länger sein?
Freu mich über antworte
Hakun mahnatata
Melle