Liam's POV
Das was Sky uns erzählte schockte uns. In den Geschichten der anderen erkenne ich das sie keine Ahnung haben was das für eine Stimme ist, aber ich habe eine vermutung. Ich sprang auf um in die Bibliothek zu stürmen. Wenn meine Vermutung stimmt haben wir ein riesen proble!m. In der Bibliothek angekommen suchte ich nach dem Buch was ich suchte. Als ich das Buch fand suchte ich direkt die Seite. Das was auf der Seite stand bestätigte meine Vermutung. ,,SCHEISSE" schrie ich. Wir haben so ein Problem. Als ich mich umdrehte sah ich das die anderen mir gefolgt sind und mich jetzt fragend ansahen. SH*T wie soll ich Sky das jetzt erklären.Sky's POV
Als ich fertig mit erzählen war sprang Liam auf einmal auf und raste die Treppe hoch. Wir anderen sahen uns erst fragend an und folgtem ihn dann. Er war in der Bücherei und suchte scheinbar etwas. Und scheinbar hat er das was er suchte gefunden , denn er hielt ein Buch in der Hand. Er schlug es auf und las sich eine Seite durch. ,,SH*T" schrie er auf einmal laut und sah richtig verzweifelt aus. Er drehte sich um und bemerkte uns scheinbar erst jetzt. Er sah richtig verzweifelt und traurig aus.
Sky:,,Liam was ist los? Was sind das für Stimme?" Liam antwortete nicht. ,,LIAM WAS SIND DAS FÜR STIMMEN??!!!!" schrie Layla jetzt.
Liam:,,es tut mir leid Sky, ich wusste das nicht sonst hätte ich viel früher was gemacht. "
Harry:,, Liam was ist los?"
Liam:,, als Taylor dich "schluckt" vergewaltigt hat hat er mit seinem sperma ein teil von sich in dich 'gepflanzt'.
Louis:,, was heißt das jetzt?"
Liam:,, Das heißt das Taylor da sich ein Stück von sich in Sky befindet, sie evtl. Steuern kann. Aufjedenfall kann er ihr Gedanken schicken die ihr Gehirn als wahr empfindet. So wie eben mit den Sachen dass wir böse sind und so. Nur viel schlimmer, er könnte Sky zum beispieleinreden dass sie uns umbringen oder so soll."
Nachdem Liam das sagte herrschte eine unangehneme stille, jeder war von dem was Liam sagte geschockt. Er kann mir so gesehen befehle geben.
Sky:,, Kann man das irdentwie wieder Rückgängig machen?"
Liam:,,Ja indem....