part 3

845 35 3
                                    

Als ich wieder zu mir kam lag ich in eimen zimmer welches ich nicht kannte(bild an der seite).ich versuchte die tür aufzumachen und ohh ein wunder abgeschlossen.Ich klopfte wie wild an der tür. locke machte die tür auf und zog mich runter ins ich glaube mal wohnzimmer plus küche.(foto kommt in kommentare).die anderen 4 jungs saßen auf der couch ich bieb ander wand stehen.locke setzte sich mit auf die couch aus mir sprudelten die fragen nur so: ,,wo bin ich hier, wessen zimmer war das, wer oder was seid hier, wieso bich i...." ein junge mit teddybärn augen unterbrach mich ;stopp eins nach dem anderen.Wo du bist ist egal, ich bin Liam blondi ist Niall, Locke Harry, der schwarzhaarige mit den braunen augen ist zayn und der braun haarige mit den blau-grauen augen ist louis(wenn die beschreibung nicht ganz stimmt dann sorry ), wie du sicher schon gemerkt hast sind wir vampire und wieso du hier bist ist eigentlich ganz einfach du weisst was wir sind und du könntest uns verraten." ,,ich verrate euch nicht aber bitte lasst mich gehen meine Eltern machen sich bestimmt schon sorge." versuchte ich es.

Harry: ,,deine eltern denken du bist bei einer freundin."

Ich:,, wie,was äh?."

Niall: haben mit deinem handy eine naricht geschriebn"

ich: ihr habt was?? Spinnt ihr eigentlich einfach an meinen handy gehen ich glaub es hackt!!!!"ich war sauer! Was meinen diese idioten eigentlich wer sie sind das sie einfach an meinen handy gehen solche arschlöcher.

Locke : wir sind keine arschlöcher, nocheinmal so etwas und kiefer bruch verstanden."

ich; ja mama " warte mal wenn die vampire sind werden die ich beissen oder töten scheisse ich muss hier weg bevor die mich töten

Locke : wir werden dich nicht beissen oder so. Ausser du haust ab verstanden"

ich: ja verstanden. Aber wenn ihr vampire seid was habt ihr dann für fähigkeiten?"

diesmal antwortet zayn da bemerke ich erst das zayn und louis noch darnicht gesagt haben.

Zayn:....

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt