Part 15

390 23 2
                                    

*Rückblende*
Mann:,, halt die Klappe schlampe (sorry für den Ausdruck) und komm mit. Kein Mucks verstanden." mit diesem worten packte er mich grob am arm und zog mich zu einem auto, das vor der Tür stand, dort schubste er mich rein, knallte die Tür, stieg vorne ein und fuhr los.
*Rückblende Ende*

Als wir nach ungefähr 30minuten mitten im Wald waren, hielt das auto an und der mann zog mich aus dem Auto raus, verband mir die Augen und zog mich hinter sich her. Nach endlosen Minuten in denen ich stolpernd hinter ihm her gezogen worden bin, blieben wir stehen. Eine tür würde geöffnet, ich würde wieder hinterher gezogen, Treppen runter, dann mal nach links und rechts, durch verschiedenen Türen bis wir stehen blieben. Schon wieder würde eine Tür geöffnet nur würde ich diesmal reingeschubst, so das ich auf einem weichen Gegenstand fiel, ich schätze eine Matratze, dann würde mir was um den Handgelenk gemacht wahrscheinlich Handschellen. Mir würde die augenbinde abgenommen und ich sah in das gesicht von dem Mann von eben. Der Mann denn ich insgeheim Peter taufte stand auf und ging ohne ein Wort aus der tür. Ich schrie im zwar noch nach, was ich hier sollte aber es nützte nichts. So lag ich also angekettet auf einer Matratze in irdent einen Raum der an einen Keller erinnert. Langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

"Layla's Pov"

Als ich aufwachte war es ruhig, zu ruhig. Eigentlich ist doch immer Sky schon wach, wieso höre ich sie dann nicht? Vielleicht schläft sie ja ausnahmsweise noch. Also ging ich in ihr Zimmer, da war aber auch keiner. Im wohnzimmer , Küche und Garten auch nicht, ich frag am besten erstmal die Jungs ob die wissen wo Sky ist. Aber das war nicht der Fall, selbst Ally weiß nicht wo sie ist. So langsam fang ich an mir sorgen zumachen. Ich ruf jetzt erstmal alle an den Tisch damit wir uns besprechen können. Nach fünf Minuten waren dann auch alle da.

Leyla:,, Also nochmal um zusammenzufassen niemand hat Sky gesehen, noch ist sie irdentswo im Haus, ich habe nämlich alles schon abgeschucht."

Ally:,, Vielleicht ist sie einfach nur spazieren?"

Leyla:,, Das glaub ich nicht ich kenne Sky und die würde niemals einfach so spazieren gehen ohne eine Naricht zu schreiben, besonders jetzt wo sie weiß das viele Leute hinter hier her seine da muss etwas passiert sein."

Liam:,, OK, wenn du glaubst das da etwas passiert ist, was ich auch glaube, teilen wir uns einfach auf und suchen sie."

Alle:,,OK"

So war das beschlossene Sache und wir machten uns auf dem weg um Sky zu suchen.

"Sky's Pov"

Ich wurde durch das knarren einer Tür aufgeweckt. Ich öffnete meine Augen und sah den Mann von vorhin. *Moment mal ich müsste hier eigentlich raus schaffen ich meine ich bin die auserwählte, dass soll jetzt nicht eingebildet klingen* #tut es aber !# (A'N : dass: * und Normale schrift ist sie was sie denkt und:# und mit dieser einen Schrift ist ihre innere Stimme). *Aber du musst zugeben das ich recht habe* #jaja hast ja recht aber trotzdem klang es eingebildet# *wir sollten uns nicht damit beschäftigen ob es eingebildet klang oder nicht, sondern wie wir hier raus kommen, Alicia* #Alicia?# * Ja ich nenne die hab jetzt Alicia, Problem damit?* # nein, nein nur...# Dieser Mann unterbrach meine innere Unterhaltung indem er mir vor dem Geschichte rumschnippst.

Er:,, Hast du mir überhaupt zugehört? Hallo? Hallooo? Jemand anwesend?"

Ich:,, hää ? Was?"

Mann:,, ich habe gesagt das ich was zu essen und Blut für dich habe. Und eine doofe Sache und du leidest verstanden? Ach und bevor ich es vergesse ich heiße taylor."

Brav nickte ich und er verschwand wieder.
# Ok?, hast du irgendeinen plan?# *was haben wir nochmal alles bei den tests raus gefunden?* #was weiß ich, überleg mal du doofie. Waren ja schlich deine tests und deine Kräfte du Opfer.# * hey, ich bin kein doofie oder Opfer! Also sei kurz leise dann kann ich überlegen. Ahh ich kann Gedanken lesen und über sie kommunizieren und ein paar andere Sachen aber ich glaub das ist grade am praktischsten, so können wir einen von den Jungs, ally oder layla bescheid sagen.* #ok, dann probier es#. OK , jetzt alle meine Konzentration zusammen nehmen und an.... Layla versuchen eine nachricht zu "senden".

" Layla, helft mir bitte, ich bin entführt worden von einem Taylor, ich bin jetzt in irgendeinen Keller glaube ich, beeilt euch bitte."

"Layla's Pov"

Gerade lief ich mit Harry auf der suche nach Sky durch den Wald immer wieder riefen wir ihren Namen doch bis jetzt nix. Auf einmal hörte ich eine Stimme in meinen Kopf:
" Layla, Helft...bitte...ich....entführt....Taylor...Keller....geeilt....bitte"

Und das wars, scheinbar fehlen wörter aber man versteht den Sinn und ich hoffe die Jungs kennen einen Taylor.

Layla:,, Harry, ruf bitte die Jungs und Ally an und sag das wir uns bei euch zuhause treffen."

Harry:,, Und was ist mit Sky?"

Layla:, Es geht um Sky, rest erzähl ich dir, wenn die anderen dabei sind!"

Harry rief die anderen an und wir machten uns auf den weg zu den Jungs.

Sorry, sorry, sorry das so lange kein Kapitel kam aber ich hatte die letzten Tage lehrnstand, dabei war ich noch krank und da hatte ich einfach keine Zeit zu updaten aber jetzt kommen wieder regelmäßig neue. Und sorry wegen den Rechtschreibfehler.
Wie war das Kapitel?
Wie findet ihr es das Sky entführt würde?
Was denkt ihr hat Taylor mit den Jungs zutun?
Wie denkt ihr geht es weiter?
Würde mich über votes und Kommentare freuen.
Ach und ich wollte mich für die 3,58k reads und den ganzen votes und kommemtaren bedanken.
LG melle

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt