Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf. Eigentlich wollte ich noch versuchen weiter zu schlafen, da das aber nicht klappte, stand ich schlussendlich doch auf. Ich ging ins Bad, ging duschen, putzte mir die Zähne, halt alles was man im Bad macht. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich an (Bild an der Seite bzw. Oben). Falls ihr euch jetzt fragt wo ich die Klamotten her habe, die haben die Jungs mir mal gekauft. Danach ging ich runter in die Küche. Scheinbar war noch niemand wach also machte ich Frühstück ( Ja vampire essen auch menschen nahrung müssen aber regelmäßig blut trinken. Falls ich es noch nicht erwähnt oder anders erwähnt habe tut es mir leid). Das Frühstück bestand aus gerösteten toast, Speck, rühr- und gekochte Eier und vieles mehr, weil ich ja nicht genau wusste was die Jungs und Ally mögen, bei Layla weiß ich es ja. Und für jeden noch eine tasse Blut aus dem beutel.. Ja auch für mich wenn auch nur eine kleine tasse. Als ich fertig war ging ich die Jungs, Ally und Layla die bei uns geschlafen hat wecken. Zuerst Liam, Harry, Ally und Layla da die 4 leicht zu wecken sind. Danach war Zayn dran. Ich ging in Zayns Zimmer hockte mich vor ihm hin und sagte: ,, Zayn alle deine Spiegel sind kaputt ."
Kaum das ich ausgesprochen habe sprang Zayn schon aus den Bett und rannte ins Bad um zu gucken ob es stimmt.
Zayn: ,, Sky, du hast gelogen!!"
Ich: ,, ich weiss, sei aber bitte nicht sauer aber es gibt Frühstück. "
Mit diesen Worten ging ich raus und in Nialls Zimmer. Bei ihm reichte es wenn ich ihm sagte dass es Frühstück gibt. Bei Louis war es schwerer, dem müsste ich Wasser über den Kopf schütteln, was die Folge hatte das ich durch ganze Haus gejagt wurde, wo die anderen nur lachend zugeguckt haben.Als Louis es dann aufgegeben und die anderen sich wieder eingekriegt haben, konnten wir endlich frühstücken. Nach dem Frühstück machten sich die anderen fertig, damit wir mit den Tests anfangen können.
Der erste Test war 'nur' Blutabnahme. Danach sollte ich 60 runden ums Haus so schnell wie ich kann. Dafür habe ich 2minuten gebraucht was scheinbar selbst wenn ich noch ein ganz frischer neugeborener wäre außergewöhnlich. Und das ich schon seit ein paar tagen ein Vampir bin bin ich nicht mehr richtig neugeboren deswegen ist es noch außergewöhnlicher.danach sollte ich noch verschiedene Sachen machen. Am Ende haben wir raus gefunden das ich die Elemente beherrschen(?). kann und schneller und stärker als die anderen bin. Ally meint aber das ich noch mehr kann, das sich aber erst im Laufe der Zeit zeigt. Mir ist aber auch aufgefallen wie Layla Harry anguckt und auch anders herum. Da läuft bestimmt irdentwann was.
Hi, sorry das das so ein langweiliges und kurzes Kapitel ist aber das ist jetzt nur ein "Lückenfüller". Im nächsten Kapitel passiert etwas spannendes ;)
LG melle