"Laylas POV"
Als ich dieses Bild vor mir sah, würde mir schlecht. Sky unter diesem Taylor am weinen und er sie am vergewaltigen. Ich ging sofort auf ihn los , zog ihn von sky runter und schubste ihn den Jungs vor die Füße, die sich direkt um ihn kümmerten(damit mein ich ihn schlagen). Alla und ich nahmen Sky in den arm. Zuerst zuckte(?) sie zurück dann aber entspannte sie sich. Nach her Zeit kamen die Jungs zu uns und da bemerkten wir auch das Sky schlief. Wir machten uns schweigend auf den weg nach Hause. Ich trug Sky wie eine braut, da ich nicht wollte das sie nach sowas direkt in den armen eines jungens liegt. Als wir zuhause ankamen brachte ich Sky in ihr Zimmer während die anderen schonmal ins Wohnzimmer gingen. Als ich schließlich auch im Wohnzimmer ankam und mich setzte herrschte eine bedrückende Stille. Ally fing als erstes an zu reden.
Ally:,, Was habt ihr eigentlich mit diesem Schwein gemacht?"
Liam:,, sagen wir mal so, er kann Sky oder sonst jemanden nichts mehr antuen."
Danach war wieder stille bis wir ein poltern auf en Treppen hörten. Wir alle schauten gleichzeitig zur treppe, wo Sky gerade runter kam. Sky sah schrecklich aus. Rote, verweinte augen, Haare wie ein Vogelnest, blasse haut und blaue Flecke auf dem körper die man sah da Sky sich scheinbar umgezogen hat denn sie trug eine Knie lange Hose und ein top. Sky kam langsam so als hätte sie Angst das wir ihr etwas tuen auf uns zu, setzte sich auf die Couch soweit wie möglich von uns weghin.
Entschuldigung das das Kapitel so kurz ist dafür update ich morgen oder samastag aber wieder