part 4

633 39 4
                                    

Zayn : ,, Also so wie du weist kann Harry Gedanken lesen, Liam kann anderen schmerzen zufügen wenn er sie ansieht, Louis kann gefühle beeinflussen, Niall kann sich unsichtbar machen und ich bin der schnellste und stärkste von allen.

Ich : ,, Cool, kann Niall sich mal unsichtbar machen?"

Niall : ,,  Klar "  Und schon war Niall weg

Ich :  ,,Boar, krass das ist ja der oberhammer!"

Niall : ,, Ja ne find ich auch"

Ich : ,, Darf ich mir was zu essen machen?"

Sie nickten alle zustimmend. Also machte ich mich auf den weg in die küchen. In der küche machte ich mir müsli. Gerade wollte ich mir einen apfel schneiden als louis rein kam. Ich habe mich so erschrocken das ich mir in den finger schnitt. Augenblicklich kamen die 4 anderen rein alle mit roten Augen. Sie kamen langsam auf mich zu. Da mir nix besseres einfiehl saugte ich schnell an menen finger bis er aufhörte zu bluten. die jungs bekamen ihre normale augenfarbe wieder und guckten mich geschockt an, wahrscheinlich weil sie so etwas nicht von mir erwartet hätten. Niall ging ins  badezimmer und kam mit einem pflaster wieder. Ich klebte mir das pflaster drauf und schaute die jungs vorwurfsvoll an.

Ich:  SPINNT IHR , IHR HÄTTET MICH BEINAHE GEFRESSEN!!

Zayn: ist doch deine schuld wenn du dich schneidest und wenn, wir waren eh bisher viel zu nett zu dir . Wir haben dich entführt und nicht zum kaffekränzen eingeladen, also stell dich net so an. Du bist doch nur ein lebendiger blutbeutel. Selbst deine Eltern haben dich abgegeben weil du so unnutz bist.

Was Zayn sagte brachte mir das herz. Hat er recht, bin ich wirklich so schlimm. Wieso lebe ich eigentlich noch. wieso? Das leben hat doch eh kein sinn mehr. Ich kenne meine Eltern nicht, bin unbeliebt und jetz auch noch entführt . vielleicht sollte ich mich einafch umbringen.

Harry : Sky, hör auf soetwas zu denken zayn meinte es bestimmt nicht so.

Ich : klar er hat doch recht. Ich bin unnutz selbst meine eltern wollten mich nicht:

Zayn : ......

The vampires (1d ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt